User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das eine Demo friedlich verläuft weiß man schon vorher?
Was den Anderen verboten oder als moralisch verwerflich nachgesagt wird, war den Grünen schon immer Recht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Frau Baerbock, Ihre Eltern haben Sie schon als Kind auf Demonstrationen mitgenommen. Welche Proteste waren das?
Unterschiedliche. Das waren Abrüstungs- und Anti-Akw-Demos in den 80ern. In den 90ern gegen Rechts. Heute bin ich mit meinen Kindern beim Protest auf der Straße, wie bei der „Wir haben es satt“-Demo für gesündere Lebensmittel und mehr Tier- und Landschaftsschutz.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Na Pixelschubser, du bist ja noch weicher als ich ohnehin schon gedacht habe. Dein letzter Ausweg ist Rot? So wird das aber nichts mit dem Aufbruch, denn dazu braucht es mehr als Kinder.
[SIGPIC][/SIGPIC]
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie ist das bei BLM? Anders als bei den Demos gegen die Corona-Maßnahmen geht die Gewalt bei BLM stets von den Teilnehmern aus, nicht von der
Bullerei, die sich bei denen lieber zurückhält oder zurückgehalten wird. Doch würde dort ein Bulle mal freidrehen, heult die linke Filterblase auf.
Bei den Corona-Demos jedoch gehen die Übergriffe zu 98 Prozent von der Polizei aus, auch wenn das medial anders dargestellt wird. Eigene Erfahrung.
Selbst wenn, wie in München, mal eine Kette durchbrochen wird, liegen danach keine Bullen im Krankenhaus. Solche Szenen würde es auch gar nicht
geben, wenn der Staat und seine Behörden das Grundgesetz, welches sie zu schützen behaupten, wirklich achten würden.
In einem Staat wie der BRD, die den Boden der FDGO längst verlassen hat und täglich mehr in Richtung Diktatur geht, ist Gehorsam gegen das System
und seine Regeln feige und dumm, der Widerstand ist Pflicht geworden. Tyrannen bittet man nicht, etwas zu ändern, man bekämpft sie. Punkt.
Die meisten Rechten, die ich kenne, sind für Atomkraft. Vor allem die amerikanischen. Aber da die Rechten hier sowieso nichts zu melden haben, ist es völlig wurscht, was die meinen und machen. Die AFD bekennt sich schon seit Anfang an zur Atomkraft. Hat das irgendwas am grünen Höhenflug geändert? Also,macht keinen Sinn, was du hier schreibst. Du willst nur dein liebgewonnenes Feindbild pflegen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.