User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2784 von 3955 ErsteErste ... 1784 2284 2684 2734 2774 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2794 2834 2884 3284 3784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.831 bis 27.840 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn Millionen Menschen geimpft werden ist logisch, dass einige danach sterben. Ob das nun mit der Impfung zusammenhängt darf bezweifelt werden.
    Im Artikel wird von 50 Millionen Impfungen und 1000 Toten geschrieben, was wohl bezügl. Todesrate noch ein paar Kommastellen hinter einer Corona Infektion liegt.

Dass die Impfung nicht mehr so gut vor Infektionen aktueller Mutationen schützt bestreite ich nicht, dem ist leider so. Sie verhindert aber in vielen Fällen einen schlimmeren Verlauf.
    Eine Impfpflicht halte ich aufgrund der Daten dennoch für falsch. Erstens kann man Corona nicht z. B. mit den Pocken oder Polio vergleichen,
    zweitens lässt mein Gesundheitszustand die Annahme zu, dass ich nicht gefährdet bin, für gesunde Kinder gilt das erst recht, drittens sind die
    bekannten Nebenwirkungen/Todesfälle beunruhigend genug, um von einer dringenden Empfehlung der Impfung abzusehen. Ich gehe nicht
    davon aus, dass alle Impflinge morgen aus den Socken kippen, ich hoffe es natürlich auch nicht, aber mein Hauptbedenken speist sich nach
    wie vor aus der Tatsache, dass die Hersteller vertraglich jede Haftung ausschließen und keine verbindlichen Aussagen zu Wirkung/unerwünsch-
    ten Nebenwirkungen treffen.

Dazu ständig neue, widersprüchliche Prognosen der "Experten", Versprechungen, deren Verfallsdatum nach Monaten/Wochen erreicht ist,
    man muss schon recht arg- und instinktlos sowie vergesslich sein, um noch alles zu glauben, was verlautbart wird.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Jetzt willst du uns also weissmachen dass dir nicht bekannt ist, dass genau soetwas schon des Öfteren angeboten wurde. Und von welcher Seite aus glaubst du es nicht zustandekommt? Ausserdem würden da 15 Minuten genügen...

Nein, ist mir nicht bekannt. Wer hat das wo gefordert und wer hat das medienwirksam unterstützt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Au weia, seht ihr nicht auf was für einen Bullshit ihr alle reinfallt. Der Typ ist nicht mal Arzt. Der ist nur ein Krankenpfleger!!!!
    Wieler ist Tierarzt und Propaganda-Drosten ist auch kein echter Arzt.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ....

In D stehen etwa 84% Geimpfte 16% Ungeimpften gegenüber, wenn man Kinder und nicht Impffähige aus der Gesamtzahl der Bevölkerung rausnimmt. Hinzu kommt, dass beide Gruppen nach wie vor erkranken können - auch schwer. In der Regel verläuft die Erkrankung jedoch eher mild bis symptomlos.
    ...
    Milde Verläufe? Schon komisch, dass die ganzen Rehazentren überfüllt sind mit den Post-Covid- Leuten.
    Diese verfluchten Simulanten, also wirklich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

O mei, der schon wieder. Witzig, was man über den Herrn alles so im www. findet. Angeblich ist ein Top- Mediziner und leitet die Intensivstation vom UKM Murnau.
    Letztendlich ist er ein leitender Pfleger, den das UKM hoffentlich bald auf Arbeitsamt schicken kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man findet auch das: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wolfram Popp

Stationsleitung Intensivstation 123

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, ist mir nicht bekannt. Wer hat das wo gefordert und wer hat das medienwirksam unterstützt?
    Jetzt aber. Welche Medien glaubst du würden so ein Zusammentreffen gerne ausstrahlen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Au weia, seht ihr nicht auf was für einen Bullshit ihr alle reinfallt. Der Typ ist nicht mal Arzt. Der ist nur ein Krankenpfleger!!!!
    Er ist Leiter der Intensivstation eines der renommiertesten Krankenhäuser Deutschlands - Lästern und mit Dreck werfen scheint ein Hobby von Dir zu sein.

»Auf Corona-Demo: Leiter von Intensivstation löst mit Impf-Kritik Eklat aus – er ist selbst ungeimpft
    Wolfram Popp, Leiter der Intensivstation 123 an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau, erklärte dieser Tage in einem Interview, dass er sich nicht impfen lasse.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Milde Verläufe? Schon komisch, dass die ganzen Rehazentren überfüllt sind mit den Post-Covid- Leuten.
    Diese verfluchten Simulanten, also wirklich
    Schon irre, wa?! Hier stehen die Rehazentren fast leer. Muss son Nord-Süd-Gefälle sein. Oder es liegt am Armhochreißen der Mitteldeutschen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun setze doch mal diese Zahlen in Relation zu den Geimpften und den Ungeimpften und die Tatsache, dass die Impfung nicht vor der Deltavariante schützt bzw. der Impfschutz bereits nach doch recht kurzer Zeit so abbaut, dass ja nachgeboostert werden muss.

In D stehen etwa 84% Geimpfte 16% Ungeimpften gegenüber, wenn man Kinder und nicht Impffähige aus der Gesamtzahl der Bevölkerung rausnimmt. Hinzu kommt, dass beide Gruppen nach wie vor erkranken können - auch schwer. In der Regel verläuft die Erkrankung jedoch eher mild bis symptomlos.

Da fällt mir die Entscheidung recht leicht ob ich ungeimpft bleibe oder teilweise schwere Nebenwirkungen inkauf nehme. Eine Peri- oder Myokarditis kann ich mir nicht leisten und ne Thrombose auch nicht. Selbst wenn diese Nebenwirkungen selten auftreten.
    Inzwischen ist leider Omikron dominant und vor einer Infektion davor schützt die Impfung offensichtlich noch weniger.
    Für mich sind die Zahlen aber klar und die Entscheidung, mich impfen zu lassen eindeutig.
    Die Gefahren einer Infektion ohne Impfung sind höher als die mit einer Impfung, wie Daten aus den Spitälern zeigen.

Aber es muss jeder selber wissen, ob er sich impfen lässt oder nicht. Auch ich würde mir wünschen, dass die Impfung besser vor Infektionen schützt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Spitzenvideo ab ca. Min. 12:00 stellt dieser Chefarzt fest, daß seit der Impfung Herzerkrankungen und neurologische Fälle in der Notaufnahme um ca. 25% gestiegen sind!!!!!!!!! Murnau ist übrigens über Deutschland hinaus als Spitzen-Unfall-Klinik bekannt!

kd

"das ist natürlich kein kausaler Zusammenhang ... das müsste untersucht werden".
    War wohl nix!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2784 von 3955 ErsteErste ... 1784 2284 2684 2734 2774 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2794 2834 2884 3284 3784 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer