User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13186 von 15787 ErsteErste ... 12186 12686 13086 13136 13176 13182 13183 13184 13185 13186 13187 13188 13189 13190 13196 13236 13286 13686 14186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.851 bis 131.860 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt den 2. Coronafall in der Familie. Während bei der ersten Erkrankung die Symptome wirklich schwach waren, ist jetzt hier der Verlauf schon deutlich heftiger. Fieber, absolute Kraftlosigkeit, bis jetzt aber kaum Husten. Geht jetzt schon 7 Tage. Abknutschen übernehme ich nicht, aber Krankenbesuche . Ich räume mal auf, koche Tee, fülle die Wärmeflasche, sitze neben dem Bett. Was man halt so tut wenn jemand krank ist. Ich bin mal gespannt, welche Konsequenzen das für mich hat. Ich bin ja nicht wirklich scharf darauf, so elend zu liegen, aber mir bleibt ja letztendlich keine andere Wahl, als es darauf ankommen zu lassen, mir das Virus einzufangen. Der erste Versuch hat ja nicht geklappt, jetzt eben Nummer 2. Ist schon verrückt, wenn man es darauf anlegen muss, zu erkranken. Andererseits ist das nicht verrückter als die Tatsache, dass Gesundheit irgendwie strafbar geworden ist und mir mein Arbeitgeber bald kündigen wird, wenn ich nicht geimpft oder genesen bin. Und geimpft werde ich nicht.

liest sich nach einem grippalen infekt. geht das fieber gen 40 grad, sind wadenwickel sehr empfehlenswert. normalerweise dauert sowas schon mal 2 wochen und länger.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und dein vielgeliebter Lauterbach ist noch nicht mal im entferntesten Sinne Epidemiologe , er ist Gesundheitsökonom und hat von Viren und Bakterien

soviel Ahnung wie ne Maus vom Kühemelken !
    Lauterbach hat sinngemäß wohl mal gesagt:
    Virus - harmlos
    Impfung ...
    Virus trifft auf geimpfte Person, dann wird es erst richtig scharf.

Diesen Kausalzusammenhang hat er richtig zusammengebracht. Dafür braucht man kein Virologe sein.
    Er weiß also, daß dieser zionistische "Impfstoff" gefährlich für uns Deutsche ist.
    Aber Dämokraten haben eben auch einen Herrn, beide sind und waren schon immer skrupellos...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein, ist schon richtig, was ich schrieb. Die Anmerkung von 33-45 bezog sich nicht auf Dich persönlich, sondern auf Deine "politische Ecke" allgemein.

Du hast deutlich durchblicken lassen, dass persönliches Wohlergehen für Dich der Maßstab ist.

Du kennst den angesprochenen Nutzer nicht mal persönlich, unterstellst ihm aber, dass er mit seiner privaten Situation unzufrieden ist,
    er aber andere-genauer den Staat-dafür verantwortlich macht. Das ist nun mal Käse. Wenn ich z. B. einen miesen Job hätte oder meine
    Frau mich schlagen würde, wäre das mein Problem, dafür können die Bonzen in Berlin nun wirklich nichts.

Wenn jedoch meine Rechte davon abhängen, dass ich mir eine experimentelle Suppe spritzen lasse, man im Namen des Kampfes gegen
    eine für die meisten harmlose Infektion das Land unrettbar an die Wand fährt, die BRD immer mehr Afrika und dem Orient ähnelt, unser
    Bildungssystem an importierte Leistungsverweigerer angepasst wird, Alte im Müll nach Pfandflaschen wühlen, während die Bonzen immer
    feister werden, hört der Spaß auf.

Und zu meiner eigenen Schande sei es gesagt: ich war (damals 16 und FDJler) vom Sozialismus überzeugt und tatsächlich kein Wendeheld.
    Doch war es die Zeit, als ich aufhörte, zu glauben und anfing, zu denken. Und so wird es vielen gegangen sein. Wir gehen heute nicht deshalb
    auf die Straße, weil wir in der Demokratie (die es in Deutschland niemals gab) nicht angekommen wären, wie ein Herr Wanderwitz laberte,
    sondern weil wir feststellen mussten, dass die FDGO und der Rechtsstaat Mogelpackungen sind. Wäre die BRD-Politik ein Industrieprodukt,
    sie hätte nicht im Entferntesten Konkurrenz beim Kampf um den "Goldenen Windbeutel" zu befürchten.

Für jeden Scheiß brauchst Du in diesem Land eine Ausbildung mit Abschluss. Autowerkstatt, Friseursalon, Installationsbetrieb, nichts geht
    ohne Gesellenbrief oder Meister. Um dieses Land zu regieren, genügen ein abgebrochenes Studium in Faselblubber, eine stromlinienförmige
    Gesinnung und das richtige Parteibuch. Warum lassen wir Deutschen uns von Totalversagern und Blendern mit großer Fresse regieren, sind
    wir noch ganz dicht? Die große Mehrheit nicht, aber sie verdienen es auch nicht besser.
    Gerade Spruch gehört:

"Freiheit ist nicht, daß ich alles tun kann, was ich möchte."
    "Freiheit ist, daß ich nicht das tun muß, was ich nicht will!"

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Härtere Strafen für Corona Demonstranten, als für Kinderschänder.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es finden sich in den Kommentaren noch weitere Beispiele.

Und dann wären da noch die zahllosen Übergriffe der Merkelgäste, u.a. diverse Gruppenvergewaltigungen, die praktisch nicht sanktioniert werden.
    Völlig logisch in einem System, das volksfeindlich bis ins Mark ist. Deutsche verstehen das nicht, da sie noch nicht einmal die Geschichte der ltzten 80 Jahre verstehen konnten (Umerziehung, ZDF-Fernsehen). Das ist aber auch kein Vorwurf, sondern eine Feststellung.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schon die Worte "Corona-Religiöse" zeigt wie recht ich habe.
    Inwiefern?

Und nicht jeder der Migrationspolitik kritisiert oder gegen die Corona-Politik kämpft ist ein Nazi oder kranker Kopf.
    Auf diese Tituierungen läuft es aber regelmäßig raus... ganz offiziell.

Krank sind die die gegen alles und jeden Stimmung und Krawall machen. Das sind eben die, die sich auch ganz gerne an fremdem Eigentum zu schaffen machen und Flaschen auf Polizisten werfen. Also der Abschaum der Gesellschaft.
    So hast du dich aber eben gerade nicht ausgedrückt, sondern so:

Deshalb verstehe ich umsoweniger das jemand für die Querdenker auch nur einen Hauch von Sympathie entgegenbringt, wo die sich doch gerade für das von dir angesprochene stark machen und gemacht haben. Es sind kranke Köpfe die da gegen alles und jeden Stimmung machen. Hauptsache es geht gegen den Staat. Im benachbarten Hambacher Forst habe ich diese Art von asozialem Pack gesehen. Die werfen mit Farb- und Kotbeuteln auf die Polizei. Beschmieren und zertrümmern Autos von Anwohnern und lassen ihre Hauflein im Schrebergarten. Sie zerstören das Hab und Gut völlig unbeteiligter Menschen. Vor sowas habe ich keine Achtung, vielmehr verabscheue ich solches Gesindel. Solche Leute versuchen nun ihr Handeln mit " Spaziergängen " zu tarnen. Damit ist allerdings nur bei den ganz einfach gestrickten wie hamburger usw. zu punkten.
    Dass es bei Demonstartionen ein paar Mitläufer gibt, denen es um Krawall geht und nicht um die Sache, ist keine Neuerscheinung. Das Gros der Querdenker hat damit aber nichts zu tun. Du steckst aber alle in den gleichen Sack und bringst obendrein dann gleich noch ein paar Schauergeschichten von Farb- und Kotbeuteln, Zerstörung von Autos und Schrebergärten... Dabei greifst du auf typische Bilder der Maidemonstrationen zurück... undifferenzierend, verpauschalierend, ganz einfach, weil es dir in Bezug auf Querdenker schön in deine Hetze passt.

Lord Laiken
    Gast

Die Aktien von Biontech und Modern in den USA gehen runter. Hier sind die Gründe:

"Derzeit belasten die Werte mehrere Faktoren. Die Impfstofflieferungen für kommendes Jahr sind weitgehend unter Dach und Fach und somit im Kurs eingepreist. Hinzukommt, dass jüngste Daten zeigen, dass Omikron möglicherweise weniger gefährlich ist als bisherige Covid-Varianten. Zudem wurden zuletzt mehrere Medikamente zur Behandlung von Corona zugelassen – zuletzt die Corona-Pille von Pfizer."

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was, echt??

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss da wohl was verschlafen haben

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es noch viel interessanter und lustiger werden, als die letzten 24 Monate.

Die haben vor 2 Tagen die pandemische Lage auf das Jahr 2024 verlängert.

Was sagt eigentlich die Deagel Liste bei der Forecast zur Bevölkerungsentwicklung bis 2025?
    Die behaupteten dort, daß die BRD von 83 Mio. auf ca. 22,5 Mio. fallen wird.
    Bei der "Zuwanderung" geht das doch gar nicht. Und wo nun 80 Prozent vollständig gentechnisch "geimpft" sind, ist das von DEAGEL reine Panikmache.

Herr Olaf Scholz und Yehuda Teichtal werden das niemals zulassen! Die lieben doch das deutsche Volk...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Impfpflichtgegner und deren Spaziergänge:
    Immer wieder kommt es dabei zu Ausschreitungen durch bestimmte Gruppierungen.
    Die Frage ist, wer genau sind diese Gruppierungen, und was genau haben sie mit Corona, Lockdown-Maßnahmen u. Impfungen zu tun ?
    Sind es vlt. die bekannten "Gruppierungen" die bundesweit keine Gelegenheit auslassen, um randalieren zu können ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Achte mal darauf wem ich solchen überspitzen Sarkasmus entgegen bringe. Denen, die die Gewalt schönreden oder gutheißen.
    Das habe ich zwar schon auch beobachtet, aber irgendwann war ich mir nicht mehr sicher, denn allzuviel davon macht es schwer, es noch als Sarkasmus zu erkennen. Man ist hier einfach etwas ABASiert

+ Auf Thema antworten
Seite 13186 von 15787 ErsteErste ... 12186 12686 13086 13136 13176 13182 13183 13184 13185 13186 13187 13188 13189 13190 13196 13236 13286 13686 14186 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer