User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 457 von 2761 ErsteErste ... 357 407 447 453 454 455 456 457 458 459 460 461 467 507 557 957 1457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein unbedeutendes Würstchen, ohne Qualifikation und größenwahnsinnig.
    Das warst du früher auch...kann sich jeder dran erinnern.
    Ja, deine Bedeutung tendiert gegen Null, weil du nichts kannst und in der Realität deswegen nirgenwo erscheinst.
    Und eine Firma benennt sich nicht einfach so um, sogar dazu bist du zu blöd, das zu begreifen.
    Sie musste es, weil sie insolvent war....aber ihren Namen behalten wollte.
    Ich hoffe, du arme Sau hast mal etwas gelernt....

ne, is klar, dein Wirken in dieser Firma war offensichtlich nicht besonders erfolgreich...
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es ging doch um diesen Beitrag:

Und steht der HPF-Server nun in Russland oder in der BRD?

Und stand er einmal in BRD? Und warum jetzt nicht mehr?
    ich meine, er stand mal in den USA, nicht in der BRD. Jetzt wird das Forum in Russland gehostet. das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass Russland nun eine geringere Zensur pflegt als Deutschland. Das hat eher etwas mit Vorsicht, Impressum und solchen Dingen zu tun. Außerdem hatte der Umzug von USA nach RU etwas mit dem Begriff "Nigger" zu tun, bei dem die heuchlerischen Amis immer gleich hohl drehen und die Russen sehr uninteressiert sind. Kann sein, dass ich das alles nicht so recht mitbekommen habe, aber ich meine, das HPF hatte wegen dem "Nigger" ernste Probleme bekommen und zog deswegen nach RU um. Der Klopperhorst sollte das ganz genau wissen. Aber Thema ist es hier ja eh nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

ne, is klar, dein Wirken in dieser Firma war offensichtlich nicht besonders erfolgreich...
    Ich weiß, dass du als Versager es nicht so mit Logik hast....war früher unter deinem alten Namen ebenfalls so.
    Versuch es noch einmal....du schaffst das

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Also beste Voraussetzungen für einen BRD-Funktionär...
    Andere Absolventen meiner Schule haben es bis weit in die Politik geschafft (FJS) und manche hoch hinaus in die Wirtschaft (von Bomhard, munich Re), weit in der Kirche (Papst Benedikt) und tief hinunter in den Abschaum (Andreas Baader). Du weißt überhaupt nicht, wie recht du wirklich hast.
    Der im HPF berühmteste Absolvent meiner Schule war ein gewisser "Nathan", mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwa mein Jahrgang, aber nicht persönlich bekannt. Dieser linke Haudegen hat hier einige Nutzer schwer traumatisiert. Das finde ich sehr unlustig, weil ich zwar immer wieder mit ihm verglichen werde, aber längst nicht diese schwere Trefferwirkung erziele. Wie hat er das bloß gemacht, das wüsste ich wirklich gerne, ich würde es auch sofort kopieren.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Andere Absolventen meiner Schule haben es bis weit in die Politik geschafft (FJS) und manche hoch hinaus in die Wirtschaft (von Bomhard, munich Re), weit in der Kirche (Papst Benedikt) und tief hinunter in den Abschaum (Andreas Baader). Du weißt überhaupt nicht, wie recht du wirklich hast.
    Der im HPF berühmteste Absolvent meiner Schule war ein gewisser "Nathan", mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwa mein Jahrgang, aber nicht persönlich bekannt. Dieser linke Haudegen hat hier einige Nutzer schwer traumatisiert. Das finde ich sehr unlustig, weil ich zwar immer wieder mit ihm verglichen werde, aber längst nicht diese schwere Trefferwirkung erziele. Wie hat er das bloß gemacht, das wüsste ich wirklich gerne, ich würde es auch sofort kopieren.
    Herbert Frahm hatte als Willy Brandt politischen Erfolg, weil er seinen Geburtsnamen nicht verleugnete...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kompletter Dreck ist die Impfung, es geht um IT Programme, Daten sammeln. Auf diesem Weg will man die Weltherrschaft erreichen, die Viren Forschung, soll von den Betrug ablenken

Nano-Technology in Covid Injections – It’s for Communications, It’s Technological Parasitism
    By Rhoda Wilson on December 24, 2021

die totale Volksverarschung, Blackrock, Vangjard Geschäfte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

So, erstmal Grün für diesen unterhaltsamen Beitrag! In der Tat haben wir wirklich Prominenzen hier im Forum...mein lieber Schwan! Die alljährliche Spende meinerseits ist also bestens angelegt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du als Versager es nicht so mit Logik hast....war früher unter deinem alten Namen ebenfalls so.
    Versuch es noch einmal....du schaffst das
    Contenance, Contenance...wir alten Hasen sollten uns nicht die Laune verderben! Vielleicht sitzen wir irgendwann gemeinsam mit Swesda am Tisch, wie wir seinerzeit in Strausberg. Ich hätte kein Problem damit!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kompletter Dreck ist die Impfung, es geht um IT Programme, Daten sammeln. Auf diesem Weg will man die Weltherrschaft erreichen, die Viren Forschung, soll von den Betrug ablenken

Nano-Technology in Covid Injections – It’s for Communications, It’s Technological Parasitism
    By Rhoda Wilson on December 24, 2021

die totale Volksverarschung, Blackrock, Vangjard Geschäfte

Die deutschen Rentner werden alles schlucken. Vom Nano-Router bis zum Graphen Nano Dot.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Aufregung: Zwei Bestandteile von Impfstoffen nicht für Menschen zugelassen?

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer