User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die fühlen sich eben zu sicher. Wird denen ja auch ständig erzählt. Vollimmunisiert sind sie angeblich. Vollimmunisiert bedeutet normalweise wenn man das so hört, dass man sich nicht anstecken kann. Oder zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür bei weniger als 1% liegt. Wer vollimmunisiert ist, würde wohl sofort denken, zu 99% bin ich immun.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
du dreckiger Heuchler, wenn du das Sagen bekommen würdest, würdest du es genauso machen und sicher noch schlimmer, dass hast du ja oft genug geschrieben.
Der Luka hat nur den ganzen Carolairrsinn nicht mitgemacht, selbst die Bestechungsgelder hat er ausgeschlagen, klar das da manche ziemlich sauer auf ihn sind und erst recht, als der Umsturzversuch nicht geklappt hat
und nochmals: Wir sind KEINE IMPFGEGNER, sondern nur Gegner eines großen Feldversuches (Feuermelder der SPD im MoMoma)
der 1. nutzlos ist und 2. niemand die langfristigen Folgen kennt
also: 1. Hochstapler, ist kein EpidemologeZitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Dann sag doch mal etwas zur Vita unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach; also ich finde: beeindruckend. Und dennoch wird er hier von den Impfgegnern und Querdenkern "zerrissen", diffamiert, diskreditiert, verunglimpft. Auch die mit Photoshop manipulierten Fotos bezüglich seines Zahnstatus finde ich "unterirdisch" und infam.
Aber dieser "Stil" einiger User hier setzt sich auch im Forum fort, in dem andere User auf gleiche Weise verunglimpft werden...
2. Im Lipobyscandal dabei , mit etlichen Todesopfern
3. mit verantwortlich für die Fallpauschale und Privatisierung des Gesundheitswesen
4. beim Schweinegrippefake auch dabei
5. Oberparanoiker seit Frühjahr 20, keine seiner Prognosen ist eingetroffen, wir müssten alle längst todd sein
das ist wirklich beeindruckend und befähigt zum Minister
deine Sumpfungen haben dir auch den letzten Rest deiner gesunden Gehirnregionen nachhaltig zerstört
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Und wieder ein Strohmann. Niemand hat jemals von einer "Vollimmunisierung" gesprochen! Merkst du eigentlich noch, dass fast in jedem deiner Postings bewusst lancierte Unwahrheiten und Falschmeldungen zu finden sind? Diese "kleidest" du dann mit Teilwahrheiten und verifizierbaren Fakten, um dann den Gesamttenor deiner Aussagen als richtig und wahr darzustellen.
Warum bedienst du dich solch mieser rhetorischer Tricks? Hast du das wirklich nötig?
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Du bist wirklich dumm. Und borniert. Und das ist eine gefährliche Mischung.
2 Sekunden googeln. Wahllose Quelle.
Beispiel gefällig? Deutsche Behörde in BW:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Landesregierung hat die 2G-Plus-Regelung der neuen Corona-Verordnung noch einmal präzisiert. Wer geboostert ist oder wessen Vollimmunisierung nicht länger als 6 Monate zurück liegt, ist von der Testpflicht bei 2G-Plus befreit."
Muss man dir Bilder malen?