User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13444 von 15787 ErsteErste ... 12444 12944 13344 13394 13434 13440 13441 13442 13443 13444 13445 13446 13447 13448 13454 13494 13544 13944 14444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.431 bis 134.440 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ätsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie fühlt man sich als Geimpfter eigentlich, wenn man sowas liest von einem Säulenheiligen der Zeugen Coronas, dass Ungeimpfte besser geschützt sind?
    Was hast du schon am frühen Nachmittag getrunken
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die RKI Zahlen lassen sich aber auch so interpretieren, dass Geimpfte kaum im Vorteil ggü Ungeimpften sind. Und das nur in Bezug auf Corona. Folgt man Kekules Meinung, dann mach die Covid-Impfungen anfälliger für andere Krankheiten/Infektionen. Das sieht alles nicht sonderlich prickelnd aus.
    ?!! Die Zahlen zeigst Du mir aber mal. Gegenüber Infektion mag es ohne Booster bescheiden sein, bezühlich KH ist die Sache eindeutig. Da kann ich Dich mit Statistiken zuwerfen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Machste jetzt wieder den Ofraim? Komm mal aus deiner Opferrolle raus. Hier will dir keiner etwas verbieten. Finde dich einfach damit ab, dass andere Menschen die fatale Corona/Impfpolitik als vorrangiges Problem betrachten. Punkt!
    Ich tippe mal einfach, du meinst Ofarim.

Danke für die Demonstration dessen, was ich geschrieben habe. Mir wurde hier fehlende Standhaftigkeit vorgeworfen. Dazu habe ich mich geäußert und wer keine 30 Minuten nachdem ich vielleicht hier alle paar Wochen mal was schreibe sofort da ist, bist du, der die Dinge aus dem Kontext reißt und denen eine andere Richtung gibst. Ich wolle den armen Kritikern der "Impfpolitik" den Mund verbieten. Was hier nichts damit zu tun hat, was ich hier geschrieben habe, geschweige denn überhaupt die Personengruppe hier noch passend charakterisiert, da die meisten sog. "Querdenker" hier behaupten, es handele sich gar nicht um eine Impfung sondern um eine Gentherapie. Selbst wenn man ihnen belegen kann, dass selbst ihre eigenen Säulenheiligen von Bhakdi bis Stöcker diesem Mumpitz implizit widersprechen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich verzeihe Dir
    Ehre, wem Ehre gebührt.

Nützt auch mir, denn Uneinsichtigkeit wäre nur zu meinem Nachteil.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme. Omikron ist also gegenüber Delta etwas abgeschwächt."

Was hast du schon am frühen Nachmittag getrunken
    Ich habe es ja verstanden, mein Gutster.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Oh Gott wenn ich Dich lese krieg ich Krampfadern. Und das ist nur das harmloseste.
    Krampfadern sind ein Hinweis auf eine altersbedingt schlechte Durchblutung. Ist nicht schlimm und weder Gott noch mein Beitrag können etwas dafür.

Allerdings bei eventuell vorliegender Schnappatmung (häufig bei Rechten, wenn sie andere Meinungen lesen) empfehle ich den Gang zum Arzt.

Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du Dein Demokratieverständnis besser ausbildest, sofern überhaupt so etwas bei Dir vorhanden ist.

Gute Besserung!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ja trotzdem, es ändert ja nichts. Ungeimpfte sind nach dieser Aussage besser dran.
    Ich habe es ja verstanden, mein Gutster.
    Habe meine Antwort schon reduziert auf "Was hast du schon am frühen Nachmittag getrunken "
    Hältst du die Frage für unberechtigt?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal einfach, du meinst Ofarim.

Danke für die Demonstration dessen, was ich geschrieben habe. Mir wurde hier fehlende Standhaftigkeit vorgeworfen. Dazu habe ich mich geäußert und wer keine 30 Minuten nachdem ich vielleicht hier alle paar Wochen mal was schreibe sofort da ist, bist du, der die Dinge aus dem Kontext reißt und denen eine andere Richtung gibst. Ich wolle den armen Kritikern der "Impfpolitik" den Mund verbieten.
    Du scheinst mir in einer paranoiden Wahnblase gefangen zu sein wo du irgendwie ein Opfer bist. Mach Dich mal frei davon.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was hier nichts damit zu tun hat, was ich hier geschrieben habe, geschweige denn überhaupt die Personengruppe hier noch passend charakterisiert, da die meisten sog. "Querdenker" hier behaupten, es handele sich gar nicht um eine Impfung sondern um eine Gentherapie. Selbst wenn man ihnen belegen kann, dass selbst ihre eigenen Säulenheiligen von Bhakdi bis Stöcker diesem Mumpitz implizit widersprechen.
    Ich würde mich nicht so an den Begrifflichkeiten stören. Das lenkt vom eigentlich wichtigen Punkt - Werden wir betrogen oder nicht - ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die RKI Zahlen lassen sich aber auch so interpretieren, dass Geimpfte kaum im Vorteil ggü Ungeimpften sind. Und das nur in Bezug auf Corona. Folgt man Kekules Meinung, dann machen die Covid-Impfungen anfälliger für andere Krankheiten/Infektionen. Das sieht alles nicht sonderlich prickelnd aus.

Wie 2009:

Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
    Erstellt: 18.10.2009Aktualisiert: 22.10.2009, 06:53 Uhr

Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.

Lauterbach wirbt für Impfung

Das Paul-Ehrlich-Institut, das wiederholt seine Entscheidung verteidigt hat, der Bevölkerung die GSK-Vakzine zu beschaffen, widersprach allerdings der Darstellung des “Spiegels“, wonach auch für seine Mitarbeiter das Präparat ohne Wirkverstärker vorgesehen sei: Die zu den vorrangig zu impfenden Personengruppen zählenden Mitarbeiter erhielten den Impfstoff Pandemrix, erklärte die Behörde am Sonntag. Der SPD-Politiker Lauterbach sagte “Bild am Sonntag“, Schäuble habe nicht das notwendige Gespür gehabt.

Im “Münchner Merkur“ erläuterte er, das Bundesinnenministerium habe den verträglicheren Impfstoff für die Regierung bereits bestellt, als noch nicht klar gewesen sei, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen würde und große Teile der Bevölkerung geimpft werden müssen. Erst später sei ein anderer Impfstoff für die Bevölkerung geordert worden, der aber genauso wirksam und sicher sei. Die Regierung müsse jetzt in die Öffentlichkeit gehen und die Menschen von der Notwendigkeit der Impfung überzeugen.

Offene Rebellion herrscht laut “Spiegel“ unter Allgemeinmedizinern und Kinderärzten. Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät den Hausärzten von der Impfung ab. “Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen“, sagte der Göttinger Professor. Wolfram Hartmann, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, warf der Bundesregierung “wissenschaftliche Falschaussagen“ vor. Wie bei Schwangeren so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: “Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?!! Die Zahlen zeigst Du mir aber mal...
    "Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. [...] 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben."

Wenn ich das richtig interpretiere, sind von 6.788 Infizierten mit Sicherheit 186 ungeimpft gewesen. Der Rest unbekannt, einfach, doppelt, oder 3fach geimpft. Das macht 2,7% Ungeimpfte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 13444 von 15787 ErsteErste ... 12444 12944 13344 13394 13434 13440 13441 13442 13443 13444 13445 13446 13447 13448 13454 13494 13544 13944 14444 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer