User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13152 von 15788 ErsteErste ... 12152 12652 13052 13102 13142 13148 13149 13150 13151 13152 13153 13154 13155 13156 13162 13202 13252 13652 14152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.511 bis 131.520 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kinder als Schutzschilde bei einer ungenehmigten Demonstration zu missbrauchen, das läuft gar nicht.
    Heuchler. Wenn deine angebliche Flüchtlinge deutsche oder polnische Grenzen mit Gewalt durchstossen wollen, um Asyl und H-4 zu erpressen, und dazu Frauen Kinder als Schutzschilder vor sich her schieben , kann man angeblich nichts machen. Wenn aber friedliche DEUTSCHE demonstrieren, kann man gegen deren Kinder sogar Gewalt, Schlagstöcke und Tränengas einsetzen.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da sollte man andere Maßnahmen ergreifen....nur die könnten helfen
    Gegen Dummfix, Frischling und Kurti hilft nichts mehr...abschieben und gut is.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Die meisten Rechten, die ich kenne, sind für Atomkraft. Vor allem die amerikanischen. Aber da die Rechten hier sowieso nichts zu melden haben, ist es völlig wurscht, was die meinen und machen. Die AFD bekennt sich schon seit Anfang an zur Atomkraft. Hat das irgendwas am grünen Höhenflug geändert? Also,macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Du willst nur dein liebgewonnenes Feindbild pflegen.
    Ja, aber das Argument, dass Atomkraft die CO2-Emissionen massiv reduziert, wird ungenutzt gelassen, weil lieber der menschbedingte Klimawandel geleugnet wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Immer die gleiche Leier, bemüh dich doch ausnahmsweise mal, einen sinnvollen Kommentar zu verfassen.
    Die überfordern dich doch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Roten hast du für deine Blödheit bekommen!
    Da sollte man andere Maßnahmen ergreifen....nur die könnten helfen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich kenne weder BLM noch Bullerei. Kannst du auch Deutsch?
    Kannst Du intelligent? Rhetorische Frage, fast 15.000 Beiträge sagen nein. Eigentlich würde ich fragen, tust Du nur so dumm....aber die Antwort ist klar.

Bullerei=Polizei

BLM=Black Lives Matter.

Nachtrag: bei einem illegalen Grenzübertritt versuchen "Flüchtlinge", die Beamten zu überrennen. Dabei wird ein "Flüchtlings"kind von Tränengas getroffen
    und muss ärztlich behandelt werden. Wie wäre Deine Reaktion bzw. die der linken Bubble? Ich habe heute einen Fehler gemacht und war mal wieder auf
    Twitter. Heuchelei pur! Schätze, Du würdest Dich dort wohlfühlen.
    Geändert von Rolf1973 (28.12.2021 um 17:50 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, aber das Argument, dass Atomkraft die CO2-Emissionen massiv reduziert, wird ungenutzt gelassen, weil lieber der menschbedingte Klimawandel geleugnet wird.
    Ich will Atomkraft, deine CO2 Religion ist linker Dreck, Steuern für einen Linksstaat, der uns aussaugt.
    Meine Frage steht immer noch.

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Von dem würde ich keinen Gebrauchten kaufen, nicht mal, wenn die Karre von Matchbox wäre und er noch Geld drauflegt.

Kretschmer ist der mit Abstand falscheste Hund, den wir je als Kurfürst/König/Gauleiter/MP hatten und das ist wirklich eine Minusleistung, die sich gewaschen hat.

Aber sind wir doch ehrlich: es sind die Ignoranz, Dummheit und Vergesslichkeit des Stimmviehs, die dafür sorgen, dass ehrliche und fähige Leute in der Politik keine Chance haben.
    ich vergesse nix und zum dummen stimmvieh gehöre ich nicht mehr. punkt, ende.

ehrliche und fähige leute werden ab einem bestimmten level weggebissen, denn ...

entweder du bescheißt mit, ins eigene nest wird nicht geschissen, eine krähe hackt der anderen kein auge aus, oder du fliegst raus.

quelle: eine verwandte von mir, einer der ehrlichsten und anständigsten menschen, die ich kenne, hat sich an der politik versucht, ihre enttäuschung darüber, nix ändern zu können, war wirklich hart.

sie hat aufgegeben, weil sie es mit ihren gewissen, was da so ablief, nicht vereinbaren konnte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der Regel sind es die (hochgelobten) "Gegendemonstranten"...
    ... die kreuz und quer durch die ganze bunzelrepublik gekarrt werden um dort, wo sie gebraucht werden, randale machen kann und soll.

zumal von denen bezahlt, die diesbezüglich wohlwollend zuschauen, weil diese saubande in ihrem sinne agiert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Beim Klima bin ich ja ehrlich gesagt offen und schließe da einen Einfluss des Menschen nicht per se aus. Aber meinst du, wenn man das Argument verwenden würde, würde das durchschlagen?

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Manch Einer drückt sich halt ungeschickt aus, aber das bewahrt dich auch nicht vor einer eventuellen Corona-Infektion mit einem schweren Verlauf.
    Die Omikron-Variante verursacht anscheinend weniger oft schwere Verläufe, aber sie verbreitet sich rasend schnell, sodass letztendlich die Anzahl der in Bälde zu erwartenden, ernsthaften Erkrankungen sogar höher ausfallen könnte als bei der Delta-Variante.
    Was gerade geschieht, haben ernstzunehmende Wissenschaftler (Bhakdi, Wodarg usw.) schon vor Monaten präzise vorausgesagt und evolutionsbiologisch begründet!
    Mutationen werden ansteckender, aber weniger gefährlich.
    Im vorigen Jahr hatten die Leute Schiss vor einer schweren Grippe, in diesem Jahr haben sie schon Panik vor einem Schnupfen!
    Total Banane!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten
Seite 13152 von 15788 ErsteErste ... 12152 12652 13052 13102 13142 13148 13149 13150 13151 13152 13153 13154 13155 13156 13162 13202 13252 13652 14152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer