User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich tippe mal einfach, du meinst Ofarim.
Danke für die Demonstration dessen, was ich geschrieben habe. Mir wurde hier fehlende Standhaftigkeit vorgeworfen. Dazu habe ich mich geäußert und wer keine 30 Minuten nachdem ich vielleicht hier alle paar Wochen mal was schreibe sofort da ist, bist du, der die Dinge aus dem Kontext reißt und denen eine andere Richtung gibst. Ich wolle den armen Kritikern der "Impfpolitik" den Mund verbieten. Was hier nichts damit zu tun hat, was ich hier geschrieben habe, geschweige denn überhaupt die Personengruppe hier noch passend charakterisiert, da die meisten sog. "Querdenker" hier behaupten, es handele sich gar nicht um eine Impfung sondern um eine Gentherapie. Selbst wenn man ihnen belegen kann, dass selbst ihre eigenen Säulenheiligen von Bhakdi bis Stöcker diesem Mumpitz implizit widersprechen.
Krampfadern sind ein Hinweis auf eine altersbedingt schlechte Durchblutung. Ist nicht schlimm und weder Gott noch mein Beitrag können etwas dafür.
Allerdings bei eventuell vorliegender Schnappatmung (häufig bei Rechten, wenn sie andere Meinungen lesen) empfehle ich den Gang zum Arzt.
Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du Dein Demokratieverständnis besser ausbildest, sofern überhaupt so etwas bei Dir vorhanden ist.
Gute Besserung!
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du scheinst mir in einer paranoiden Wahnblase gefangen zu sein wo du irgendwie ein Opfer bist. Mach Dich mal frei davon.
Ich würde mich nicht so an den Begrifflichkeiten stören. Das lenkt vom eigentlich wichtigen Punkt - Werden wir betrogen oder nicht - ab.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie 2009:
Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Erstellt: 18.10.2009Aktualisiert: 22.10.2009, 06:53 Uhr
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt.
Lauterbach wirbt für Impfung
Das Paul-Ehrlich-Institut, das wiederholt seine Entscheidung verteidigt hat, der Bevölkerung die GSK-Vakzine zu beschaffen, widersprach allerdings der Darstellung des “Spiegels“, wonach auch für seine Mitarbeiter das Präparat ohne Wirkverstärker vorgesehen sei: Die zu den vorrangig zu impfenden Personengruppen zählenden Mitarbeiter erhielten den Impfstoff Pandemrix, erklärte die Behörde am Sonntag. Der SPD-Politiker Lauterbach sagte “Bild am Sonntag“, Schäuble habe nicht das notwendige Gespür gehabt.
Im “Münchner Merkur“ erläuterte er, das Bundesinnenministerium habe den verträglicheren Impfstoff für die Regierung bereits bestellt, als noch nicht klar gewesen sei, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen würde und große Teile der Bevölkerung geimpft werden müssen. Erst später sei ein anderer Impfstoff für die Bevölkerung geordert worden, der aber genauso wirksam und sicher sei. Die Regierung müsse jetzt in die Öffentlichkeit gehen und die Menschen von der Notwendigkeit der Impfung überzeugen.
Offene Rebellion herrscht laut “Spiegel“ unter Allgemeinmedizinern und Kinderärzten. Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät den Hausärzten von der Impfung ab. “Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen“, sagte der Göttinger Professor. Wolfram Hartmann, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, warf der Bundesregierung “wissenschaftliche Falschaussagen“ vor. Wie bei Schwangeren so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: “Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. [...] 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben."
Wenn ich das richtig interpretiere, sind von 6.788 Infizierten mit Sicherheit 186 ungeimpft gewesen. Der Rest unbekannt, einfach, doppelt, oder 3fach geimpft. Das macht 2,7% Ungeimpfte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.