User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich habe mir die Nachricht leider nicht aufgehoben, da kursierte mal die Verschwörungstheorie, es seien bis zu 6 Impfungen notwendig - zu einer Zeit, als es die erste Spritze gab.
Ich kann das aber leider nicht mehr aufzeigen.
Ist eine Meinung erst mal verfestigt, dann ist es logischerweise auch nicht mehr einfach, diese zu ändern.
Ich kann schon ein Stück nachvollziehen, dass Menschen, die sich irgendwann für eine Befürwortung der Impfungen ausgesprochen haben, dies auch weiter tun. Ich glaube, Menschen sind so strukturiert, dass sie, sobald sie eine Entscheidung getroffen haben, auch Bestätigung dafür möchten, das Richtige getan zu haben. Man liest/hört/sieht dann die Nachrichten, die sich lobend äußern. Der einsichtige Staatsbürger, Stütze der Solidargemeinschaft, Teil der goßen Masse, die sich für die gute Seite entschlossen hat. Alles verständlich, zumal das immer mit einer ordentlichen Portion Bauchpinselei verbunden ist.
Ich habe mich irgendwann dafür entschlossen, diese Impfung für mich abzulehnen. Da überzeugen mich all die Argumente nicht mehr, die immer und immer wieder vorgebracht werden. Sie ändern sich ja auch nicht. Es bleibt immer gleich. " Wir werden alle sterben".
Ich habe das irgendwann abgelehnt, andere haben es irgendwann übernommen.
Ich nehme keine Impfung an, nicht für eine Bratwurst, nicht für ein Gratis-Bier, auch nicht für 500 Euro.
Könnte auch am menschengemachten Klimawandel liegen - die Hitze, die Hitze, diese entsetzliche Hitze!
Langläufer Dobler muss Rennen wegen Herzproblemen abbrechen
Quelle T-Online.
Im Sport sind auch fast alle geimpft, die Probleme werden offensichtlich auch wenn die Medien weiter die Ursachen leugnen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.