User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13445 von 15787 ErsteErste ... 12445 12945 13345 13395 13435 13441 13442 13443 13444 13445 13446 13447 13448 13449 13455 13495 13545 13945 14445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.441 bis 134.450 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee, man hat die Mutationen doch extra geschaffen, um die Kompetenz weiter beweisen zu können. Durch Impfen. Nichts bringt mehr, als einen Grund zu schaffen, seine Kompetenzen auszuleben, nach dem Motto:

"Alle Räder stehen still - wenn mein starker Arm das will."
    Das nenne ich eine krude Verschwörungstheorie! Der Wahnsinn, wie man so etwas auch nur ansatzweise für bare Münze nehmen kann!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Boris aus Tübingen legt aber nahezu jeden Tag nach. Das ist wirklich unterhaltsam sich die Kommentare da durchzulesen. Aber nachdem man ihm mit per Briefpost wohl mit dem elektrischen Stuhl gedroht hat, hat er die Kommentarfunktion wohl eingeschränkt oder löscht mehr. Jedenfalls hält der stur am Mantra fest. Wenn es nach ihm geht kommt die Impfpflicht schon morgen und mit harten Sanktionen für die Unwilligen. Erstaunlich, wie schnell die Vernunft auf der Strecke bleiben kann. Vor wenigen Monaten noch hat der ganz anders geredet.
    Gegen die Omikronvariante ist bekanntlich die Booster-Impfung sinnvoll. Das verdrängen bedauernswerte Leute mit fixen Ideen wie zB Pixelschubser.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das nenne ich eine krude Verschwörungstheorie! Der Wahnsinn, wie man so etwas auch nur ansatzweise für bare Münze nehmen kann!
    Stimmt. Es ist Wahnsinn. Ähnlich wie beim Kennedy-Mord oder dem NSU.
    Den Begriff den du gerne nutzt ist ein Begriff, der erstmalig von der Warren-Kommission (CIA) genutzt wurde. Auf Präsident Kennedy wurden ja mehr als 20 Schuß abgefeuert worden, trotzdem bestand die Regierung unter Johnson und Kissinger drauf, daß es der Einzeltäter Lee Harvey Oswald war. Bis zum Jahr 1976 sind dann mehr als 230 Zeugen des Kennedymordes "verstorben", was zu vielen Spekulationen führte. Um diesen zu begegnen "ersann der CIA" den Begriff des Verschwörungstheoretikers.
    In diesem Sinne, aber auch nur in diesem Sinne, liegst du goldrichtig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, man kommt durcheinander, und wenn in einem Land etwas geschlossen ist fährt man einfach ins Nachbarland.
    Es gibt aber in der Pandemie auch Vorteile, Maßnahmen in einem Land mit sehr hoher Inzidenz sind nicht gleichzeitig sinnvoll in einem Land mit sehr niedriger Inzidenz.
    Zum Gefetteten.

Leider doch! Da ein sich verbreitendes Virus sich weder an administrative noch an politische, sondern ausschließlich nur an natürliche Grenzen hält, muss unter allen Umständen die weitere Infiltration der noch gesunden Regionen durch kontaminierte Gebiete verhindert werden.

Neuseeland meldete letztes Jahr "virusfrei". Warum? Weil es durch seinen Inselstatus auf natürliche Weise geschützt ist. Man musste das Virus nur auf den beiden Inseln ausrotten und dafür sorgen, dass keinerlei Kontaminationen von außen mehr stattfinden können.

Das klappt in Europa und anderswo selbstverständlich nicht.

Doch bei der pandemischen Bekämpfung müssen folgende Grundsätze, so gut es geht, immer gelten:

Vorgehensweise abgestimmt, rigoros, konsequent, zeitnah, konzertiert.

Das hat bei uns vorne und hinten nicht geklappt...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gegen die Omikronvariante ist bekanntlich die Booster-Impfung sinnvoll. Das verdrängen bedauernswerte Leute mit fixen Ideen wie zB Pixelschubser.
    Bist du denn schon das 3. Mal "geimpft"?
    Ich meine, niemand nimmt es Dir übel, wenn du dich schlumpfen läßt.
    Aber warum willst du, daß andere sich schlumpfen lassen - schließlich geht es dich nichts an.
    Und Überträger bist du als Geimpfter genauso, wie jene, die Gründe haben, nein Danke zu sagen.
    Warum also möchtest du, daß andere sich die Zionsspritze geben?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Es ist einfach nur Blödsinn für einfache Leute wie Neu und Co. Aber du hast schon recht. Es ist Wahnsinn das es Menschen gibt die daran glauben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Wie 2009:

Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
    Erstellt: 18.10.2009Aktualisiert: 22.10.2009, 06:53 Uhr
    ....
    Inzwischen bin ich ja schon echt fast überzeugt, dass die Schweinegrippe daran gescheitert ist, dass es keinen Mob damals auf Twitter gab.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal einfach, du meinst Ofarim.

Danke für die Demonstration dessen, was ich geschrieben habe. Mir wurde hier fehlende Standhaftigkeit vorgeworfen. Dazu habe ich mich geäußert und wer keine 30 Minuten nachdem ich vielleicht hier alle paar Wochen mal was schreibe sofort da ist, bist du, der die Dinge aus dem Kontext reißt und denen eine andere Richtung gibst. Ich wolle den armen Kritikern der "Impfpolitik" den Mund verbieten. Was hier nichts damit zu tun hat, was ich hier geschrieben habe, geschweige denn überhaupt die Personengruppe hier noch passend charakterisiert, da die meisten sog. "Querdenker" hier behaupten, es handele sich gar nicht um eine Impfung sondern um eine Gentherapie. Selbst wenn man ihnen belegen kann, dass selbst ihre eigenen Säulenheiligen von Bhakdi bis Stöcker diesem Mumpitz implizit widersprechen.
    An dem Wort Gentherapie beiße ich mich nicht fest, aber ein experte ich denke aus USA hat das behauptet.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du kannst die Aufstellung ja ergänzen.
    Weiss doch jeder was und wie ihr beide schreibt.

Vorschlag:

Kannst ja mal versuchen einen sympathischen und netten Betrag von dir selbst zu finden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zum Gefetteten.

Leider doch! Da ein sich verbreitendes Virus sich weder an administrative noch an politische, sondern ausschließlich nur an natürliche Grenzen hält, muss unter allen Umständen die weitere Infiltration der noch gesunden Regionen durch kontaminierte Gebiete verhindert werden.

Neuseeland meldete letztes Jahr "virusfrei". Warum? Weil es durch seinen Inselstatus auf natürliche Weise geschützt ist. Man musste das Virus nur auf den beiden Inseln ausrotten und dafür sorgen, dass keinerlei Kontaminationen von außen mehr stattfinden können.

Das klappt in Europa und anderswo selbstverständlich nicht.

Doch bei der pandemischen Bekämpfung müssen folgende Grundsätze, so gut es geht, immer gelten:

Vorgehensweise abgestimmt, rigoros, konsequent, zeitnah, konzertiert.

Das hat bei uns vorne und hinten nicht geklappt...
    Oh, ich meinte mit Land die d. Bundesländer, zB Bayern und Sachsen versus Schleswig-Holstein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13445 von 15787 ErsteErste ... 12445 12945 13345 13395 13435 13441 13442 13443 13444 13445 13446 13447 13448 13449 13455 13495 13545 13945 14445 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer