User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Welche Meinung habt ihr zu der neuen Impfung Novavax? Ist ja jetzt ein <Proteinbasierter Impfstoff und damit grundsätzlich ein bekanntes Verfahren, wie auch bei Hep B Impfungen zum Beispiel.
Für den Bummel in Einkaufsmeilen gibt es keine Kontaktbeschränkungen, obwohl dort locker die gleiche Menschendichte erreicht wird wie bei den gemeinsamen Spaziergängen oder Demos. Ich weiß, wen du mit meinen einstigen Spießgenossen meinst, aber woher die Erkenntnis, dass dieses Klientel heute gegen Corona demonstriert? Hast wieder mal blöd ins Forum gerotzt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Geht's noch? Das sind bekanntlich Kontaktbeschränkungen für privaten Feiern und Zusammenkünften nicht draussen sondern in Innenräumen:
Kontaktbeschränkungen
Geimpfte und Genesene sind vom 28. Dezember an wieder von Kontaktbeschränkungen betroffen: Bei privaten Feiern und Zusammenkünften außerhalb der Gastronomie sind nur noch maximal zehn Personen erlaubt.
Für ungeimpfte Personen bleibt es bei den bisherigen strengen Corona-Maßnahmen: Sie sind bei privaten Treffen auf ihren eigenen Hausstand sowie höchstens zwei Personen eines weiteren Hausstands beschränkt. Paare, ganz gleich ob verheiratet, verpartnert oder nicht-ehelich, werden dabei immer als ein Haushalt betrachtet, auch wenn sie nicht in einer Wohnung zusammenleben. Vom 28. Dezember an werden Kinder unter 14 Jahren nicht mitgerechnet - bislang galt dafür eine Altersgrenze von zwölf Jahren und drei Monaten.
Ganz allgemein gilt der Appell, wo immer möglich zu anderen Menschen einen Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten sowie auf Handhygiene und die gute Belüftung von Innenräumen zu achten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118