User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nein. ich kann sie dir beantworten. Diese Frage sollte dich zum nachdenken anregen. Nur Selbsterkenntniss bringt dich weiter. Wenn ich dir alles vorsage glaubst du ja nix.
Also klar: Kein Mainstreammedium hätte daran Interesse. Deswegen hast du medienwirksam noch nie von diesen Vorschlägen gehört.
Das geht schon lange so. Bei anderen Themen auch. Die Experten die du im TV zu Gesicht bekommst sind alle immer sorgfältig auserwählt.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wie gesagt, er ist kein Arzt. Glaubs oder glaubs nicht.
Und setzt ihm bitte nicht auch noch den Heiligenschein auf. Er hängt bei nicht angemeldeten Demos ab und bringt sein Geschwurbel unters Volk.
Aber, wie man den anderen links entnehmen kann, kümmert sich das UKM bereits um seinen wirren Pfleger![]()
Seit nun fast zwei Jahren hab ich jede Schicht mit etwa 100 Leuten zu tun. Einige waren als Kontaktpersonen in Quarantäne. Inzwischen sind wohl ein paar Kollegen auch tatsächlich positiv getestet und gelten als Genesene, es ist jedoch keiner ernsthaft erkrankt oder gar verstorben. Auch im Familien- und Bekanntenkreis ist da nichts passiert.
Erst am 20. hab ich nen PCR- und einen Antikörpertest machen lassen wegen ner Belastungsinsuffizienz. PCR negantiv. Auf den Antikörpertest warte ich noch. Vielleicht hatte ich es ja schon unbemerkt?!