User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13410 von 15788 ErsteErste ... 12410 12910 13310 13360 13400 13406 13407 13408 13409 13410 13411 13412 13413 13414 13420 13460 13510 13910 14410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.091 bis 134.100 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für ne Covid-Pumpe. Wie beim Insulin. Da kannst du dir auch so einen Scheiß anbauen lassen.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis davon gesprochen wird.
    Aber vorher kommt das Pflaster.
    ...US-Wissenschaftler*innen haben ein Corona-Impfpflaster entwickelt. Das tut nicht weh und soll gleich zehnmal so wirksam sein wie die Injektion eines Impfstoffes per Spritze. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Unterstrich von mir

Damit sich diejenigen, die sich an die Impfbefehle gehalten haben, gegenüber rechtsextremen Impfverweigerertyrannen nicht benachteiligt fühlen!
    hahaha... gutes Stichwort. Da wurde letztens von der BILD Fotos und Video veröffentlich, wie in China Maßnahmen-Verstosser durch die Strasse getrieben werden. Anch dem Motto: ... ach wie gut gehen wir mit unseren Impfverweigerern um ...

Jetzt kam razs dass es sich dabei um Schleuser gehandelt hat. Nix "Maßnahme-Gegner".

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen

Ja, auch geil. Ich wollte mal mit Nikotin-Pflaster aufhören zu rauchen. Als ich den Beipackzettel durchgelesen habe, hab ich weitergeraucht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die war heilfroh, daß hier keine Masken getragen werden dürfen und wir locker zusammen auf dem Balkon geraucht haben. In ihrem Büro wäre das nicht möglich gewesen.
    Ach ja, wir Corona Nazis haben uns sogar umarmt. Natürlich sind dann alle Nachbarn sofort tot umgefallen
    Schön, wenn man sone Chefin hat.

Ich will ja den schwarzen Mann hier nicht im Haus. Der will uns jedes Jahr ne neue Heizung andrehen. "Oh, die is ja nu doch schon inne Jahre jekomm. Da müssense nu ooch ma dran denken damit hier ne neue Heizung reinkomm tut."

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich habe mir die Nachricht leider nicht aufgehoben, da kursierte mal die Verschwörungstheorie, es seien bis zu 6 Impfungen notwendig - zu einer Zeit, als es die erste Spritze gab.
    Ich kann das aber leider nicht mehr aufzeigen.
    Ist eine Meinung erst mal verfestigt, dann ist es logischerweise auch nicht mehr einfach, diese zu ändern.
    Ich kann schon ein Stück nachvollziehen, dass Menschen, die sich irgendwann für eine Befürwortung der Impfungen ausgesprochen haben, dies auch weiter tun. Ich glaube, Menschen sind so strukturiert, dass sie, sobald sie eine Entscheidung getroffen haben, auch Bestätigung dafür möchten, das Richtige getan zu haben. Man liest/hört/sieht dann die Nachrichten, die sich lobend äußern. Der einsichtige Staatsbürger, Stütze der Solidargemeinschaft, Teil der goßen Masse, die sich für die gute Seite entschlossen hat. Alles verständlich, zumal das immer mit einer ordentlichen Portion Bauchpinselei verbunden ist.

Ich habe mich irgendwann dafür entschlossen, diese Impfung für mich abzulehnen. Da überzeugen mich all die Argumente nicht mehr, die immer und immer wieder vorgebracht werden. Sie ändern sich ja auch nicht. Es bleibt immer gleich. " Wir werden alle sterben".
    Ich habe das irgendwann abgelehnt, andere haben es irgendwann übernommen.
    Ich nehme keine Impfung an, nicht für eine Bratwurst, nicht für ein Gratis-Bier, auch nicht für 500 Euro.
    Auch hier bin ich wieder ganz bei Dir. Ich mache niemanden den Vorwurf, daß er sich hat impfen lassen. Jüngst nachlesbar bei Würfelqualle, der zu unserem Treffen in Brandenburg herzlich eingeladen ist.

Du weißt ja, daß ich von Beginn an skeptisch war, weil die Zahlen einfach keine Panik hergaben. Nur die bekannte Vorsicht wie bei jeder neuen (!) Grippewelle.

Jetzt kommt aber hinzu, daß diese Impfung - absehbar! - völlig nutzlos ist. Sinnlos Geld in den Türkenrachen versenkt.

Und zuletzt die wirkliche Katastrophe für die Gläubigen (Hee, Krabat, Shahirrim, ihr seid nicht gemeint!), daß Omikron fast ausschließlich für Geimpfte gefährlich ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das wird wohl eher sone Art Nikotinpflaster sein. Da gabs in Frankreich mal nen ziemlichen Engpass weil irgendein Weißkittel herausgefunden hatte, dass Nikotinpflaster eine Infektion verhindern können. Raucher sollen sollen ja (angeblich) auch eher unanfällig sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich habe mir die Nachricht leider nicht aufgehoben, da kursierte mal die Verschwörungstheorie, es seien bis zu 6 Impfungen notwendig - zu einer Zeit, als es die erste Spritze gab.
    Ich kann das aber leider nicht mehr aufzeigen.
    [...]
    Ja, auch ich erinnere mich, da wurde ein Krankenhauseinlieferungsformular-Foto mit eingestellt, auf dem Impfstatus auszufüllen war, und da waren 6 Felder für die Impfungen 1 bis 6 vorgegeben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern hier in Minsk mit 200 ungetesteten Personen ohne Maske und Abstand Silvester gefeiert. In Weißrussland sind alle Beschränkungen aufgehoben.

Laut den Corona-Panikeuren müsste ich innerhalb der nächsten Tage tot umfallen!
    Corona - Nazi

Silvester und heute habe ich auf der Hundewiese traditionell den Wodka mit den Russen von gegenüber getrunken. Natürlich unter Einhaltung aller Corona Maßnahmen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und wurden von doppelt Geimpften und geboosterten hier eingeschleppt. Die Einheimischen merken davon immer noch nichts.

Du bist der beste Beweis für die Existenz eines negativen IQ
    Erspar dir deine schwäbischen Ausweichmanöver!

Die Varianten entstanden in Ländern mit einer geringen Impfquote. Darum gings und sonst gar nichts.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, auch geil. Ich wollte mal mit Nikotin-Pflaster aufhören zu rauchen. Als ich den Beipackzettel durchgelesen habe, hab ich weitergeraucht.

Ja, da kann die Zigarette die gesündere Alternative sein.

Hier noch ein schönes Beispiel dafür, was vielleicht kommen kann. Der Corona-Chip unter der Haut. Auch so eine Verschwörungstheorie.

Ganz praktisch, man braucht da gar nicht sein Smartphone. Man kann einfach so überall gescannt werden und bekommt Zugang zu all den Dingen, die in grauer Vorzeit mal selbstverständlich waren. Natürlich nur, solange man mit seinem Impfstatus auch im grünen Bereich ist. Sonst bleibt man eben draußen.

+ Auf Thema antworten
Seite 13410 von 15788 ErsteErste ... 12410 12910 13310 13360 13400 13406 13407 13408 13409 13410 13411 13412 13413 13414 13420 13460 13510 13910 14410 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer