User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13417 von 15787 ErsteErste ... 12417 12917 13317 13367 13407 13413 13414 13415 13416 13417 13418 13419 13420 13421 13427 13467 13517 13917 14417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.161 bis 134.170 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen

Wenn du deine Zeit mit solchem Unsinn verbringen willst und das auch noch verteidigst, ist das deine Sache. Ich habe weder Zeit noch Lust dazu. Such dir eine Arbeit, die dich fordert, und in der du mit der Realität in Kontakt kommst, dann kommst du vielleicht auch wieder auf den Boden der Tatsachen. Wenn nicht, tut es mir leid für dich. Schönen Sonntag.
    Jaaa, naaatürlich. Jeder der das anders sieht als du ist arbeitslos oder hat keine Arbeit die ihn fordert, leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und ist irgendwie nicht ganz dicht in der Birne. Den Stuss hast du mir auch schon erzählt. Vielleicht bist du ja der Blöde?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Z.B. bei den Schutzmasken, die sich schon während der Spanischen Grippe als ein probates Mittel gegen eine Infektion erwiesen.
    Wer allen Ernstes behauptet, dass das richtige Tragen von Schutzmasken keinerlei positiven Effekte in Bezug auf eine Schutzwirkung hat!

"Das [Links nur für registrierte Nutzer] weist darauf hin, dass sich Träger solcher Masken nicht darauf verlassen können, "dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen". Dennoch erklärt die Behörde, dass Stoffmasken einen Beitrag leisten können, um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren. Sie reduzierten "die Geschwindigkeit des Atemstroms oder Tröpfchenauswurfs z.B. beim Husten". Außerdem verhindert sie, dass sich der Träger unbewusst mit schmutzigen Händen an Mund oder Nase fasst."

Und selbst wenn es nur das von mir Gefettete ist, ist das schon eine Schutzwirkung!

Die Impfgegner hingegen untermauern ihre Kritik und Ablehnung stets mit dem "Absoluten":

1. Ein Schutzmaske muss einen 100-prozentigen Schutz gegen Corona bieten, sonst zählt das nicht als "Schutz"!

2. Eine Impfung muss einen 100-prozentigen Schutz gegen Corona bieten, sonst zählt das nicht als "Schutz"!

Und auch politisch wird von dieser Menschengruppe stets das Absolute, das Perfekte, gefordert: Gesundheitspolitische Maßnahmen müssen geeignet sein, der Bevölkerung als Ganzes einen 100-prozentigen Schutz gegen Corona zu bieten!

Alles unter dieser idealen Marge Liegende ist nicht mehr als politische "Flickschusterei".

Aber soviel ist jetzt schon gewiss: Bei der nächsten Pandemie wird die Welt deutlich besser vorbereitet sein, bessere und rechtzeitigere Schutzmaßnamen treffen und optimierter ihre administrativen Anordnungen aussprechen.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern hier in Minsk mit 200 ungetesteten Personen ohne Maske und Abstand Silvester gefeiert. In Weißrussland sind alle Beschränkungen aufgehoben.

Laut den Corona-Panikeuren müsste ich innerhalb der nächsten Tage tot umfallen!
    Es gibt keine Corona-Panikakteure, es gibt nur "betriebsblinde Verweigerer"!

Du darfst aber gerne diese Verweigerungshaltung aufrechterhalten. Ach ja, ich vergaß: Weißrussland ist ja als weltweites Vorbild zu betrachten; mir fällt gerade nur nicht ein, wer dieses so behauptete...

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Lügner, in Weißrussland sind längst alle von Carola todd, das waren nur deren Geister
    Stimmt nicht; in Weißrussland ist nur genau jene Freiheit tot, die ihr Impfgegner und Querdenker bei uns so "überstrapaziert" für euch in Anspruch nehmt!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer allen Ernstes behauptet, dass das richtige Tragen von Schutzmasken keinerlei positiven Effekte in Bezug auf eine Schutzwirkung hat!

"Das [Links nur für registrierte Nutzer] weist darauf hin, dass sich Träger solcher Masken nicht darauf verlassen können, "dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen". Dennoch erklärt die Behörde, dass Stoffmasken einen Beitrag leisten können, um die Ausbreitung des Coronavirus zu reduzieren. Sie reduzierten "die Geschwindigkeit des Atemstroms oder Tröpfchenauswurfs z.B. beim Husten". Außerdem verhindert sie, dass sich der Träger unbewusst mit schmutzigen Händen an Mund oder Nase fasst."

Und selbst wenn es nur das von mir Gefettete ist, ist das schon eine Schutzwirkung!

Die Impfgegner hingegen untermauern ihre Kritik und Ablehnung stets mit dem "Absoluten":

1. Ein Schutzmaske muss einen 100-prozentigen Schutz gegen Corona bieten, sonst zählt das nicht als "Schutz"!

2. Eine Impfung muss einen 100-prozentigen Schutz gegen Corona bieten, sonst zählt das nicht als "Schutz"!

Und auch politisch wird von dieser Menschengruppe stets das Absolute, das Perfekte, gefordert: Gesundheitspolitische Maßnahmen müssen geeignet sein, der Bevölkerung als Ganzes einen 100-prozentigen Schutz gegen Corona zu bieten!

Alles unter dieser idealen Marge Liegende ist nicht mehr als politische "Flickschusterei".

Aber soviel ist jetzt schon gewiss: Bei der nächsten Pandemie wird die Welt deutlich besser vorbereitet sein, bessere und rechtzeitigere Schutzmaßnamen treffen und optimierter ihre administrativen Anordnungen aussprechen.
    Ist doch Quatsch. Gerade du tust ja hier das, was du anderen vorwirfst. Kein Mensch würde ernsthaft behaupten, dass Masken nicht die Verbreitung hemmen. Aber ob man die dann im Freien tragen muss oder ob Kinder die stundenlang im Unterricht tragen müssen ist eben wieder eine andere Frage. Du bist es doch selber der nicht differenziert.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Passt ja auch, aus Afrika bekommt man ja Nachschub der Sorte "Knoblauch schützt vor Aids".
    Allein die Tatsache, dass in Afrika keine Corona-Leichenberge sind, zeigt jedenfalls, dass die Nummer reine Verarsche ist. Während im weißen Europa mit dem noch immer höchsten Hygienelevel angeblich die Seuche tobt, ist selbst in den größten Dreckslums der 3. Welt gar nichts

Fazit: Die Impf-Massenvergiftung soll vor allem die Weißen schädigen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    (...)

Ich sehne mich nach der Zeit zurück, wo man sich telefonisch beim Arzt krankenschreiben lassen konnte.
    Und für Deutschland wäre es das Beste, wenn Krankschreibungen über drei Tage ausschließlich von Amtsärzten durchgeführt würden!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Corona-Panikakteure, es gibt nur "betriebsblinde Verweigerer"!

Du darfst aber gerne diese Verweigerungshaltung aufrechterhalten. Ach ja, ich vergaß: Weißrussland ist ja als weltweites Vorbild zu betrachten; mir fällt gerade nur nicht ein, wer dieses so behauptete...
    Na, auch im neuen Jahr unablässig auf Sendungsbewusstsein?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jaaa, naaatürlich. Jeder der das anders sieht als du ist arbeitslos oder hat keine Arbeit die ihn fordert, leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und ist irgendwie nicht ganz dicht in der Birne. Den Stuss hast du mir auch schon erzählt. Vielleicht bist du ja der Blöde?
    yepp, die Ente hat den Knall noch nicht gehört,nämlich daß lt. RKI Tagesbericht vom 30.12.21 über 96% der Hospitalisierten doppelt geimpft und teilweise auch geboostert sind. Aber möglicherweise interpretiere ich die Offizial-Faktenlage nur falsch...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache, dass in Afrika keine Corona-Leichenberge sind, zeigt jedenfalls, dass die Nummer reine Verarsche ist. Während im weißen Europa mit dem noch immer höchsten Hygienelevel angeblich die Seuche tobt, ist selbst in den größten Dreckslums der 3. Welt gar nichts

Fazit: Die Impf-Massenvergiftung soll vor allem die Weißen schädigen
    Deine Kausalität ist definitiv falsch. Warum es in Afrika keine "Leichenberge" gibt, wurde hier schon mehrfach klar und nachvollziehbar dargelegt! Deine Interpretation ist von daher nicht richtig.

+ Auf Thema antworten
Seite 13417 von 15787 ErsteErste ... 12417 12917 13317 13367 13407 13413 13414 13415 13416 13417 13418 13419 13420 13421 13427 13467 13517 13917 14417 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer