User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
IM Bericht COVID-19 vaccine surveillance report, Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.
Wie aus der Studie aus Großbritanien hervorhebt, bedeutet dies, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Das Schlimme an dem Bericht ist: Insbesondere geimpfte Menschen scheinen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, produzieren zu können, die bei nicht geimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind."
Das heißt für mich, durch die Gensubstanzen wird das eigene Immunsystem so beinflusst, dass künfig jedes kleine PUP-Virus nicht mehr bekämpft werden kann.
Ob das Immunsystem überhaupt noch schützen kann?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
das Kartenhaus wackelt in Amerika
Epoch Times meldet: Personalmangel und gerichtliche Schritte gegen Impfpflicht sind die Gründe dafürt, dass immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser die Impfanordnungen gegenüber Klinikpersonal zurückziehen
Immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser distanzieren sich von der Impfpflicht für ihre Mitarbeiter. Grund dafür sind Personalmangel und gerichtliche Anfechtungen der neuen Verordnung. Letzte Woche hob Amtrak die Impfpflicht für …
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Wozu sollte ich mich an einer toten Lisa Shaw abarbeiten?
Ich kenne den Fall und die genauen Umstände nicht, was genau zu deren Tod geführt hat. Das kann sicher nur ein involvierter Arzt wissen.
Ich habe nicht das geringste Interesse daran, bei dieser MPU mitreden zu wollen, da ich noch nie davon betroffen war.
Die Statistiken zu Sperren und Strangsperren offenbaren deine Lüge nur zu deutlich. Der größere Teil betrifft Impf/Covid-Propagandisten.
Sowohl da draussen wie auch im HPF sind die Impfpropagandisten führend bezüglich Hass & Hexenjagd. Zumal auch das Aktion/Reaktion Angreifer/Verteidiger Verhältnis klar ist, siehe chronologische Reihenfolge. Das HPF ist eines der letzten, deutschsprachigen Angebote wo man Kritik an der Corona/Impfpolitik üben kann. Und ausgerechnet hier stellst Du Dich hin und verdrehst die Realitäten. Die meisten Impfgegner hierzuforum zeigen Verständnis für Geimpfte. Ich kenne hingegen keinen Corona/Impfpolitik Propandist der Verständnis für die andere Seite zeigt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.