User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13109 von 15789 ErsteErste ... 12109 12609 13009 13059 13099 13105 13106 13107 13108 13109 13110 13111 13112 13113 13119 13159 13209 13609 14109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.081 bis 131.090 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mit Wattebällchen wurden sicherlich noch nie Veränderungen erreicht - dafür reicht ein Blick in die Menschheitsgeschichte. Regierungen anderer Länder haben mehr Respekt vor ihrem Volk (Frankreich zum Beispiel) und das ganz sicher nicht, weil die Franzosen ihre Regierung stets höflich darauf hinweisen, dass bestimmte politische Entscheidungen möglicherweise nicht zielführend sind.
    Sarkozy sprach offen aus, Frankreich umvolken zu wollen und Macron ließ die Gelbwesten niederknüppeln und trotzdem ins Leere laufen, also ich erkenne da keinen Respekt. Vll. gibt es dort noch Reste von laissez-faire, leben und leben lassen, das ist hier völlig verschwunden, hier wird drangsaliert, als gebe es kein Morgen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die fette Hervorgebung ist geradezu typisch für Corona-Religiöse. Wer die Migrationspolitik kritisiert, der ist ein Nazi. Wer gegen die Corona-Politik kämpft, ist ein kranker Kopf, der gegen alles ist und Stimmung machen will, die hauptsächlich gegen den Staat geht. Da werden auch schon mal alle in einen Topf geworfen und auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht. Von Intellekt zeugt dein Statement nicht gerade.

Wirkliche inhaltliche Argumente hast du nicht zu bieten. Das einzige, was dir bleibt, sind billigste Verpauschalierungen mit einem subjektiven Werturteil obendrauf. Ja... ich muss schon sagen, das ist wirklich sehr "überzeugend"
    Irgendwie sehe ich bei den Spaziergängen weder brennende noch zerstörte Autos. Zerstörte Schaufenster auch nicht.
    Die hätte man aber sehen müssen.

Aber bestimmt haben die uns die Wildpinkler verschwiegen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich bei den Spaziergängen weder brennende noch zerstörte Autos. Zerstörte Schaufenster auch nicht.
    Die hätte man aber sehen müssen.

Aber bestimmt haben die uns die Wildpinkler verschwiegen

wenn die danach ist, such dir was über demos am 1. mai in berin.

von den jüngsten bezüglich corona hab ich viele gesehen - etwas dergleichen, wo bullenautos umgeworfen waren, es hier und da gebrannt hat, scheiben zu bruch gingen war nix, gar nix.

hier kannst dir den freund und helfer anschaun:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Wird schon irgendwie so sein. Widewitt ich reime mir die Welt wie sie mir gefällt
    Hast Du etwa nicht gesehen, wie der vierjährige Terrorist die Polizisten in Angst und Schrecken versetzt hat? Die haben um ihr Leben gefürchtet

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht wichtig. Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Aber leider geht gerade deswegen keiner auf die Strasse. Deshalb verstehe ich umsoweniger das jemand für die Querdenker auch nur einen Hauch von Sympathie entgegenbringt, wo die sich doch gerade für das von dir angesprochene stark machen und gemacht haben. Es sind kranke Köpfe die da gegen alles und jeden Stimmung machen. Hauptsache es geht gegen den Staat. Im benachbarten Hambacher Forst habe ich diese Art von asozialem Pack gesehen. Die werfen mit Farb- und Kotbeuteln auf die Polizei. Beschmieren und zertrümmern Autos von Anwohnern und lassen ihre Hauflein im Schrebergarten. Sie zerstören das Hab und Gut völlig unbeteiligter Menschen. Vor sowas habe ich keine Achtung, vielmehr verabscheue ich solches Gesindel. Solche Leute versuchen nun ihr Handeln mit " Spaziergängen " zu tarnen. Damit ist allerdings nur bei den ganz einfach gestrickten wie hamburger usw. zu punkten.
    Du bist einfach dumm.

Es ist so einfach.

Mein Serum das ich will, nicht die Regierung. Und ich bin impfbereit .... evtl sogar ein Kritiker der Impfmuffel.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn die danach ist, such dir was über demos am 1. mai in berin.

von den jüngsten bezüglich corona hab ich viele gesehen - etwas dergleichen, wo bullenautos umgeworfen waren, es hier und da gebrannt hat, scheiben zu bruch gingen war nix, gar nix.

hier kannst dir den freund und helfer anschaun:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiß ich doch

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich korrigiere mich: du bist exakt der gleiche dummschwurbelnde Dampfplauderer, wie ABAS.
    Achte mal darauf wem ich solchen überspitzen Sarkasmus entgegen bringe. Denen, die die Gewalt schönreden oder gutheißen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Einige Demonstrationen habe ich als zufällig vorbeilaufender Passant beobachten können. Auffällig war bei diesen, dass die männlichen Feiglinge ihre Frauen und Kinder in die vordersten Reihen schickten.
    Ahhh... du hast aus dem Fenster gesehen? Klaro, jetzt hältst du dich natürlich für den Oberversteher mit dem vollen Durchblick. Vermutlich bist du jetzt auch einer der vielbemühten "Experten"

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch

auftreten tuns wie ein geschwader. alles mit unserem steuergeld. mia hams ja.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gemeinsinn gilt für die mittlerweile vollkommen durchamerikanisierten Rechten als böser "Kollektivismus".

Grenzenloser Egoismus und maximale individuelle "Freiheit" ohne Rücksicht auf andere ist das Mantra, dem jetzt 24/7 gehudigt wird.

Deshalb werden auch afrikanische Affenmenschen für ihren "Freiheitssinn" gelobt, während die Ostasiaten natürlich als "kollektevistische Ameisenmenschen" verachtet werden.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mangels Grün erneut:

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
    Doch - ich weiß noch was dazu: wenn du solch einem unterqualifizierten Statement derart zujubelst, dann disqualifizierst du dich damit gewaltig.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Doch, noch ein historischer Rückgriff als Vergleich: Hätten die venezianischen Seeleute im Mittelalter auf ihrer Freiheit bestanden, als man sie sicherheitshalber 40 Tage lang (40 = italienisch: Quaranta = Quarantäne) auf einer vorgelagerten Insel isolierte, um eine Infektion mit dem Pest-Bakterium auszuschließen, wäre Venedigs Bevölkerung innerhalb weniger Monate komplett ausgestorben.
    Boah... also das haut mich jetzt um! Dieser Vergleich ist derart dämlich, dass es schon an Körperverletzung grenzt. Ich erspare es dir mal aus purer Höflichkeit, inhaltlich darauf einzugehen, nur ein klitzekleiner Hinweis am Rande: vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen und doch gibt es ein paar Unterschiede zwischen der Pest damals und Corona heute .
    Geändert von Dalmatin (27.12.2021 um 22:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 13109 von 15789 ErsteErste ... 12109 12609 13009 13059 13099 13105 13106 13107 13108 13109 13110 13111 13112 13113 13119 13159 13209 13609 14109 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer