User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 2761 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 960 1460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 27605

Thema: Impfschäden

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wieder eine Meldung über die Wirkungen der "Impfungen" auf das Immunsystem. Was soll man dazu noch sagen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

The vaccines are making it more likely you'll be infected with Omicron 90 days after you are fully vaccinated. To keep vaccine effectiveness high against omicron, vaccination every 30 days is needed.
    stevekirsch-substack-com.translate.goog

Demgemäß sind Folge-"Boosterungen" bereits nach jeweils spätestens ca. 10 Wochen "erforderlich", weil ja bis zum Aufbau der propagierten Wirkung auch noch 2 Wochen vergehen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was natürlich absolut nicht an einem sich sehr aggressiv verbreitenden Virus liegen kann. Klar. Natürlich. Die Millionen Tote weltweit vor der Impfung gingen ja auch nicht darauf zurück. Absolut logisch. Und wenn wieder ein Kinderarzt in nem Radio anruft und meint "die Impfung bringt uns alle um", dann ist DAS natürlich ein Fakt. Und zig Tausende Wissenschaftler weltweit sind natürlich nur blöd, bezahlt oder was auch immer. Selbstverständlich. Wie sollte es denn auch sonst sein.....
    Was für ein aggressives Virus? Ich hatte in den letzten zwei Jahren nicht mal einen Schnupfen, und das nicht, weil ich mich eingeschlossen hätte, sondern weil ich mein Immunsystem natürlich stärke, durch Sport, Schlaf, Ernährung, Vermeidung von Stress etc.

Dein Spritzchen kann dies nicht garantieren, sich aktiv um seine Gesundheit zu kümmern. Es ist ein billiges Alibi und macht nur BigPharma reich, Nutzen quasi 0.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Wenn man blind, blöd ist und in einer Parallelrealität lebt, in der alles was man tagtäglich in's Gesicht bekommt nur ein Fake ist, an eine globale Verschwörung glaubt - ja, dann mag das so sein. Glaubst du auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist? Hm? Weil du das ja auch noch nicht selbst von außen gesehen hast oder so? Würde mich jetzt wirklich nicht wundern......
    Dass die Erde keine Scheibe ist, weiss ich mit absoluter Gewissheit und kann es auch beweisen!

Wir leben nämlich im Innern einer kugelförmigen Hohlwelt!

Unwiderlegbarer Beweis: Unsere Schuhe!

Wenn unsere Schuhe nach einiger Benutzungsdauer Abnutzungsspuren zeigen, sind diese grundsätzlich immer an der Spitze und am Absatz zu finden, aber nie in der Mitte!

Dies beweist, dass wir uns auf einer konkaven Innenfläche einer Hohlkugel bewegen, denn wenn wir aussen auf einer Kugel leben und gehen würden, wären aufgrund der dann konvexen Oberfläche die Schuhe immer in der Mitte abgenutzt.

Jetzt widerlege das mal, wenn du kannst!
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    So manch ein Ungeimpfter hat bereits einen Impfschaden erlitten, ohne jemals mit den Corona-Viren in Berührung gekommen zu sein. Sollten ihn die Viren - wider sein Erwarten - dennoch ernsthaft erwischen, so wird er einen doppelten Impfschaden davontragen.
    Kurti besoffen am morgen - irgendwie niedlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn man blind, blöd ist und in einer Parallelrealität lebt...
    Ich nehme mal an deine halbe Verwandtschaft ist an dem tödlichen Virus gestorben. Nein? Warum dann dieses Geschwurbel?

Wenn man blind, blöd ist und in einer Parallelrealität lebt, in der alles was man tagtäglich in's Gesicht bekommt nur ein Fake ist, an eine globale Verschwörung glaubt - ja, dann mag das so sein. Glaubst du auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist? Hm? Weil du das ja auch noch nicht selbst von außen gesehen hast oder so? Würde mich jetzt wirklich nicht wundern......
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Das du ein abgerichteter Hund bist, ist mir eh klar. Blind und taub muss man sein um den Betrug nicht mitzubekommen.

>>Having eyes, see ye not? and having ears, hear ye not? and do ye not remember?<<
    (Ihr habt Augen aber seht ihr nicht? und ihr habt Ohren, hört ihr nicht? und erinnert ihr euch nicht?)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    schwedische Forscher entdeckten, dass das Sars-Cov Spikeprotein in voller Länge das adaptive Immunsystem schwächt. Dadurch wird ein entscheidender DNA Reparaturmechanismus geschädigt. Können MRNA Impfstoffe dasselbe? Wird das Risiko höher, das ein Mensch an Krebs erkrankt?

Die Forscher Hui Jiang und Ya-Fang Mei, Universität Umea, untersuchten, ob das Virus die adaptive Immunität unterdrückt.
    Unter Anderem berichten sie:

das das Spikeprotein sich im Zellkern lokalisiert und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt.
    Überraschenderweise fanden die Forscher die Fülle des Spike-Proteins im Zellkern.
    Sie stellten fest, dass ein Funktionsverlust wichtiger DNA-Reparaturproteine die Produktion von funktionellen B- und T-Zellen hemmt, was zu einer Immunschwäche führe.

The discovery by Swedish researchers that the SARS-CoV-2 full-length spike protein weakens the adaptive immune system by damaging a crucial DNA repair mechanism raises questions about whether mRNA COVID vaccines could do the same — and whether that might increase a person’s risk of developing...
    childrenshealthdefense-org.translate.goog

Mein Eindruck ist, dass die mRNA Impfung genau die Schäden anrichten kann wie eine echte Infektion auch (Herzmuskelentzündung, Gefäßerkrankungen etc.), der Unterschied ist, mit Corona kann ich mich infizieren oder auch nicht, mit der Impfung "infiziere" ich mich mutwillig selbst und riskiere diese Schäden ohne Not.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der im HPF berühmteste Absolvent meiner Schule war ein gewisser "Nathan", mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwa mein Jahrgang, aber nicht persönlich bekannt. Dieser linke Haudegen hat hier einige Nutzer schwer traumatisiert. Das finde ich sehr unlustig, weil ich zwar immer wieder mit ihm verglichen werde, aber längst nicht diese schwere Trefferwirkung erziele. Wie hat er das bloß gemacht, das wüsste ich wirklich gerne, ich würde es auch sofort kopieren.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du als Versager es nicht so mit Logik hast....war früher unter deinem alten Namen ebenfalls so.Versuch es noch einmal....du schaffst das
    Der Einzige, der ständig Nathan, den lächerlichen Narr aus Münnchen heroisiert, bist du. Nathan war nicht berümt, er war als Denunziant und Troll berüchtigt. Er war kein linker Haudegen, er war eine erbärmliche und feige Lusche, die ständig User denunzierte, ständig ihre Sperre forderte, paranoide und panische Angst vor der angeblichen Gefahr von Rächts hatte " hüüüüüüülfe, die Rächten wollen den kleinen Nathan abhoooooolen " und jeden Strang mit seinem Trauma von Neo- Nazis zu spamte . Persönlich soll er übrigens ein kleiner, ekliger, fetter, schmieriger, ungepflegter Unsympath mit eine leisen Fistelstimme gewesen sein, die seinem Gegenüber nicht direkt in die Augen sehen kommte. Die typische Blockwart-Schwuchtel eben. Von wegen Haudegen.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Herbert Frahm hatte als Willy Brandt politischen Erfolg, weil er seinen Geburtsnamen nicht verleugnete...
    Du meinst Nathan, pardon Swesda verleugnet seine wahre Identität ?
    Geändert von cornjung (28.12.2021 um 11:53 Uhr)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist, dass die mRNA Impfung genau die Schäden anrichten kann wie eine echte Infektion auch (Herzmuskelentzündung, Gefäßerkrankungen etc.), der Unterschied ist, mit Corona kann ich mich infizieren oder auch nicht, mit der Impfung "infiziere" ich mich mutwillig selbst und riskiere diese Schäden ohne Not.
    das stimmt, so sehe ich das auch.

Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem und erhöhen das Krebsrisiko

[COLOR=var(--meta-color)]durch[COLOR=var(--main-color)]Planet heute
    -Donnerstag, 23. Nov. Dezember 2021

[/COLOR]
    [/COLOR]
    Responsives AD

[COLOR=var(--text-color)]

( [Links nur für registrierte Nutzer]) Eine kürzlich von schwedischen Forschern durchgeführte Studie hat ergeben, dass mRNA-Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) das Immunsystem einer Person schwächen und ihre [Links nur für registrierte Nutzer].Forscher der [Links nur für registrierte Nutzer]im Nordosten Schwedens fanden heraus, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge durch den Körper einer mit dem Virus infizierten Person wandert und seine adaptive Immunität unterdrückt.

[/COLOR]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

COVID-Impfstoffe zerstören die natürliche Immunität, um Menschen von Booster-Impfungen abhängig zu machen, enthüllt die britische Gesundheitsbehörde

Neue Studien zeigen, dass die COVID-Impfstoffe Ihr Immunsystem wahrscheinlich dauerhaft schädigen

Die Impfstoffe erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Sie 90 Tage nach der vollständigen Impfung mit Omicron infiziert werden. Um die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Omicron hoch zu halten, ist eine Impfung alle 30 Tage erforderlich.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer