User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 463 von 2761 ErsteErste ... 363 413 453 459 460 461 462 463 464 465 466 467 473 513 563 963 1463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.621 bis 4.630 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt....immer wieder erzählst du der staunenden Menge deiner Gemeinde, die Zahlen aus Afrika sind nicht zu bewerten, da dort nicht richtig erhoben wird.
    Und jetzt präsentierst du Zahlen, die niemand erhoben hat...reine Schätzungen
    Gratuliere...

Er ist eben ein alter Märchenonkel.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn er mal nachdenken würde, was er vorher so geschrieben hat....und nicht einfach sinnlos kopieren

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was hat an Stelle 50 Honduras da zu suchen? Und was ist das mit den Palestinensischen Autonomiegebieten, Guatemala, Laos, Oman, Salomonen, Haiti, Jemen....
    Das ist eine Rangliste nach Durchschnittsalter aller Länder der Erde. Unter den ersten 50 sind 43 in Afrika. Die ersten 10 sind allesamt afrikanische Länder.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt....immer wieder erzählst du der staunenden Menge deiner Gemeinde, die Zahlen aus Afrika sind nicht zu bewerten, da dort nicht richtig erhoben wird.
    Und jetzt präsentierst du Zahlen, die niemand erhoben hat...reine Schätzungen
    Gratuliere...
    Immer noch viel besser als dein ständiges Gemaule, dass das von der Badischen Zeitung genannte Durchschnittsalter in Afrika mit 18 Jahren wohl von der Zeitung erfunden worden sei.

Besser überhaupt Zahlen zu liefern, die annähernd die Realität abbilden, als ohne jeden Beleg nur ständig herum zu nölen wie du.

Und wenn ich etwas über Zahlen zu Afrika bezweifelte, ging es um Zahlen zu Corona, deren Erhebung in Afrika ich in der Tat anzweifle. Aber dass man selbst in Afrika Einwohner zählen können wird, setze ich mal voraus.

Meine Güte....
    .

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist eine Rangliste nach Durchschnittsalter aller Länder der Erde. Unter den ersten 50 sind 43 in Afrika. Die ersten 10 sind allesamt afrikanische Länder.
    In keinem Land sind diese Zahlen erhoben worden, gezählt worden, sondern nur geschätzt....ein Blick nach Südfrika reicht aus, um den Blödsinn zu begreifen

Über 100.000 Deutsche leben heute in Südafrika. Es gibt Stadtviertel, wo sogar die Verkäuferinnen Deutsch sprechen. Ein deutscher TV Sender unkte, der Strand von Kapstadt erinnere an Mallorca.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich nichts. Es ging lediglich um eine Übersicht über die weltweiten Durchschnittsalter, und auf der in meinen Beitrag kopierten Liste stehen eben überwiegend afrikanische Länder.

Daraus ergibt sich nunmal ein ungefähres zusammengefasstes Durchschnittsalter für die allermeisten afrikanischen Länder von ungefähr 18 Jahren.

Deshalb schrieb ich doch auch noch "plus/minus", was vermutlich ein paar Monate hin oder her bedeuten dürfte, wenn man das arithmetische Mittel aus der Liste ausrechnen würde.

Meine Güte, ob als gesamter Durchschnittswert für den ganzen Kontinent Afrika nun 17,35 oder 18,27 Jahre herauskäme, ist in diesem Zusammenhang doch völlig pillepalle.
    Die Lebenserwartung sollte man aber auch mit einkalkulieren. Die liegt in Afrika bei 64 Jahren. Wird aber eher durch Staaten wie Südafrika, Namibia und die Nordafrikaner so hochgetrieben. Im Tschad sind es nur 54 Jahre im Durchschnitt.

Durchschnittsalter in Europa um die 44 Jahre und Lebenserwartung bei etwas über 80.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Immer noch viel besser als dein ständiges Gemaule, dass das von der Badischen Zeitung genannte Durchschnittsalter in Afrika mit 18 Jahren wohl von der Zeitung erfunden worden sei.

Besser überhaupt Zahlen zu liefern, die annähernd die Realität abbilden, als ohne jeden Beleg nur ständig herum zu nölen wie du.

Und wenn ich etwas über Zahlen zu Afrika bezweifelte, ging es um Zahlen zu Corona, deren Erhebung in Afrika ich in der Tat anzweifle. Aber dass man selbst in Afrika Einwohner zählen können wird, setze ich mal voraus.

Meine Güte....
    Du glaubst also nur Zahlen, die in deinem Sinne veröffentlicht werden....unglaublich, wie man sich widersprechen kann....üben, üben

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ach, der Mayer steht auch schon wieder mal auf der Matte, um nur zu stänkern.

Mayer, dass du selten blöd bist, wusste ich schon. Aber dass du so abgrundtief blöd bist, dass der Wert sogar die IQ-Skala in den negativen Bereich durchbricht, weiss ich erst seit deinem WEF-Gehirn-Totalschaden.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auf der nachstehend verlinkten Tabelle sind die Durchschnittsalter der allermeisten afrikanischen Staaten aufgelistet.

Leider nicht für den gesamten Kontinent Afrika zusammengefasst, aber man kann trotzdem sehr leicht anhand der einzelnen Zahlen einen Durchschnitt schätzend exxtrapolieren. Und kommt dabei auf einen Wert von rund 18 Jahren - plus/minus. [Links nur für registrierte Nutzer]

was soll Deine Reisebüro Quelle. Machen Reklame für Sex Tourismus, weil Alles angeblich so jung sind in Afrika

Angaben gemäß § 5 TMG:

JDTravel GmbH
    Harthauser Str. 18
    89195 Staig
    Vertreten durch:

Jan Piasek (Geschäftsführer)
    Daniel Kienhöfer (Prokurist)
    Kontakt:

Telefon: 0173 413 4060
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
    Registergericht:Amtsgericht Ulm
    Registernummer: HRB 730749

Buchungspartner

Da wir unsere Buchungsangebote über den Externen Buchungspartner Expedia.de beziehen übernehmen wir keine Haftung für mögliche Kosten oder Schadensersatzansprüche die durch den Externen Buchungspartner enstehen.
    Expedia.de Partner, blöder geht es nicht mehr

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ach, der Mayer steht auch schon wieder mal auf der Matte, um nur zu stänkern.

Mayer, dass du selten blöd bist, wusste ich schon. Aber dass du so abgrundtief blöd bist, dass der Wert sogar die IQ-Skala in den negativen Bereich durchbricht, weiss ich erst seit deinem WEF-Gehirn-Totalschaden.
    Kennst du die Fabel von dem Fuchs und den Trauben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer