User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 2761 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 981 1481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 27608

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte versuche nicht, ein totes Pferd zu reiten. Der user @navy ist weithin berüchtigt für seine unkonventionellen Formulierungen, die häufig an einen Dialekt erinnern, den keiner kennt. Nur wenn man den Hintergrund kennt, kann man alles gut einsortieren, aber den kennt eben nicht jeder. Außerdem hat dieser Nutzer zwar immer wieder erstaunlich gute Denkansätze, aber auch immer wieder völlig hanebüchene Aussagen in seiner Ideensammlung. Da gibt es nichts gesundzubeten. Das kann man einfach so stehen lassen.
    Im Gegensatz zu Dir ist er zu mindestens echt. Das ist tausendmal mehr wert als ein fehlerfrei schreibender Falschspieler.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir ist er zu mindestens echt. Das ist tausendmal mehr wert als ein fehlerfrei schreibender Falschspieler.
    Das stimmt. Echt ist er. Das mag ich auch an Nutzern wie user @Lykurg. Wobei dieser auch fehlerfreie deutsche Sätze schreibt. Ein Deutschnationaler, der seine Muttersprache beherrscht ist natürlich besser als der Radebrecher.

Ich kann dir auch versichern, dass ich wirklich sehr echt bin und alles was ich schreibe auch genau so meine. Ganz genau so. Manchmal bin ich wütend und vergreife mich im Ton, das tut mir leid. Aber inhaltlich habe ich mir nichts vorzuwerfen. So wie es steht gilt es auch. Witzchen mache ich, wenn ich gut gelaunt bin, aber ich denke, die erkennt man gut als solche.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Spiegel, TAZ, HPF, Tagesschau, Stern, Die Zeit, PI-News, FAZ, SZ, Focus - deutsche Leitmedien - von Deutschen, für Deutsche.

Eines muss man Dir lassen - Du bist ein durchaus konsequenter Faketroll.
    Das HPF als deutsches Medium zu bezeichnen....das hat was
    TE ist schon etwas Medium, aber aufgrund seiner Reichweite kaum typisch. Aber so sind Geimpfte nun mal, beratungsresistent und eingeschränkt in der Wahrnehmung.
    Tod direkt nach der Impfung...das muss untersucht werden...auch die Lähmung danach...auch die wird noch hinterfragt.
    Einfach ein dummer Haufen Fliegen....ohne Verstand

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Was wurde bewiesen? Daß du ein Dummkopf bist, der nicht einmal in der Lage ist. verständliche Sätze zu schreiben? Naja, Hauptsache du bist Balkan-Spezialist ......
    Wenn man Nichts zu Sagen hat, lallt man halt herum, wie alle Gehirngeschädigten und Dementen.

Ich bin immer gern bereit, vernünftig zu diskutieren,...
    Gehirn technisch, kannst DU al Alzheimer Geschüttelter, keiner Diskussion folgen, noch kapieren

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn man Nichts zu Sagen hat, lallt man halt herum, wie alle Gehirngeschädigten und Dementen.

Gehirn technisch, kannst DU al Alzheimer Geschüttelter, keiner Diskussion folgen, noch kapieren
    Der Balkanese mit der kaputten Lebensgenese haut wieder seinen Frust raus. Der Typ ist nur als Watschenmann noch zu gebrauchen.

lol

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Der Balkanese mit der kaputten Lebensgenese haut wieder seinen Frust raus. Der Typ ist nur als Watschenmann noch zu gebrauchen.

lol
    Willkommen im Murks Club, der Hirnlosen, die nur Beiträge ohne Inhalt posten

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Ich habe den Beitrag problemlos verstanden. Vielleicht liegt es ja an dir?! Dafür dass er ein Ausländer ist, schreibt er doch sehr gutes Deutsch, gar besser wie einige Muttersprachler hierzuforum, siehe Frischling, Schlaufix, Beathoven usw. Insbesondere wenn man bedenkt, dass wir nicht über das Wetter reden, sondern über politische & soziale Themen mit einem recht komplexen Sprachwortschatz, weit weg vom Smalltalk. Wenn also ein Ausländer die deutsche Sprache lernt und sich bemüht diese auch anzuwenden, sollte man das doch schätzen, anstatt über seine Fehler zu spotten. Frag Dich doch einfach mal in welchen Fremdsprachen ausser englisch, kannst du auf dem Niveau des von dir geschassten "Dummkopfes" schreiben?
    Ich versuche, ihn herauszufordern. Ich glaube nämlich, dass sein oftmals nur als Geschreibsel zu bezeichnenden Postings eher auf Schlampigkeit zurückzuführen sind, als auf Unvermögen. Möglicherweise sogar ganz bewusst, um den Ausländer hervorzukehren oder vorzugeben, warum auch immer. Sieh dir das von mir kritisierte Posting an: Kein Rechtschreibfehler, aber vor allem der erste Satz ist ziemlich wirr. Auf mich wirkt das alles nicht echt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn man Nichts zu Sagen hat, lallt man halt herum, wie alle Gehirngeschädigten und Dementen........
    Da hast du recht, genau das tust du!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich versuche, ihn herauszufordern.
    Es wird beim Versuch bleiben, da du dich zu plump anstellst. Du spottest lediglich über die Schreibfehler eines Nichtmuttersprachler. Das ist keine Herausfordern, sondern Trollen auf der untersten Ebene. Eigentlich zeigt es eher, dass du inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.

Ich glaube nämlich, dass sein oftmals nur als Geschreibsel zu bezeichnenden Postings eher auf Schlampigkeit zurückzuführen sind, als auf Unvermögen. Möglicherweise sogar ganz bewusst, um den Ausländer hervorzukehren oder vorzugeben, warum auch immer. Sieh dir das von mir kritisierte Posting an: Kein Rechtschreibfehler, aber vor allem der erste Satz ist ziemlich wirr. Auf mich wirkt das alles nicht echt.
    Mach es doch wie er - schreibe über politische Themen, anstatt dich an Foristen aufzureiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es wird beim Versuch bleiben, da du dich zu plump anstellst. Du spottest lediglich über die Schreibfehler eines Nichtmuttersprachler. Das ist keine Herausfordern, sondern Trollen auf der untersten Ebene. Eigentlich zeigt es eher, dass du inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.
    Was bietet Navy denn inhaltlich? Immer die gleichen stumpfsinnigen Verschwörungstheorien. Meistens ohne oder ab und zu mit äußerst fragwürdiger Quelle. Ich weiß, ich lasse mich nur allzu leicht und zu gern provozieren und tu es auch selbst gern. Aber Navy ist der Letzte, den du verteidigen musst. Wenn der etwas wirklich gut und fehlerlos kann, dann sind das Beschimpfungen anderer.

Aber du hast nicht unrecht, es ist wohl besser, seine Postings gar nicht erst zu lesen. Werde mich bemühen, aber garantieren kann ich für nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer