User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Schweinfurter Spaziergänger sind schon verurteilt!
[Links nur für registrierte Nutzer][...] Wie das Amtsgericht mitteilte, erhielten zwei Männer wegen Widerstands, tätlichen Angriffs und versuchter Körperverletzung Bewährungsstrafen von acht und zwölf Monaten. Eine Frau wurde zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Ein weiterer Angeklagter muss wegen Widerstands und Beleidigung eine Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 20 Euro zahlen.
Hunderte Menschen hatten gestern [...]
"Ich fordere die Einführung der Todesstrafe für illegales Spazierengehen - noch heute!"
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Der "Baum der Erkenntnis" ist bei mir ein riesiges Gebiet, wie du schon festgestellt hast. Und da wird jeder Baum genauestens geprüft. Dein gesellschaftliches Resümee beruht auf der Unfähigkeit, langfristig vorausschauend agieren zu können - zum Vorteil für alle. Die Tricks, die angewendet wurden, Verschuldungen erst in der Zukunft wirksam werden zu lassen, sind nicht zielführend, und die Verjüngung der Bevölkerung durch Umbringen der alten ebenso nicht. Weil das eigentliche Übel nicht angegangen wird. Was hats denn gebracht, so viele junge Leute hierher zu locken?
Was wollt ihr denn tun, wenn ihr in 10 Jahren noch schlechter dran seid als heute, obwohl keine Renten und Pensionen mehr bezahlt werden? Alle alten auf dem Friedhof sind? Ihr ackert auf Nebenschauplätzen, packt nicht die wirklichen Probleme an.
Die wirklichen Themen wären der Wiederaufbau der Industrie ... mit eurem Impfquatsch vergeudet ihr so viel Zeit, Geld und Energie, es ist ein Jammer, und die intelligenten fliehen scharenweise. Was wollt ihr mit dem Rest, der noch nicht weg ist, weil er nicht kann? Wer soll die Beamtenbesoldungen bezahlen, wenn keiner mehr da ist, der nochwas kann?
Und woran ihr überhaupt nicht angefangen habt, ist die Verschlankung des Staatsapparates. Dieser Moloch - ein Krebsgeschwür - wächst ununterbrochen und wird euch das eigene Genick brechen.



Es ist ideologisch teilweise mit eingebunden, ja. Wie übrigens so Einiges aus den verschiedensten Epochen und Gesellschaftssystemen. Ich bemühe mich, Bewährtes aufzuspüren, um damit Taugliches für die Zukunft zu entwickeln. Und das ohne ideologische oder ethische "Berührungsängste"...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)