User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach Australien wurden nicht mal die eigenen Landsleute reingelassen. Die mussten im Ausland sehen, wie sie klar kommen. Über Monate. Was für ein tolles Land.
Und nein, PEGIDA hat in Sachsen die ganze Zeit existiert. Jeden Montag seit 2014! Erst im Lockdown wurden Demos dort verboten. Und bei PEGIDA ging es um Überfremdung. Ja ich weiß, hautsächlich gegen den Islam, aber immerhin.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ach so, die Corona-Leugner und Spaziergänger in Sachsen sind in Ordnung? Dann nehme ich alles zurück, wenn du so alles aufdröselst. Auch wenn ich damit weniger was anfangen kann, mich begeistern die 10.000 Hamburger, die letzten Montag hier demonstrierten ebenso, wie die fleißigen Sachsen, auch wenn hier in Hamburg das sicher keine strammen Einwanderungsgegner sind.
Richtig. Eine friedliche Demo von Familien mit Kindern von Polizisten in Kampfuniform, Schlagstöcken und Reizgas stürmen zu lassen, hat nichts mit irgendwelchem Deeskalationsmassnahmen zu tun, sondern ist der Beweis dafür, dass dieses Land mehr und mehr im Faschismus versinkt.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer