User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Übertragungswege sind doch komplett unerforscht. Es ist nicht der erste Fall, dass eine "Infektion" offensichtlich komplett ohne einen Überträger stattfindet. Bei so vielen PCR-Tests, die auf dem Weg dahin vorgenommen wurden, stimmt entweder der Übertragungsweg nicht, oder die PCR-Tests taugen überhaupt nichts. Grippe kann man ja schließlich auch als jahrelanger, absoluter Einsiedler bekommen. Von wem wohl? Das frage ich hier seit einem Jahr und kriege keine Antwort.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Beide gehörten weg. Streck der Ehemann hat einen Posten erhalten im Gesundheitsministerium, was schon Alles sagt. Er kennt auch den Drahtzieher: Antony Fauci, die grosse Ratte des Pharma Betruges und der Pandemien.
Ein Bankräuber hat mehr Verstand und Ehre, wie ein Christian Drosten und die Bande mit Victor Corman
Von Beginn an, als Betrug aufgebaut und organisiert, mit Fake Wissenschaft, des Dummen Betruges
Die PCR Betrugs Maschine, der Charite
Veröffentlicht am 2. Januar 2022 von AA
Die Tricks beim Drosten-PCR-Test
Der Artikel unter der Überschrift „Fährtenleser des Virus: Wie in Berlin der erste PCR-Test zum Corona-Nachweis entstand“ am 31.12. auf plus.tagesspiegel.de (Bezahlschranke) will eigentlich „Eine Meisterleistung in der Kürze der Zeit“ feiern. Das gelingt nicht ganz:
»Es ist der Silvesterabend 2019, aber an Party denkt Victor Corman nicht. Den Virologen, Arzt und Leiter des Labors von Christian Drosten am Institut für Virologie der Berliner Charité umtreibt eine beunruhigende Frage: Ob Sars – das Coronavirus, das 2002 und 2003 in Asien kursierte und fast 800 Menschen tötete – zurückkommen könnt [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Virus lag nie vor, als Profi Betrug
Und die Zahnfee Klabauterbach gießt munter Öl ins Feuer:
Lauterbach: Alle gesunden Kinder zwischen 5 und 12, die geimpft werden - sowie alle sog. Off-Label-Einsätze bei Kindern unter 5 sind aus der Staatshaftung ausgeschlossen! Das heisst: Die Eltern tragen sämtliche Kosten und Folgeschäden vollumfänglich selbst…
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.