User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Als ob in deinen geliebten, freiheitlichen USA nicht pure Willkür herrschen würde, schon allein wenn es um die Aussenpolitik und deren ständige Kriege geht.
Und innenpolitisch herrscht da die totale Herrschaft der Reichen über die Armen.
Da ist mir ein berechenbarer "Unterdrückerstaat" wie China, der uns Deutschen noch nie etwas getan hat und nicht andauernd Kriege führt, erheblich lieber.
Die gleichen Fehler werden bei den Zahlen der Neuinfektionen bundesweit gemacht.
Die Zahlen über die Belegung der Covid19-Intensivstationen stimmen allerdings, weil die Kliniken den Impfstatus der Patienten jeweils bei Einweisung prüfen.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es sich bei der Aussage das 95% ungeimpft seien um eine Datenpanne gehandelt hat, oder etwa doch?...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wahrscheinlich wird bei Einlieferung nach einem Nachweis gefragt. Wird der nicht gebracht oder nachgereicht geht man eben als unbekannt bzw. ungeimpft in die Statistik ein. Auch wenn man geimpft ist, es auch sagt, aber eben den Nachweis nicht zur Hand hat. Es kann ja auch sein, dass Ungeimpfte aus Scham oder Angst einfach behaupten geimpft zu sein. Deswegen nichts ohne Nachweis. Dazu kommen dann noch die üblichen Dinge wie Vergesslichkeit, Schlamperei, Überarbeitung....
Aber in der Tendenz werden die Zahlen schon stimmen. Habe ich auch kein Problem mit. Aber wenn man das anerkennt, muss man auch die Zahlen anerkennen, die einem unabhängig vom Impfstatus Auskunft darüber welche Gruppen in der Regel noch schwer erkranken und welche nicht.
Nicht geimpft zu sein ist ja offenbar nur ein Risikofaktor unter vielen und der zählt nicht für alle gleich.
Es geht hierbei nicht um die Detailfrage, sondern die generelle Glaubwürdigkeit. Der Bevölkerung werden manipulierte Zahlen vorgelegt um Impfpropaganda betreiben. Hamburg hat das nur einmal mehr belegt. Warum sollte ich noch irgendeiner Zahl Glauben schenken, die mir dieser Staat verkaufen will?
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.