User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
[QUOTE]...Das neu entwickelte Polymerpflaster ist mit minikleinen gedruckten Mikronadeln beschichtet. Die sind so mini, dass wir sie nicht spüren. Und diese Mikronädelchen wiederrum werden mit dem Impfstoff benetzt. Das Impfpflaster kann man sich dann aufkleben und sich damit eben selbst schmerzfrei impfen. ...
/QUOTE]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
[QUOTE=Mütterchen;10973242]Deswegen jagt man derzeit Kindern und Erwachsenen eine etwa 4 Zentimeter lange Nadel bis Anschlag in den Deltamuskel des Oberarms. Und mitm Pflaster solls dann minimalsubkutan klappen. Genau mein Humor....Das neu entwickelte Polymerpflaster ist mit minikleinen gedruckten Mikronadeln beschichtet. Die sind so mini, dass wir sie nicht spüren. Und diese Mikronädelchen wiederrum werden mit dem Impfstoff benetzt. Das Impfpflaster kann man sich dann aufkleben und sich damit eben selbst schmerzfrei impfen. ...
/QUOTE]
Meiner ist der Meinung ich soll die Alte drin lassen. Denn, "Sowas Robustes kriegst du heute nicht mehr."
Weiterer Pluspunkt, ich kann die selber reparieren.
Und mal ehrlich, wir sind auch schon alt und unsere Frauen schmeißen uns nich raus.![]()