User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich habe meine Grabstätte bereits gemietet. Bei dem Massensterben was kommen wird will ich nichts dem Zufall überlassen. Meine Nachfahren sollen nicht auch noch für meine Grabstätte mit horrenden Preise abgezockt werden.
Gute Frage. Von einen Pharmainsider weiß ich, daß es bisher schon an ein Wunder grenzt innerhalb so kurzer Zeit diese Massen an Impfstoffen herzustellen und zu vertreiben, die man bisher schon verimpft haben will.
Sie wissen, daß sie das nicht können. Deshalb sind sie doch in Panik, weil sich das rumsprechen könnte oder bereits rumgesprochen hat.
Wenn die kritische Masse dahinter kommt, daß sie betrogen worden sind werden Köpfe rollen, und das nicht nur symbolisch.
Geändert von navy (02.01.2022 um 20:04 Uhr)
Zu dem Link in Querfronts Beitrag - Auszug:
Zitat:
"[...] Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) will den Staat in die Lage versetzen, alle Menschen in Deutschland innerhalb eines Monats impfen zu können. „Wir wissen nicht, welche Entwicklung die Pandemie nimmt“, sagte Lindner der „Bild am Sonntag“. „Deshalb sollten wir bald in der Lage sein, nötigenfalls binnen eines Monats die gesamte Bevölkerung zu impfen.“ Dafür müsse die notwendige Infrastruktur geschaffen werden, zudem müsse Zugriff auf entsprechend viel Impfstoff gesichert werden.[...]"
Das ist dann wohl angestrebt, um alle Bürger MONATLICH zwangsdurchzuimpfen. Kann man direkt an die Lohn-/Renten-/Sozialgeldauszahlung koppeln.
Nix impfi = nix money.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.