User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13298 von 15787 ErsteErste ... 12298 12798 13198 13248 13288 13294 13295 13296 13297 13298 13299 13300 13301 13302 13308 13348 13398 13798 14298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.971 bis 132.980 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist ungefähr so dämlich wie die von @schlaufix an mich heute, dass etwas "allgemein" bekannt ist. Aber Du kannst mir bestimmt beantworten was die Merkel mit dem Spruch 2015 meinte. "Wir schaffen das". Wer ist WIR und wer ist DAS? Du, der irgendwo im Ausland hockt?
    Das ist für ihn die einzige Möglichkeit an eine Frau zu kommen....

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn es Dritte nichts angehen soll, wie andere mit ihrer Gesundheit umgehen, warum sollten sie dann finanziell für die Behandlung von selbstverschuldeten Krankheiten anderer geradestehen? Dazu kommt, dass durch unverantwortliches Verhalten oft nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die anderer gefährdet wird.
    Beispiele dafür gibt es genug und die entsprechenden staatlichen Eingriffe wurden bereits alle höchstrichterlich abgesegnet. Das wird auch bei einer etwaigen Impfpflicht so sein. Wer Teil einer Gesellschaft ist, hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
    Unser Gesundheitssystem stellt-eigentlich-nicht die Schuldfrage. Bist Du fett, Diabetiker, Trinker, Raucher, Junkie?

Herz- und Gefäßkrankheiten, Lungenkrebs, COPD, Lungen- oder Leberprobleme-in diesen Fällen selbstverschuldet. Trotzdem zahlen diese Patienten
    keine Extraprämien noch werden sie direkt an den Kosten beteiligt. Ausgehend von Deiner Haltung meinst Du sicher, das sollte geändert werden?

Auch "Coronaleugner" und "Impfgegner" sind eher selten pauschal gegen das Impfen, sie stellen auch die Existenz von Corona nicht in Abrede.
    Und immer mehr müssen auch Impflinge die Tatsache zur Kenntnis nehmen, dass die freigegebenen Brühen keinesfalls die versprochene Wirkung
    erzielen, dass alle paar Monate geboostert werden muss, wobei der Stoff auch in diesen Fällen weder positive Tests noch Infektionen oder schwere
    Verläufe wirklich zuverlässig verhindert.

......zum xten Male, ächz: nein, ich stelle mich nicht als Versuchskaninchen (Scholz) für einen Feldversuch (Eskens) mit fragwürdigen Substanzen
    zur Verfügung. Egal, was man uns seitens der Bundesjunta und ihrer "Experten" erzählt, es gibt keine juristische Basis, auf der man Menschen zur
    Teilnahme an einem möglicherweise tödlichen Experiment zwingen kann. Man muss das GG biegen und verdrehen, um es passend zu machen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von rechten oder linken Meinungen, sondern von deiner Meinung zu einem hierzuforum diskutierten (und ich präzisiere) politischen Thema. (...)
    Komplexe Themen, wie die Corona-Pandemie, lassen keine eindeutige Positionierung zu.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das muss ein Scherz sein?! Wofür die Abmahnung?! O.o
    Kein Scherz. Arbeitsschutz. Muss man nach der Unterweisung auch regelmässig immer wieder unterschreiben und wenn man zuwider handelt gibts auch mal ne Abmahnung.

Beispiel: Bei uns sind Arbeitshandschuhe vorgeschrieben. Trage ich keine, wird ein Arbeitsunfall nicht als solcher anerkannt. Mir ist mal ne Hantelscheibe auf die Hand geknallt(da nutzt son Stoffhandschuh gar nichts). Mittelfinger linke Hand - Trümmerbruch im Gelenk. Erste Frage: "Hatten sie denn Handschuhe an?"! Ohne Handschuhe darf ich nicht mal nen Behälter tauschen.

Sicherheitsschuhe: Fällt mir was aufn Fuß, sind die ja ganz niedlich und schützen auch ein bisschen. Allerdings knallen uns die Behälter beim Verziehen eher in die Achillessehne oder die Räder laufen genau gegen den Bereich, wo die Stahlkappe zu Ende ist. Meist der kleine Zeh. Immerhin sind das "Elten" und extrem leicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Unser Gesundheitssystem stellt-eigentlich-nicht die Schuldfrage. Bist Du fett, Diabetiker, Trinker, Raucher, Junkie?

Herz- und Gefäßkrankheiten, Lungenkrebs, COPD, Lungen- oder Leberprobleme-in diesen Fällen selbstverschuldet. Trotzdem zahlen diese Patienten
    keine Extraprämien noch werden sie direkt an den Kosten beteiligt. Ausgehend von Deiner Haltung meinst Du sicher, das sollte geändert werden?

Auch "Coronaleugner" und "Impfgegner" sind eher selten pauschal gegen das Impfen, sie stellen auch die Existenz von Corona nicht in Abrede.
    Und immer mehr müssen auch Impflinge die Tatsache zur Kenntnis nehmen, dass die freigegebenen Brühen keinesfalls die versprochene Wirkung
    erzielen, dass alle paar Monate geboostert werden muss, wobei der Stoff auch in diesen Fällen weder positive Tests noch Infektionen oder schwere
    Verläufe wirklich zuverlässig verhindert.

......zum xten Male, ächz: nein, ich stelle mich nicht als Versuchskaninchen (Scholz) für einen Feldversuch (Eskens) mit fragwürdigen Substanzen
    zur Verfügung. Egal, was man uns seitens der Bundesjunta und ihrer "Experten"
    erzählt, es gibt keine juristische Basis, auf der man Menschen zur
    Teilnahme an einem möglicherweise tödlichen Experiment zwingen kann. Man muss das GG biegen und verdrehen, um es passend zu machen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und dich wundert es nicht, dass man solche "Studien" natürlich postwendend aus der Schublade zaubert? Muss man sich mal vorstellen: da macht jemand eine Studie, wie es sich mit dem wirklichen Impfstatus jener verhlt, die ihn nicht angeben. Studien sind nicht selten Modellierresultate und derzeit zaubert man sich fast schon im Wochentakt aus den Hütchen.

Welche repräsentative Studie ist das eigentlich, die belegt, dass jene, die ihren Impfstatus nicht angeben, in Wirklichkeit überwiegend ungeimpft wären?
    Momentan sind offizielle Studien eher rar, weil die Corona-Situation unklar ist.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..... Diese durch Studien evaluierte Erkenntnis wurde bei der Erstellung der Statistiken in manchen Bundesländern zugrundegelegt.......
    Und wo ist die Quelle, für diese erfundenen evaluierte Studien? Bist wohl Vollstoff besoffen, sowas zu erfinden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kein Scherz. Arbeitsschutz. Muss man nach der Unterweisung auch regelmässig immer wieder unterschreiben und wenn man zuwider handelt gibts auch mal ne Abmahnung.

Beispiel: Bei uns sind Arbeitshandschuhe vorgeschrieben. Trage ich keine, wird ein Arbeitsunfall nicht als solcher anerkannt. Mir ist mal ne Hantelscheibe auf die Hand geknallt(da nutzt son Stoffhandschuh gar nichts). Mittelfinger linke Hand - Trümmerbruch im Gelenk. Erste Frage: "Hatten sie denn Handschuhe an?"! Ohne Handschuhe darf ich nicht mal nen Behälter tauschen.

Sicherheitsschuhe: Fällt mir was aufn Fuß, sind die ja ganz niedlich und schützen auch ein bisschen. Allerdings knallen uns die Behälter beim Verziehen eher in die Achillessehne oder die Räder laufen genau gegen den Bereich, wo die Stahlkappe zu Ende ist. Meist der kleine Zeh. Immerhin sind das "Elten" und extrem leicht.
    In Chemieanlagen noch schlimmer. In jedem Bereich andere Handschuhe vorgeschrieben. Teilweise auch antistatische Kleidung.

Bereich heißt hier Blockfeld. Von A100 bis H800 (Ich turne zwischen C600, D700 und E500 rum)

Einhorn

Wenn es Dritte nichts angehen soll, wie andere mit ihrer Gesundheit umgehen, warum sollten sie dann finanziell für die Behandlung von selbstverschuldeten Krankheiten anderer geradestehen? Dazu kommt, dass durch unverantwortliches Verhalten oft nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die anderer gefährdet wird.
    Beispiele dafür gibt es genug und die entsprechenden staatlichen Eingriffe wurden bereits alle höchstrichterlich abgesegnet. Das wird auch bei einer etwaigen Impfpflicht so sein. Wer Teil einer Gesellschaft ist, hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
    Sie haben vollkommen recht. Warum soll ich für Raucher, Trinker, Junkies, Fettsäcke und ständig von einem anderen Hallodri schwangere Damen aufkommen? Warum soll ich für die Gebisssanierung von sogenannten Flüchtlingen aufkommen, wenn die Schäden schon vor Eintritt in unser Sozialsystem da gewesen sind? Warum soll ich für die daheim gebliebenen Eltern türkischer und jugoslawischer Gastarbeiter aufkommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Sie haben vollkommen recht. Warum soll ich für Raucher, Trinker, Junkies, Fettsäcke und ständig von einem anderen Hallodri schwangere Damen aufkommen? Warum soll ich für die Gebisssanierung von sogenannten Flüchtlingen aufkommen, wenn die Schäden schon vor Eintritt in unser Sozialsystem da gewesen sind? Warum soll ich für die daheim gebliebenen Eltern türkischer und jugoslawischer Gastarbeiter aufkommen?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

+ Auf Thema antworten
Seite 13298 von 15787 ErsteErste ... 12298 12798 13198 13248 13288 13294 13295 13296 13297 13298 13299 13300 13301 13302 13308 13348 13398 13798 14298 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer