User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

war bei uns am anfang der maskerade auch der fall, da wurde eine frau ohne maske durch die komplette, fast menschenleere fußgängerzone gejagd, dingfest gemacht und mediengerecht verhaftet. sie sollte oder mußte? 500 euronen bezahlen.
kam riesengroß marktschreierisch in der zeitung.
wie das ding aber dann wirklich ausging, ob sie geklagt hat, weiß ich nicht, weil danach nämlich schweigen im blätterwald herrschte.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Im Gegensatz zu dir mit deinen stets länglichen und mit jeder Menge inhaltsleerer Stanzen angefüllten Beiträgen bin ich auf ein von dir selbst genanntes Beispiel, nämlich das Tragen von Masken, konkret eingegangen. Ich habe mir die aktuelle Position Wodargs zu diesem Thema auf seiner Internetseite angesehen und bin dabei unverhofft auf einen kleinen Justizskandal im Umfeld der Querdenkerszene gestoßen, den Wodarg seinen Jüngern aber tunlichst verschweigt.
Im von mir verlinkten Artikel zu Wodargs Machenschaften wurde genau diese unseriöse, halbseidene Vorgehensweise anhand verschiedener Beispiele kritisiert. Man könnte das Thema jetzt vertiefen, aber wozu? Mit einem wie Wodarg sollte man sich keine Sekunde länger beschäftigen als unbedingt nötig. Und mit Verschwörungstheoretikern sollte man sich nicht auf inhaltliche Diskussionen einlassen. Das raten einem jedenfalls alle, die sich mit dieser traurigen menschlichen Spezies beruflich beschäftigen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ja, ich weiß. Ein Beispiel:
In Bayern und Sachsen ist die Inzidenz hoch, beide Länder begegnen dem mit verschärften Maßnahmen.
In Schleswig-Holstein ist die Inzidenz niedrig, hier kann man sich noch relativ unbeschwert im öffentlichen Leben bewegen.
Der Schleswig-Holsteiner fährt nun nach Bayern.
1. Wer will das verhindern?
2. Wer will das kontrollieren?
Er infiziert sich bei diesem Besuch und kehrt planmäßig wieder zurück.
1. Wer will das verhindern?
2. Wer will das kontrollieren?
Und da man sich in Schleswig-Holstein ohne größere Restriktionen frei bewegen kann, was könnte passieren? Welches Risikopotential hätte dieser einzige Besuch mit welchen hypothetischen Auswirkungen?
Beschäftige dich doch ganz einfach mit der unglaublichen Geschichte des Impfens:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Idee des Impfens reicht mindestens bis ins 1. Jahrhundert nach Christus zurück, ...""
Und dann erkläre mir mal, wie man unter etwa 380 Billionen Viren die "Schädlinge" herauskomplimentiert, ohne das gesamte Viren ... gleichgewicht zu stören und Mutationen zu erzeugen.