User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 482 von 2762 ErsteErste ... 382 432 472 478 479 480 481 482 483 484 485 486 492 532 582 982 1482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Was bietet Navy denn inhaltlich? Immer die gleichen stumpfsinnigen Verschwörungstheorien. Meistens ohne oder ab und zu mit äußerst fragwürdiger Quelle. Ich weiß, ich lasse mich nur allzu leicht und zu gern provozieren und tu es auch selbst gern. Aber Navy ist der Letzte, den du verteidigen musst. Wenn der etwas wirklich gut und fehlerlos kann, dann sind das Beschimpfungen anderer.
    Du haust 20 mal am Tag Verschwörungstheorien raus. Gäääääähn.

War das eine info ?

NEIN EIN BESCHIMPFUNGSBEITRAG

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du haust 20 mal am Tag Verschwörungstheorien raus. Gäääääähn.

War das eine info ? .......

Nein! Das verdient nur eine Antwort: Quatsch!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was bietet Navy denn inhaltlich?
    Er thematisiert die kriminellen Machenschaften der deutschen Politik und unterlegt das so gut es geht mit Quellen. Das er damit nicht immer richtig liegt ist gar keine Frage.

Immer die gleichen stumpfsinnigen Verschwörungstheorien. Meistens ohne oder ab und zu mit äußerst fragwürdiger Quelle. Ich weiß, ich lasse mich nur allzu leicht und zu gern provozieren und tu es auch selbst gern. Aber Navy ist der Letzte, den du verteidigen musst. Wenn der etwas wirklich gut und fehlerlos kann, dann sind das Beschimpfungen anderer.
    Das ist nicht wahr. Navy wird von dir an anderen regelmässig initial mit ad personam Getrolle angegriffen. Ich kann dir etliche Beispiele raussuchen. Du bist es demzufolge der provoziert. Übrigens auch laut deiner eigenen Aussage, machst du dich über die dummen VTler lustig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er thematisiert die kriminellen Machenschaften der deutschen Politik und unterlegt das so gut es geht mit Quellen. Nimm Dir mal ein Beispiel daran.

Das ist nicht wahr. Navy wird von dir an anderen regelmässig initial mit ad personam Getrolle angegriffen. Ich kann dir etliche Beispiele raussuchen. Du bist es demzufolge der provoziert. Übrigens auch laut deiner eigenen Aussage, machst du dich über die dummen VTler lustig.
    Du findest aber genauso viele, wo er angreift! Aber egal, da sehe ich dich nicht als wirklich neutral, da er auf deiner Linie liegt. Ich hab auch schon Beiträge von ihm inhaltlich kritisiert und Beschimpfungen geerntet.

Auch was seine Quellen anlangt, werden wir wohl nie einer Meinung sein.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du findest aber genauso viele, wo er angreift!..
    Nein, das ist nicht wahr. Zugegeben - navy ist keiner mit dem man diskutiert, den liest man oder lässt es. Aber im Gegensatz zu dir ist er auf seine Themen konzentriert und nicht darauf, andere Teilnehmer persönlich anzugreifen.

Aber egal, da sehe ich dich nicht als wirklich neutral, da er auf deiner Linie liegt. Ich hab auch schon Beiträge von ihm inhaltlich kritisiert und Beschimpfungen geerntet.

Auch was seine Quellen anlangt, werden wir wohl nie einer Meinung sein.
    Wieso? Er verlinkt doch meisten auf Quellen des Mainstream oder anerkannte alternative Medien wie Heise.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was bietet Navy denn inhaltlich? Immer die gleichen stumpfsinnigen Verschwörungstheorien. Meistens ohne oder ab und zu mit äußerst fragwürdiger Quelle. Ich weiß, ich lasse mich nur allzu leicht und zu gern provozieren und tu es auch selbst gern. Aber Navy ist der Letzte, den du verteidigen musst. Wenn der etwas wirklich gut und fehlerlos kann, dann sind das Beschimpfungen anderer.

Aber du hast nicht unrecht, es ist wohl besser, seine Postings gar nicht erst zu lesen. Werde mich bemühen, aber garantieren kann ich für nichts.
    hat man Dich wieder aus der Irrenanstalt frei gelassen! Ist ja offensichtlich, wenn man nur Müll absondert, ohne Quellen, ohne Inhalt

Rekord verdächtig: über 3.000 Beiträge und immer Null Inhalt, stattdessen herum pöbeln! Reif für den Nobelpreis, für Dumm Schwätz

Alles gut bekannt, wer den Corona Betrug organisierte. hier Anfang April 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Tamiflu Betrug mit Roche, wo die selben leute agierten, ie bei AIDs, Anthrax, dabei: Horst Seehofer: Markus Söder, Drosten, Karl Lauterbach

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hier nur zwei Beispiele der Werbe-Dauerberieselungen:

immer der selbe Scheiss, wird mit PR Agenturen verkauft, nicht nur der Corona Müll
    Geändert von navy (01.01.2022 um 18:27 Uhr)

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @fett. Gesundes Neues, Einstein!
    Actio - Reactio. Irgendwann verstehst du es vielleicht. Ebenfalls ein gesundes Neues.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr(mittlerweile schon vorletztes) mit gehäkelten Stofflappen als "Maske" und ohne Impfung hatten wir eine Untersterblichkeit... Nun aktuell
    mit medizinischen Gesichtslappen und "Impfung" haben wir eine deutliche Übersterblichkeit....
    Das wir mittlerweile Virusmutationen haben, hast du bemerkt?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Vielleicht kann wer helfen. Quelle: HIER ([Links nur für registrierte Nutzer])

"Hier mal ein kleines Update was mit mir passiert ist 6 Monate nach der Impfung mit Johnson und Johnson. Mehr auch auf KuhliTV ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder auch auf Facebook. Live bin ich öfter hier ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ca. 8 Tage nach der J&J Impfung (27.7.): Harnverhalt, Doppelbilder, gelähmte Beine, Taubheit und Sensibilitätsstörung ab Brustkorb bis in den Füßen, Gleichgewichtsstörungen. MRT Befund: akut entzündliches zentrales Nervensystem. Nach Kortisonstoßtherapie waren Doppelbilder und Lähmungen weg. Danach ging’s in die Reha. Musste abgebrochen werden, weil die Lähmung wieder kam. Dann wieder Krankenhaus. Entzündungen waren wieder da (Rückenmark vorallem), wieder Kortison. Dann wieder Reha, dann wieder Abbruch, wieder Krankenhaus mit Kortison, dann wieder Reha. Jetzt bin ich seit dem 14.12.21 wieder zu Hause. Immernoch Gleichgewichtsstörungen, Blasen- und Darm Entleerungsstörungen. Muss mich wegen Restharn mind. 3 mal täglich selbst Kathetern. Sensibilitätsstörungen und Taubheit sind auch noch da. ..."
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das wir mittlerweile Virusmutationen haben, hast du bemerkt?
    Ich weiß, dass Du mich nicht überzeugen kannst - Genauso weiß ich, dass ich Dich nicht überzeugen kann.

Das macht aber nix.

Trotzdem interessiert es mich:

Wie erklärst Du Dir die jetzige Übersterblichkeit?

In relevanten Bereichen muss Maske getragen werden.
    Trotzdem infizieren sich die Menschen.

Was nützt die Maske?
    Können durch die Maske Viren durchkommen?
    Wenn "ja" : Warum tragen wir dann die Maske?
    Wenn "nein" : Warum haben wir dieses Jahr die Übersterblichkeit?

Brauchst nicht viel schreiben; etwas kurzes reicht, Hauptsache deine Meinung woran es liegt!
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer