| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Geändert von tosh (02.01.2022 um 13:19 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
				Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
				Wir halten also erst mal fest, dass du tatsächlich NICHTS von dem statuieren und aufrecht halten konntest, was du hier in unserer Diskussion erst so großspurig festzustellen gemeint hast. Also mal wieder nichts los mit den drei Juristen meiner Sorte, die du verfrühstückst
Statt dich wenigstens ein einziges Mal tatsächlich einer ernsthaften und sachlichen Diskussion über Inhalte zu stellen, versuchst du dich jetzt wieder mit deiner typischen, altbekannten Masche zu behaupten, nämlich
1. mit der Dämonisierung von Personen, die nicht die Gebete deiner Corona-Religion runterbeten
2. mit billigen Hetzartikeln von irgendwelchen Schmierfritzen irgendwelcher Zeitungsplattformen, die du als Beweis verstanden wissen willst
und natürlich (was bei dir auch nie fehlen darf)
3. mit persönlich werdenen Beleidigungsversuchen
By the way: ich bin kein Wodarg-Jünger. Ich kenne längst nicht alle seine Statements, Sichtweisen und Positionen und dementsprechend auch bei weitem nicht alles, was er auf seiner Webseite postet. Was das Thema Corona und Impfungen betrifft bzw. eigentlich JEDES Thema, so haben für mich grundsätzlich - egal, um welchen Vertreter es geht - ausschließlich jene Informationen Relevanz, die für mich schlüssig und evident sind und die sich mit meinen eigenen Beobachtungen und/oder Kenntnissen und/oder Erfahrungen decken. Im Gegensatz zu dir und den meisten deiner Glaubensbrüder hier ist Wahrheit für mich nicht personifiziert bzw. an bestimmte Personen gebunden, sondern einzig und alleine von den jeweiligen Inhalten abhängig. Und stell dir vor, solche können bisweilen sogar auch mal von einem der Götter unserer Corona-Gläubigen kommen.
Wenn du einerseits vermeintliche Querdenker wegen irgendwelcher kruden Verschwörungstheorien kritisierst oder angreifst, dann solltest du andererseits aber selber nicht mit allerbilligsten Hetzartikeln irgendwelcher Zeitungschmierlinge aufwarten, denn tatsächlich besteht zwischen beiden Umgangsweisen keinerlei Unterschied. BEIDE meiden gleichermaßen die sachliche, rationale und evidenzbasierte Auseinandersetzung und bewegen sich auf verschrobenen Pfaden.