User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2786 von 3955 ErsteErste ... 1786 2286 2686 2736 2776 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2796 2836 2886 3286 3786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.851 bis 27.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass eine Impfpflicht der falsche Weg wäre. Vor allem da der Schutz vor Infektionen nicht so hoch ist, wie es mal hiess bzw. wie es ev. bei der ersten Variante noch der Fall war.
    Das muss ja richtig anstrengend sein, sich die Welt so zu erklären damit dass alles noch irgendeinen Hauch eines Sinnes ergibt
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Milde Verläufe? Schon komisch, dass die ganzen Rehazentren überfüllt sind mit den Post-Covid- Leuten.
    Diese verfluchten Simulanten, also wirklich
    Derzeit sind aber auch und gerade Seelenklempner am Limit. Im Intensivbereich wurde dagegen gekürzt-in einer tödlichen Pandemie?

Es gibt natürlich Gründe dafür: man kann auf Basis dieser Zahlen besser Stunk gegen Nichtimpflinge machen. Warum wurden/werden hospitalisierte Corona-Patienten
    mit unbekanntem Impfstatus als Ungeimpfte erfasst? Warum gehen auch Patienten, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus kamen, die lediglich positiv auf Covid-19
    getestet wurden, in die Statistik mit ein? Warum gilt man als Corona-Toter, auch wenn die Todesursache eine andere war und man lediglich mit Corona oder auch nur
    einem positiven Test ins Gras gebissen hat?

Ich verrate es Dir: mit der reinen Wahrheit und seriösen Zahlen wäre es unmöglich gewesen, eine Angstkampagne zu starten und die erdrückende Mehrheit der Einfältigen
    nun schon seit zwei Jahren in Furcht zu halten und gefügig zu machen. Das haben so nicht mal unsere Greise von der Jungen Roten Garde in Ostberlin geschafft, Respekt!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wie gesagt, er ist kein Arzt. Glaubs oder glaubs nicht.
    Und setzt ihm bitte nicht auch noch den Heiligenschein auf. Er hängt bei nicht angemeldeten Demos ab und bringt sein Geschwurbel unters Volk.
    Aber, wie man den anderen links entnehmen kann, kümmert sich das UKM bereits um seinen wirren Pfleger
    Ich bin ein Stück weit erstaunt, wie offen du Deine Boshaftigkeit hier zu Schau stellst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun setze doch mal diese Zahlen in Relation zu den Geimpften und den Ungeimpften und die Tatsache, dass die Impfung nicht vor der Deltavariante schützt bzw. der Impfschutz bereits nach doch recht kurzer Zeit so abbaut, dass ja nachgeboostert werden muss.

In D stehen etwa 84% Geimpfte 16% Ungeimpften gegenüber, wenn man Kinder und nicht Impffähige aus der Gesamtzahl der Bevölkerung rausnimmt. Hinzu kommt, dass beide Gruppen nach wie vor erkranken können - auch schwer. In der Regel verläuft die Erkrankung jedoch eher mild bis symptomlos.

Da fällt mir die Entscheidung recht leicht ob ich ungeimpft bleibe oder teilweise schwere Nebenwirkungen inkauf nehme. Eine Peri- oder Myokarditis kann ich mir nicht leisten und ne Thrombose auch nicht. Selbst wenn diese Nebenwirkungen selten auftreten.
    Die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Infektion eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung zu kriegen, ist erheblich höher als nach der Impfung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seit nun fast zwei Jahren hab ich jede Schicht mit etwa 100 Leuten zu tun. Einige waren als Kontaktpersonen in Quarantäne. Inzwischen sind wohl ein paar Kollegen auch tatsächlich positiv getestet und gelten als Genesene, es ist jedoch keiner ernsthaft erkrankt oder gar verstorben. Auch im Familien- und Bekanntenkreis ist da nichts passiert.

Erst am 20. hab ich nen PCR- und einen Antikörpertest machen lassen wegen ner Belastungsinsuffizienz. PCR negantiv. Auf den Antikörpertest warte ich noch. Vielleicht hatte ich es ja schon unbemerkt?!
    Das ist gut möglich, viele haben ja gar keine Symptome.

In meiner Familie hat es die Mutter und den Lebenspartner erwischt. Die Mutter hatte mehrere Monate keinen richtigen Geruchs und Geschmackssinn. Der Lebenspartner hatte keine Symptome. Damals noch ungeimpft.
    Mein Vater und deren Lebenspartnerin sind geboostert und hat es nun auch erwischt. Vater hatte keine Symptome und die Lebenspartnerin leicht krank.

Ja, die meisten haben mit einer Infektion keine starken Symptome. Mich würde allerdings schon der fehlende Geruchs- und Geschmackssinn so nerven, dass mir eine Impfung es wert ist, das zu verhindern (falls sie es denn tut).

Schlussendlich muss es jeder selber wissen und für sich abwägen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Derzeit sind aber auch und gerade Seelenklempner am Limit. Im Intensivbereich wurde dagegen gekürzt-in einer tödlichen Pandemie?

Es gibt natürlich Gründe dafür: man kann auf Basis dieser Zahlen besser Stunk gegen Nichtimpflinge machen. Warum wurden/werden hospitalisierte Corona-Patienten
    mit unbekanntem Impfstatus als Ungeimpfte erfasst? Warum gehen auch Patienten, die aus anderen Gründen ins Krankenhaus kamen, die lediglich positiv auf Covid-19
    getestet wurden, in die Statistik mit ein? Warum gilt man als Corona-Toter, auch wenn die Todesursache eine andere war und man lediglich mit Corona oder auch nur
    einem positiven Test ins Gras gebissen hat?

Ich verrate es Dir: mit der reinen Wahrheit und seriösen Zahlen wäre es unmöglich gewesen, eine Angstkampagne zu starten und die erdrückende Mehrheit der Einfältigen
    nun schon seit zwei Jahren in Furcht zu halten und gefügig zu machen. Das haben so nicht mal unsere Greise von der Jungen Roten Garde in Ostberlin geschafft, Respekt!
    Alle reden nur von Corona und von mögl. Impfschäden, aber kaum jemand redet über die immensen, und gesundheitl. "Kollateralschäden"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit nach einer Corona-Infektion eine Thrombose oder Herzmuskelentzündung zu kriegen, ist erheblich höher als nach der Impfung.
    Ja und jetzt kommt der Gag! Mit Impfung wirst du trotzdem krank!

Ich will euch da beim denken helfen.... Als Geimpfter hast du somit das Risiko einer Impfnebenwirkung und einer Erkrankung an Corona.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    lol
    O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
    Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
    Nicht witzig ist die Tatsache, daß gem. diesem Pflegleiter der Intensivstation seit den Impfungen Herz- und neurologische Erkrankungen in der Notaufnahme um ca. 25% zugenommen haben,übrigens nicht neu!

Schon geboostert? Nicht zu vergessen, ab März wird dann die neue Omikron Gen-Plörre verspritzt, äh 3x , bevor es den grünen Impfpass gibt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nein. ich kann sie dir beantworten. Diese Frage sollte dich zum nachdenken anregen. Nur Selbsterkenntniss bringt dich weiter. Wenn ich dir alles vorsage glaubst du ja nix.

Also klar: Kein Mainstreammedium hätte daran Interesse. Deswegen hast du medienwirksam noch nie von diesen Vorschlägen gehört.

Das geht schon lange so. Bei anderen Themen auch. Die Experten die du im TV zu Gesicht bekommst sind alle immer sorgfältig auserwählt.

Ob die TV-Medien Interesse bekunden weiß man doch erst wenn sie sich dazu äußern, oder!?
    Das die Öffentlich-Rechtlichen bei der Auswahl der Experten den Filter ansetzen ansetzen ist offenkundig, also muss Druck ausgeübt werden, z.B. von Politikern die andere Meinungen zum Thema vertreten, oder Druck von der Straße. Wenn sich jedoch keinerlei Druck ausüben läßt, so liegt das offensichtlich an der Minderheit die eine andere Meinung vertritt, die sich lediglich selber für adäquat halten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Derzeit sind aber auch und gerade Seelenklempner am Limit....
    Mag sein, kann ich nicht beurteilen, denn ich brauch keinen.
    Letztendlich ist es auch völlig unbedeutend darüber zu reden. Du bekehrst hier niemanden mit deiner Denke und mit meiner auch nicht. Wobei mir es eh wurscht ist, was hier die Leute denken. Das Forum ist für mich Zeitvertreib und nicht Lebensinhalt.
    Und zum Thema Angst: ich habe überhaupt keine Angst. Ich mag den Scheiß nicht kriegen, aber deshalb hab ich doch keine Panik.
    Auch habe ich keine Angst vor der Impfung. Ich hab schon drei Spritzen hinter mir....da tun ja manche hier so, als würde man demnächst tot umfallen. Bullshit!!!
    Da wird einfach so viel Kaas behauptet, dass man nicht weiß, ob man drüber lachen oder weinen soll.

+ Auf Thema antworten
Seite 2786 von 3955 ErsteErste ... 1786 2286 2686 2736 2776 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2796 2836 2886 3286 3786 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer