User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Derzeit sind aber auch und gerade Seelenklempner am Limit. Im Intensivbereich wurde dagegen gekürzt-in einer tödlichen Pandemie?
Es gibt natürlich Gründe dafür: man kann auf Basis dieser Zahlen besser Stunk gegen Nichtimpflinge machen. Warum wurden/werden hospitalisierte Corona-Patienten
mit unbekanntem Impfstatus als Ungeimpfte erfasst? Warum gehen auch Patienten, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus kamen, die lediglich positiv auf Covid-19
getestet wurden, in die Statistik mit ein? Warum gilt man als Corona-Toter, auch wenn die Todesursache eine andere war und man lediglich mit Corona oder auch nur
einem positiven Test ins Gras gebissen hat?
Ich verrate es Dir: mit der reinen Wahrheit und seriösen Zahlen wäre es unmöglich gewesen, eine Angstkampagne zu starten und die erdrückende Mehrheit der Einfältigen
nun schon seit zwei Jahren in Furcht zu halten und gefügig zu machen. Das haben so nicht mal unsere Greise von der Jungen Roten Garde in Ostberlin geschafft, Respekt!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist gut möglich, viele haben ja gar keine Symptome.
In meiner Familie hat es die Mutter und den Lebenspartner erwischt. Die Mutter hatte mehrere Monate keinen richtigen Geruchs und Geschmackssinn. Der Lebenspartner hatte keine Symptome. Damals noch ungeimpft.
Mein Vater und deren Lebenspartnerin sind geboostert und hat es nun auch erwischt. Vater hatte keine Symptome und die Lebenspartnerin leicht krank.
Ja, die meisten haben mit einer Infektion keine starken Symptome. Mich würde allerdings schon der fehlende Geruchs- und Geschmackssinn so nerven, dass mir eine Impfung es wert ist, das zu verhindern (falls sie es denn tut).
Schlussendlich muss es jeder selber wissen und für sich abwägen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Nicht witzig ist die Tatsache, daß gem. diesem Pflegleiter der Intensivstation seit den Impfungen Herz- und neurologische Erkrankungen in der Notaufnahme um ca. 25% zugenommen haben,übrigens nicht neu!
Schon geboostert? Nicht zu vergessen, ab März wird dann die neue Omikron Gen-Plörre verspritzt, äh 3x , bevor es den grünen Impfpass gibt.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ob die TV-Medien Interesse bekunden weiß man doch erst wenn sie sich dazu äußern, oder!?
Das die Öffentlich-Rechtlichen bei der Auswahl der Experten den Filter ansetzen ansetzen ist offenkundig, also muss Druck ausgeübt werden, z.B. von Politikern die andere Meinungen zum Thema vertreten, oder Druck von der Straße. Wenn sich jedoch keinerlei Druck ausüben läßt, so liegt das offensichtlich an der Minderheit die eine andere Meinung vertritt, die sich lediglich selber für adäquat halten.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mag sein, kann ich nicht beurteilen, denn ich brauch keinen.
Letztendlich ist es auch völlig unbedeutend darüber zu reden. Du bekehrst hier niemanden mit deiner Denke und mit meiner auch nicht. Wobei mir es eh wurscht ist, was hier die Leute denken. Das Forum ist für mich Zeitvertreib und nicht Lebensinhalt.
Und zum Thema Angst: ich habe überhaupt keine Angst. Ich mag den Scheiß nicht kriegen, aber deshalb hab ich doch keine Panik.
Auch habe ich keine Angst vor der Impfung. Ich hab schon drei Spritzen hinter mir....da tun ja manche hier so, als würde man demnächst tot umfallen. Bullshit!!!
Da wird einfach so viel Kaas behauptet, dass man nicht weiß, ob man drüber lachen oder weinen soll.