User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich kann mir grad so ein bissel Schadenfreude nicht verkneifen.
Die BILD Titelt grad:
5 neue Corona-Fälle
Bayern zittert um den Rückrunden-Auftakt
Sorge vor Omikron +++ Was jetzt geändert wird +++ Wie Neuer nach Hause kommen soll
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-bayern-wegen-omikron-und-corona-faellen-zittern-um-den-rueckrunden-auftakt-78703018,view=conversionToLogin.bild.html
Tja, vielleicht sollte man, wenn es ums Wohlergehen des ganzen Volkes geht, damit endlich Schluss machen und darauf verzichten, möglichst alle mit einbeziehen wollen. Wer partout nicht will, darf in punkto Gemeinschaft "draußen bleiben" - mit allen Konsequenzen, versteht sich.
Einfach nur die "Rosinen" der Gemeinschaft rauspicken wollen, nur die Rechte wahrnehmen, aber keine Pflichten übernehmen, auch keine Solidarität mit den Beschlüssen der Mehrheit der Gemeinschaft zeigen, das geht natürlich nicht.
Diese Grafik könnte hervorragend dazu dienen, nicht nur deine Frage zu beantworten bzw. diese Grafik richtig zu interpretieren. Denn in Bezug auf Grafiken, Statistiken oder Daten ganz allgemein und deren korrekte Interpretationen hapert es hier bei Einigen ganz gewaltig.
Ich verrate hier mal vorab Folgendes: deine Antwort ist falsch.