User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13447 von 15792 ErsteErste ... 12447 12947 13347 13397 13437 13443 13444 13445 13446 13447 13448 13449 13450 13451 13457 13497 13547 13947 14447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.461 bis 134.470 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Geimpfte infizieren sich viel weniger leicht als Ungeimpfte* mit den bekannten Folgen für das Gesundheitssystem und die Wirtschaft in unserem Land, jedenfall wenn sie nicht ohne Tests, Masken und Abstände oder besser garnicht in Discos und Clubs gehen.
    *Denen will ich garnichts, ich empfehle nur.

Und es gibt keine "Zionsspritze"!
    Da muß ich dir leider widersprechen. In dem KH, aus dem ich Einblick habe, sind stets die mit der Zionsspritze geschlumpten jene, die zu 80 Prozent und mehr die Pandemiestation "wirtschaftlich belasten".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal aufzeigen, was heutzutage immer noch in punkto "Mondlandung" an verschwörungstheoretischem Mist im Umlauf ist?

Am NASA-Programm zur Entwicklung und Durchführung waren 300.000 Menschen beteiligt. Mindestens. Und alle wurden angeblich zum Schweigen vergattert...

Das Ganze per geheimdienstlicher Anordnung "wasserdicht" zu halten, gelänge noch nicht einmal dem KGB oder dem Ministerium für Staatssicherheit der VR China. Der CIA oder der NSA ganz sicher nicht!!
    Wie stehst du denn zum NSU? Das wäre für mich wirklich ein Lackmustest bezüglich deiner Person ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das tat im zweiten Fall schon das Gericht, Supermann.

Der erste war in Peißenberg vor dem Rewe, da gibt es gegenüber ausgestellte Bänke vor einem Baumarkt.
    Die alte Dame war mit Maske einkaufen und anscheinend ziemlich fertig und setzte sich dahin. War die Zeit in der man sich draußen nur bewegen durfte, aber nicht hinsetzen.
    Ich bekam das kurz darauf mit weil die Leute im Markt extremst aufgebracht waren.
    war bei uns am anfang der maskerade auch der fall, da wurde eine frau ohne maske durch die komplette, fast menschenleere fußgängerzone gejagd, dingfest gemacht und mediengerecht verhaftet. sie sollte oder mußte? 500 euronen bezahlen.

kam riesengroß marktschreierisch in der zeitung.

wie das ding aber dann wirklich ausging, ob sie geklagt hat, weiß ich nicht, weil danach nämlich schweigen im blätterwald herrschte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das nenne ich eine krude Verschwörungstheorie! Der Wahnsinn, wie man so etwas auch nur ansatzweise für bare Münze nehmen kann!
    Einfach widerlegen. Aber das kannst du nicht, weil ich BEWEISE habe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Einfach widerlegen. Aber das kannst du nicht, weil ich BEWEISE habe.
    Ich warte bis heute auf deine Beweise der KZ`s und der Gaskammern.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir leider widersprechen. In dem KH, aus dem ich Einblick habe, sind stets die mit der Zionsspritze geschlumpten jene, die zu 80 Prozent und mehr die Pandemiestation "wirtschaftlich belasten".
    Mensch Frundsberg. Kannst du nicht wenigstens mal wie ein erwachsener Mensch schreiben? Das Kindergesabbel hört sich einfach nur fürchterlich an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wir halten also erst mal fest, dass du tatsächlich NICHTS von dem statuieren und aufrecht halten konntest, was du hier in unserer Diskussion erst so großspurig festzustellen gemeint hast. Also mal wieder nichts los mit den drei Juristen meiner Sorte, die du verfrühstückst.
    Im Gegensatz zu dir mit deinen stets länglichen und mit jeder Menge inhaltsleerer Stanzen angefüllten Beiträgen bin ich auf ein von dir selbst genanntes Beispiel, nämlich das Tragen von Masken, konkret eingegangen. Ich habe mir die aktuelle Position Wodargs zu diesem Thema auf seiner Internetseite angesehen und bin dabei unverhofft auf einen kleinen Justizskandal im Umfeld der Querdenkerszene gestoßen, den Wodarg seinen Jüngern aber tunlichst verschweigt.
    Im von mir verlinkten Artikel zu Wodargs Machenschaften wurde genau diese unseriöse, halbseidene Vorgehensweise anhand verschiedener Beispiele kritisiert. Man könnte das Thema jetzt vertiefen, aber wozu? Mit einem wie Wodarg sollte man sich keine Sekunde länger beschäftigen als unbedingt nötig. Und mit Verschwörungstheoretikern sollte man sich nicht auf inhaltliche Diskussionen einlassen. Das raten einem jedenfalls alle, die sich mit dieser traurigen menschlichen Spezies beruflich beschäftigen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich warte bis heute auf deine Beweise der KZ`s und der Gaskammern.
    Wohin sie die ungeimpften schicken wollen? Im moment killen sie sie mit der Spritze.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oh, ich meinte mit Land die d. Bundesländer, zB Bayern und Sachsen versus Schleswig-Holstein.
    Ja, ich weiß. Ein Beispiel:

In Bayern und Sachsen ist die Inzidenz hoch, beide Länder begegnen dem mit verschärften Maßnahmen.

In Schleswig-Holstein ist die Inzidenz niedrig, hier kann man sich noch relativ unbeschwert im öffentlichen Leben bewegen.

Der Schleswig-Holsteiner fährt nun nach Bayern.

1. Wer will das verhindern?

2. Wer will das kontrollieren?

Er infiziert sich bei diesem Besuch und kehrt planmäßig wieder zurück.

1. Wer will das verhindern?

2. Wer will das kontrollieren?

Und da man sich in Schleswig-Holstein ohne größere Restriktionen frei bewegen kann, was könnte passieren? Welches Risikopotential hätte dieser einzige Besuch mit welchen hypothetischen Auswirkungen?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir mit deinen stets länglichen und mit jeder Menge inhaltsleerer Stanzen angefüllten Beiträgen bin ich auf ein von dir selbst genanntes Beispiel, nämlich das Tragen von Masken, konkret eingegangen. Ich habe mir die aktuelle Position Wodargs zu diesem Thema auf seiner Internetseite angesehen und bin dabei unverhofft auf einen kleinen Justizskandal im Umfeld der Querdenkerszene gestoßen, den Wodarg seinen Jüngern aber tunlichst verschweigt.
    Im von mir verlinkten Artikel zu Wodargs Machenschaften wurde genau diese unseriöse, halbseidene Vorgehensweise anhand verschiedener Beispiele kritisiert. Man könnte das Thema jetzt vertiefen, aber wozu? Mit einem wie Wodarg sollte man sich keine Sekunde länger beschäftigen als unbedingt nötig. Und mit Verschwörungstheoretikern sollte man sich nicht auf inhaltliche Diskussionen einlassen. Das raten einem jedenfalls alle, die sich mit dieser traurigen menschlichen Spezies beruflich beschäftigen.
    Beschäftige dich doch ganz einfach mit der unglaublichen Geschichte des Impfens:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die Idee des Impfens reicht mindestens bis ins 1. Jahrhundert nach Christus zurück, ...""

Und dann erkläre mir mal, wie man unter etwa 380 Billionen Viren die "Schädlinge" herauskomplimentiert, ohne das gesamte Viren ... gleichgewicht zu stören und Mutationen zu erzeugen.

+ Auf Thema antworten
Seite 13447 von 15792 ErsteErste ... 12447 12947 13347 13397 13437 13443 13444 13445 13446 13447 13448 13449 13450 13451 13457 13497 13547 13947 14447 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer