User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Unser Gesundheitssystem stellt-eigentlich-nicht die Schuldfrage. Bist Du fett, Diabetiker, Trinker, Raucher, Junkie?
Herz- und Gefäßkrankheiten, Lungenkrebs, COPD, Lungen- oder Leberprobleme-in diesen Fällen selbstverschuldet. Trotzdem zahlen diese Patienten
keine Extraprämien noch werden sie direkt an den Kosten beteiligt. Ausgehend von Deiner Haltung meinst Du sicher, das sollte geändert werden?
Auch "Coronaleugner" und "Impfgegner" sind eher selten pauschal gegen das Impfen, sie stellen auch die Existenz von Corona nicht in Abrede.
Und immer mehr müssen auch Impflinge die Tatsache zur Kenntnis nehmen, dass die freigegebenen Brühen keinesfalls die versprochene Wirkung
erzielen, dass alle paar Monate geboostert werden muss, wobei der Stoff auch in diesen Fällen weder positive Tests noch Infektionen oder schwere
Verläufe wirklich zuverlässig verhindert.
......zum xten Male, ächz: nein, ich stelle mich nicht als Versuchskaninchen (Scholz) für einen Feldversuch (Eskens) mit fragwürdigen Substanzen
zur Verfügung. Egal, was man uns seitens der Bundesjunta und ihrer "Experten" erzählt, es gibt keine juristische Basis, auf der man Menschen zur
Teilnahme an einem möglicherweise tödlichen Experiment zwingen kann. Man muss das GG biegen und verdrehen, um es passend zu machen.
Kein Scherz. Arbeitsschutz. Muss man nach der Unterweisung auch regelmässig immer wieder unterschreiben und wenn man zuwider handelt gibts auch mal ne Abmahnung.
Beispiel: Bei uns sind Arbeitshandschuhe vorgeschrieben. Trage ich keine, wird ein Arbeitsunfall nicht als solcher anerkannt. Mir ist mal ne Hantelscheibe auf die Hand geknallt(da nutzt son Stoffhandschuh gar nichts). Mittelfinger linke Hand - Trümmerbruch im Gelenk. Erste Frage: "Hatten sie denn Handschuhe an?"! Ohne Handschuhe darf ich nicht mal nen Behälter tauschen.
Sicherheitsschuhe: Fällt mir was aufn Fuß, sind die ja ganz niedlich und schützen auch ein bisschen. Allerdings knallen uns die Behälter beim Verziehen eher in die Achillessehne oder die Räder laufen genau gegen den Bereich, wo die Stahlkappe zu Ende ist. Meist der kleine Zeh. Immerhin sind das "Elten" und extrem leicht.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sie haben vollkommen recht. Warum soll ich für Raucher, Trinker, Junkies, Fettsäcke und ständig von einem anderen Hallodri schwangere Damen aufkommen? Warum soll ich für die Gebisssanierung von sogenannten Flüchtlingen aufkommen, wenn die Schäden schon vor Eintritt in unser Sozialsystem da gewesen sind? Warum soll ich für die daheim gebliebenen Eltern türkischer und jugoslawischer Gastarbeiter aufkommen?
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm