User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Naja, Harbarths Möglichkeiten sind diesbezüglich schon eng begrenzt. Als Präsident hat er in Entscheidungen nicht mehr Gewicht oder Bedeutsamkeit als jedes andere Senatsmitglied und in solch einem Verfahren bedarf es zudem einer qualifizierten Zweidrittelmehrheit. Eine allgemeine Impflicht wäre derzeit - rein verfassungsrechtlich betrachtet - schlichtweg nicht durchsetzbar... aus mehreren Gründen. Wenn auch eher nicht wahrscheinlich, aber denkbar ist natürlich immer, dass es eine politische Entscheidung gibt, nach üblicher Hohlphrase des "überwiegenden Interesse des Allgemeinwohls", aber das wäre faktisch einfach nur noch korrupt und eine Bankrotterklärung unseres obersten Gerichts.
Geändert von Dalmatin (31.12.2021 um 12:03 Uhr)
Studien sind immer so eine Sache und nicht selten vergleichbar mit Statistiken, die das "beweisen", was der Auftraggeber eben bewiesen haben will. Gerade mit Corona hat sich gezeigt, wie schnell beliebige Studien aus den Hütchen hervorgezaubert werden... falls nötig, von einer Woche zur nächsten. Omikron war kaum 3 Wochen alt, schwupps... schon wußte man mit einer "Studie" aufzuwarten, wonach Geboosterte ebenso einen verhältnismäßigen Schutz vor Omikron hätten, nachdem die Impfungen bei zweifach Geimpften ganz offensichtlich vollkommen versagte. Fazit: Impfen, Impfen, Boostern, Boostern... am besten im Abo.
Alleine wenn man sich die Wirksamkeitsstudie zum Biontech-Impfstoff mal näher ansieht, erkennt man doch recht schnell, was von vielen dieser Studien zu halten ist und dass es dabei nicht um die Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung geht, sondern um ganz andere Interessen.
Ich weiß noch, wie es stolz hieß, für die Absage von privatrechtlichen Flügen hätte die Bundesregierung keine Rechtsgrundlage. Da sollte erst eine Machbarkeitsstudie erstellt werden. Genauso galt das Messen der Stirntemperatur aus 20 cm Abstand der ankommenden Passagiere noch als unzulässiger Eingriff in die Privatsphäre, Bewegungsfreiheit und generell als ausländerfeindlich. Davon kann man heute nur noch träumen. Heute muss millionenfache Körperverletzung in Form der Sumpfung hingenommen werden, und es gibt keine Rechtsgrundlage mehr, sich dagegen zu wehren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Man braucht in der Wissenschaft: Preview Studien, Kochsche Postulate usw. Das sind nicht einmal 10 %, gerade bei den Deutschen Quacksalber, was mit Christian Drosten, Priesemann, Giesecke anfängt. Das sind reine Hochstabler, wie Lothar Wieler. Keine Wissenschaft, sondern primitiver Betrug in Folge, inklusive WHO, Gavi, Cepi Ausführungen und EMA Not Zulassungen
Geschäftsmodell von Pharma Verbrechern, was mit der AIDs Panik vor 35 Jahren schon anfing
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.