User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Corona ist eine Politische Plandemie, zuerst aus Dummheit, danach weil die Politik Versager mit Merkel ihre Verbrechen vertuschen wollten.
Die Gentherapie als Ablenkung, wie sonst kann man ein dummes Volk besser ablenken?
Hier gibt es doch ausreichend viele, die reingefallen sind und sich für intelligent halten.
Demnächst dürfen sie sich alle 3 Monate spritzen lassen, bis ihr Immumsystem aufgibt...ich ich begrüße das auch.
Denn solche Menschen braucht niemand, sie sind eine Belastung für jedes Volk.
Sag mal..irgendwann muß dein Sprung in der Schüssel doch sowas von weh tun....Impfschäden sind vergleichbar als gäbe es in München tägliche eine Bruchlandung am airport.
Wenn sowas jemand dir schreibt, weil er damit sagen will wie DÄMLICH du bist und du verstehst es nicht...Nimmst du Tabletten ???
Genauso scheint das zu laufen. In die Solidargemeinschaft der zwangweise Krankenversicherten werden Arbeitslose mit einem viel zu geringen Satz eingestuft - die Differenz zahlt selbstverständlich der Arbeitnehmer - und die Migranten aus der ganzen Welt, die entweder schon mit Gesundheitskarte von Anfang an Mitglied der AOK werden (angeblich wäre dies ja nicht kostenintensiv und der Steuerzahler über die allgemeinen Steuern würde zahlen, .... da lacht der Esel!) oder eben dann, wenn ihr Asylverfahren abgelehnt wurde und sie geduldet werden oder eben bewilligt. Natürlich ebenfalls mit zu geringen Beiträgen, entweder, weil sie nicht arbeiten oder nur so geringfügig arbeiten, dass ihr Verdienst aufgestockt werden muss.
Du glaubst gar nicht, wie ich das mittlerweile satt habe. Barmherzig zur ganzen Welt, möglichst unbarmherzig gegen die eigenen Leut. Gegen die kann es nicht konsequent genug zugehen....
Durch die Corona-Maßnahmen werden etliche Firmen und Händler ihrer Geschäftsgrundlage und ihrer Existenzen beraubt, Kinder geraten in eine dauerhafte Isolation und in eine manische Angst vor anderen Menschen, unser Wohlstand nimmt ab und das Erwachen wird böse. Manche Menschen, die mit den Impfungen "gerettet" wurden, sterben Tage oder Monate später eines natürlichen Todes im Altenheim, an einer Lungenentzündung, an einer Grippe, manch ein Geretteter stürzt sich vom Dach, weil er keinen Ausweg mehr sieht und in eine Depression gerät, manch ein Haus wird versteigert, manches Haus bleibt kalt und dunkel, weil die Kosten für Heizung und Energie nicht mehr getragen werden können, manch eine Tafel verzeichnet höheren Zulauf, manch eine Lebensbiographie wurde einfach geschrottet.
Das nämlich ist die andere Seite der Medaille. Und deswegen gilt es immer, die Verhältnismäßigkeit zu wahren und alle Aspekte gleichermaßen zu betrachten. Das ist unseren politischen Führungskräften etwas abhanden gekommen, in dem einen oder anderen Fall möglicherweise auch durch eine zu große Nähe zur pharmazeutischen Industrie, die zum Beispiel einen Jens Spahn auszeichnet, der parallel zu seinem politischen Engagement bzw. seinen Posten immer auch ein privatwirtschaftliches laufen hat.



Erstimpfungen
Bundesländer / %:
1. Bremen 86,6
2. Saarland 79,9
3. Hamburg 78,9
...
11. Bayern 71,4
(Quelle: Augsburger Allgemeine, 24.12.2021)
Geändert von Flüchtling (27.12.2021 um 18:09 Uhr) Grund: Zahlendreher korr.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)