User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du lügst wie gedruckt. Hier, das ist von dir:
"...ich habe gerade auch a wengerl "laufende nase", habe jetzt aber den verdacht, daß bei diesen wetterverhältnissen wieder explosiv knallhart bereits etwas fliegt, wir haben hier regelrecht "sommerwetter" mit fenster weit auf.
egal, ceterizin hilft, auch gegen das corönchen mit namen omikommt."
Und jetzt auch noch abstreiten, du kennst echt keine Hemmungen. Und weil ich weiß, dass dir jedes Mittel und jede Lüge recht ist, glaube ich dir kein Wort.
Andere mögen auf dich hereinfallen, ich nicht!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also wenn das System es erlauben würde, was es ja aus Profitgründen nicht tut, würde ich mich freiwillig mit allen bisherigen Mutanten auf einem Rutsch infizieren lassen, bevor ich mir noch eine weitere Moderna-Spritze mit monatelangem sporadischem Vertigo-Feeling (leichte Entzündungsprozesse der Nerven im Innenohr) von einem überbezahlten Impfarzt in die Schulter rammen lassen muss, nur um weiter ohne privates Testen weiter arbeiten gehen zu dürfen bzw. jetzt Arbeitsverhältnis und soviel AU wie noch nie in meinem gesamten Leben wegen Impfnebenwirkungen.