User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13269 von 15787 ErsteErste ... 12269 12769 13169 13219 13259 13265 13266 13267 13268 13269 13270 13271 13272 13273 13279 13319 13369 13769 14269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.681 bis 132.690 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird bei Einlieferung nach einem Nachweis gefragt. Wird der nicht gebracht oder nachgereicht geht man eben als unbekannt bzw. ungeimpft in die Statistik ein. Auch wenn man geimpft ist, es auch sagt, aber eben den Nachweis nicht zur Hand hat. Es kann ja auch sein, dass Ungeimpfte aus Scham oder Angst einfach behaupten geimpft zu sein. Deswegen nichts ohne Nachweis. Dazu kommen dann noch die üblichen Dinge wie Vergesslichkeit, Schlamperei, Überarbeitung....

Aber in der Tendenz werden die Zahlen schon stimmen. Habe ich auch kein Problem mit. Aber wenn man das anerkennt, muss man auch die Zahlen anerkennen, die einem unabhängig vom Impfstatus Auskunft darüber welche Gruppen in der Regel noch schwer erkranken und welche nicht.

Nicht geimpft zu sein ist ja offenbar nur ein Risikofaktor unter vielen und der zählt nicht für alle gleich.
    Sind wir schon soweit, daß sich ein Nicht-Gentherapierter schämen muß?
    Wir wissen, daß die Statistiken durch Tricks gefälscht werden. Wir wissen, daß die Kliniken durch Gentherapierte geflutet werden. Nicht etwa weil sie an Covid erkrankt sind, die Therapiefolgen bringen sie in die Klinik. Omicron ist eine Therapiefolge.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als ob in deinen geliebten, freiheitlichen USA nicht pure Willkür herrschen würde, schon allein wenn es um die Aussenpolitik und deren ständige Kriege geht.

Da ist mir ein berechenbarer "Unterdrückerstaat" wie China, der uns Deutschen noch nie etwas getan hat, erheblich lieber.
    Dann ist deine Kritik am Libertarismus nicht konsequent zu Ende gedacht. Die wollen ja als libertäre Anarchisten gar keinen Staat, was ich für unverantwortlich halte und Fantastereien. Aber mal angenommen, die USA wären so frei, dass sie sich als Staat auflösen, ist das nicht schöner, weil sie uns dann nie wieder bombardieren könnten?

Ich will in Deutschland nicht alle staatlichen Institutionen auflösen, und der Staat muss auch nicht mein Herz erobern, er muss nur ein vernünftiges Maß zwischen Freiheit, Sicherheit und guter Versorgung bieten. Einem verbrecherischem Regime in der BRD stehe ich nicht zur Verfügung und verweigere damit jede notwendige Zusammenarbeit in den Bereichen, wo es um die Unterdrückung anderer Menschen geht. Aber das heißt nicht, dass ich diesen Staat zerstöre.

Und es gibt auch hier keine Lobeshymnen mehr von mir auf Diktaturen, wenn sie willkürlich Menschen misshandeln. Ja, Weißrussland kriegt von mir ein Lob, aber das nur wegen der Freiheit bei Corona. Den Putin habe ich noch nie so hart kritisiert, wie bei Corona.

Willkürliche Ungerechtigkeit und Unterdrückung sind mir ein Graus und das wird jetzt hier von mir deutlich kritisiert. Egal von wem. Schau dir mal meine letzten Postings zu Trump in seinem Strang an, als er seine Boosterung als fantastisch anpries. Da wird niemand verschont.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Vielleicht werden die Corona-Viren in Russland ihre gute Seite zeigen und den Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine vereiteln.
    Ab Jahresende müssen in Russland arbeitende Ausländer alle drei Monate Tests auf Krankheiten wie Syphilis, Lepra und auf Drogen machen.

Ich glaube da werden die Staaten einfach mal verwechselt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Visir Beitrag anzeigen
    Sind wir schon soweit, daß sich ein Nicht-Gentherapierter schämen muß?
    Wir wissen, daß die Statistiken durch Tricks gefälscht werden. Wir wissen, daß die Kliniken durch Gentherapierte geflutet werden. Nicht etwa weil sie an Covid erkrankt sind, die Therapiefolgen bringen sie in die Klinik. Omicron ist eine Therapiefolge.
    Darf ich mal höflich fragen wer "Wir" ist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die gleichen Fehler werden bei den Zahlen der Neuinfektionen bundesweit gemacht.

Die Zahlen über die Belegung der Covid19-Intensivstationen stimmen allerdings, weil die Kliniken den Impfstatus der Patienten jeweils bei Einweisung prüfen.
    Du bist echt lustig: Die Zahlen stimmen weil der Impfstatus bei der Einweisung überprüft wird? Woher hast Du denn bitte den Draht zu den Zahlen, die bei der Einweisung festgestellt werden? Bist Du persönlich durch die Krankenhäuser gelaufen und hast den Status festgestellt? Du bekommst auch nur die Zahlen, die durch die Mühlen irgendwelcher Behörden geflossen sind und die biegen sich die Zahlen wie sie sie gerade brauchen (hat Hamburg einmal mehr bewiesen). Und ein Fehler ist das sicherlich nicht der da bundesweit gemacht wird; das ist simple, gewünschte Zahlenmanipulation, so wie sie in diesem Land Gang und Gäbe ist - nicht erst seit Corona.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird bei Einlieferung nach einem Nachweis gefragt. Wird der nicht gebracht oder nachgereicht geht man eben als unbekannt bzw. ungeimpft in die Statistik ein. Auch wenn man geimpft ist, es auch sagt, aber eben den Nachweis nicht zur Hand hat. Es kann ja auch sein, dass Ungeimpfte aus Scham oder Angst einfach behaupten geimpft zu sein. Deswegen nichts ohne Nachweis. Dazu kommen dann noch die üblichen Dinge wie Vergesslichkeit, Schlamperei, Überarbeitung....

Aber in der Tendenz werden die Zahlen schon stimmen. Habe ich auch kein Problem mit. Aber wenn man das anerkennt, muss man auch die Zahlen anerkennen, die einem unabhängig vom Impfstatus Auskunft darüber welche Gruppen in der Regel noch schwer erkranken und welche nicht.

Nicht geimpft zu sein ist ja offenbar nur ein Risikofaktor unter vielen und der zählt nicht für alle gleich.
    Angenommen, 80% der Patienten können einen Impfnachweis vorlegen. 10% sagen klar, dass sie ungeimpft sind. Bleiben 10% bei denen der Impfstatus ungeklärt ist.
    Rechnet man die komplett aus der Statistik, wie es ja scheinbar ausserhalb Bayerns, Sachsens und Hamburgs getan wird, unterstellt man damit, dass auch bei denen mit Status "unbekannt" tatsächlich 8 von 9 geimpft sind. Bayern, Sachsen und Hamburg tun dagegen so als ob 0 von 9 geimpft wären. Falsch ist beides, aber vermutlich ist Erstes falscher als Zweites.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die gleichen Fehler werden bei den Zahlen der Neuinfektionen bundesweit gemacht.

Die Zahlen über die Belegung der Covid19-Intensivstationen stimmen allerdings, weil die Kliniken den Impfstatus der Patienten jeweils bei Einweisung prüfen.
    Wie denn?! Da gehts um Sekunden und die prüfen erstmal den Impfstatus. Logo, toshi!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du bist echt lustig: Die Zahlen stimmen weil der Impfstatus bei der Einweisung überprüft wird? Woher hast Du denn bitte den Draht zu den Zahlen, die bei der Einweisung festgestellt werden? Du bekommst auch nur die Zahlen, die durch die Mühlen irgendwelcher Behörden geflossen sind und die haben sich nun mal unglaubwürdig gemacht. Und ein Fehler ist das sicherlich der da bundesweit gemacht wird; das ist simple, gewünschte Zahlenmanipulation, so wie es in diesem Land Gang und Gäbe ist - nicht erst seit Corona.
    Fast 70% der "Ungeimpften" in Hamburg haben einen unklaren Status. Na da ist sicher noch die eine oder andere Überraschung drin.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Vor 1945 nicht. Die BRD als Siegerkonstrukt dient dagegen nur zu diesem Zweck.
    Deshalb ist es in Ordnung, die BRD abzulehnen, allerdings aus eben nur aus dem Grunde, dass die BRD antideutsche Politik betreibt, aber nicht wegen diesem dekadentem, libertärem Freiheitsgeschwurbel aus Ami-Land, dem die Rechten neuerdings bedingungslos huldigen.
    Die BRD diente seit ihrer Entstehung vielen Zwecken. Das heutige Deutschland sollte allerdings nicht mehr als willfähriger Befehlsempfänger Washingtons fungieren, sondern sich an die Spitze eines wirklich geeinten Europas stellen oder zumindest daran mitwirken.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ...Unterdrückerstaaten zu bejubeln, in denen Willkür herrscht, diese Zeit ist bei mir vorbei. Und die wird auch nicht wieder kommen.
    Als ob in deinen geliebten, freiheitlichen USA nicht pure Willkür herrschen würde, schon allein wenn es um die Aussenpolitik und deren ständige Kriege geht.
    Und innenpolitisch herrscht da die totale Herrschaft der Reichen über die Armen.

Da ist mir ein berechenbarer "Unterdrückerstaat" wie China, der uns Deutschen noch nie etwas getan hat und nicht andauernd Kriege führt, erheblich lieber.
    Sprecher:
    Die USA inhaftiert und feltert Leute nur wenn sie zugeben Koranschüler (=Taliban) zu sein.
    Die USA führt bestialische Angriffskriege gegen Feinde Israels, treib Vasallen wie D in diese Kriege und unterstützt alle Verbrechen Israels.

China fährt wohl eine ziemlich harte Politik gegen Musels im eigenen Land. Mir wäre lieber unsere Regierung würde hier das Gleiche tun.
    China verhindert die Weltherrschaft der bösartig gewalttätigen geldgierigen Zionisten - dafür ist Zustimmung und Unterstützung angebracht.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13269 von 15787 ErsteErste ... 12269 12769 13169 13219 13259 13265 13266 13267 13268 13269 13270 13271 13272 13273 13279 13319 13369 13769 14269 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer