User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13357 von 15787 ErsteErste ... 12357 12857 13257 13307 13347 13353 13354 13355 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13367 13407 13457 13857 14357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.561 bis 133.570 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein flächendeckender Blackout wäre jetzt günstig es werden die Tage gerade über 8GW Kraftwerksleistung (Grundlast) abgeschaltet
    Ja, kann man hier schon sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, ist es leider nicht. Eine habe ich mal in Gorleben kassiert. Im Laufen telefoniert. Auf dem Weg zum 5 Meter entfernten Auto......

Unter Tage mag das ja sinnvoll sein, aber auf einem Parkplatz?
    Hast du mal probiert, im Gehen ein belegtes Brot zu essen? Das kann auch lebensgefährlich sein. Kindergartenkinder können das noch nicht, die bleiben instinktiv stehen. Muss auch eine mentale Höchstleistung sein, oder eine Gefahr, sich zu verschlucken. Das hat schon alles seine Richtischkeit.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hast du mal probiert, im Gehen ein belegtes Brot zu essen? Das kann auch lebensgefährlich sein. Kindergartenkinder können das noch nicht, die bleiben instinktiv stehen. Muss auch eine mentale Höchstleistung sein, oder eine Gefahr, sich zu verschlucken. Das hat schon alles seine Richtischkeit.
    Ich esse im Gehen sogar Currywurst Pommes und bei 220 km/h Hamburger Royal mit Käse

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich esse im Gehen sogar Currywurst Pommes und bei 220 km/h Hamburger Royal mit Käse
    Es gab Zeiten, da habe ich mich sogar geweigert, in den Drive Inn zu fahren, und im stehenden Auto zu essen. Seit Corona habe ich mich auch daran gewöhnt. Aber beim Fahren: Niemals!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Es gab Zeiten, da habe ich mich sogar geweigert, in den Drive Inn zu fahren, und im stehenden Auto zu essen. Seit Corona habe ich mich auch daran gewöhnt. Aber beim Fahren: Niemals!
    Ach, das geht. Kompliziert wird es erst, wenn man gleichzeitig essen, trinken und rauchen will. Da fehlt eine Hand. Trotz Freisprechanlage.

Als ich noch jung war, ging das sogar mit Telefon in der Hand

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Noch gibt es ja keine an Omikron angepasste Impfmittel, sie sind lediglich von Pfizer für Ende März in Aussicht gestellt.
    Bis dann alle geimpft sind gibt es wahrscheinlich schon wieder eine bösere Variante.

Ansonsten einen guten Rutsch ganz ohne Eis, die Klimaerwärmung schlägt hier auch gerade zu.
    Der Forum Dampfplauderer, des Hirnlosen Nichts, hat was abgesondert!

Impfen der grösste Blödsinn der Geschichte, wo Grippe, Erkältung normal ist im Winter

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja, kann man hier schon sehen:

ziemlicher Schrott die Website und Firma: Grüner Einheits Käse, damit ganz Dumm einen Posten hat

Agora Energiewende
    Anna-Louisa-Karsch-Straße 2
    10178 Berlin

Telefon: +49(0)30 7001435-000
    Telefax: +49(0)30 7001435-129

Geschäftsführung
    Smart Energy for Europe Platform (SEFEP) gGmbH
    Markus Steigenberger

Deppenland Grün, mit Ziviler Gesellschaft auch noch, sieht dann so aus.

Agora Energiewende
    Mission

Agora Energiewende erarbeitet wissenschaftlich fundierte und politisch umsetzbare Wege, damit der Weg in Richtung Klimaneutralität gelingt – in Deutschland, Europa und global. Als Thinktank und Politiklabor teilen wir Wissen mit Akteurinnen und Akteuren aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft und streben gleichzeitig einen produktiven Austausch von Ideen an. Unsere wissenschaftlich fundierte Forschung zeigt praktische politische Lösungen auf und verzichtet dabei auf ideologische Festlegungen. Als gemeinnütziges Unternehmen, das sich durch Zuwendungen von Stiftungen und öffentlichen Einrichtungen finanziert, sind wir weder unternehmerischen noch politischen Interessen verpflichtet, sondern ausschließlich dem Klimaschutz.
    Staatlich geförderter Geldwäsche Zirkel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Apsen Institut ist sogar dabei, BMZ Betrugs System der Deutschen Politik

Aufsichtsrat, Alles unnütze Leute, sogar Carla Reemtsma . Reine Betrugsmaschine, für die Selbstversorgung und um Geld zu stehlen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du lügst wie gedruckt. Hier, das ist von dir:

"...ich habe gerade auch a wengerl "laufende nase", habe jetzt aber den verdacht, daß bei diesen wetterverhältnissen wieder explosiv knallhart bereits etwas fliegt, wir haben hier regelrecht "sommerwetter" mit fenster weit auf.

egal, ceterizin hilft, auch gegen das corönchen mit namen omikommt."

Und jetzt auch noch abstreiten, du kennst echt keine Hemmungen. Und weil ich weiß, dass dir jedes Mittel und jede Lüge recht ist, glaube ich dir kein Wort.

Andere mögen auf dich hereinfallen, ich nicht!
    ich denke, andere bemerken meine ironie, du mit dem stock im arsch garantiert nicht.

und jetzt geh mir vom bein, herr oberlehrer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke, andere bemerken meine ironie, du mit dem stock im arsch garantiert nicht.

und jetzt geh mir vom bein, herr oberlehrer.
    Ironie verkleidet sich anders; du machst deine "dicke-Hose-Sprüche", um dich hier bei den Alpha-Männchen einzuschleimen, mit denen du ideologisch auf Kurs bist!
    Aber - und das nehme ich dir auch tatsächlich ab! - du glaubst auch den Stuss, den du hier von dir gibst! Herzlichen Glückwunsch!

DAS war jetzt Ironie... (das mit dem Glückwunsch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was haben all diese Ausführungen mit meinem Posting zu tun, wo ich derart leicht das von dir präsentierte Zahlenwerk relativierte?

Es ist so einfach zu verstehen. Nur wer Böswilliges im Schilde führt, interpretiert Zahlen unseriös und damit unredlich.
    Du meinst also Leute, die in der Impfzwangdebatte permanent die Risikofaktoren ignorieren und für die jeder Ungeimpfte gleich ist? Ja, das stimmt. Die sind wahrlich unredlich.

+ Auf Thema antworten
Seite 13357 von 15787 ErsteErste ... 12357 12857 13257 13307 13347 13353 13354 13355 13356 13357 13358 13359 13360 13361 13367 13407 13457 13857 14357 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer