User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2751 von 3955 ErsteErste ... 1751 2251 2651 2701 2741 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2761 2801 2851 3251 3751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.501 bis 27.510 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Hohlpratze: Es ging in dem Zusammenhang ganz allgemein um die Medikamenteneinnahme. Nimmt man die jeweiligen Beipackzettel und liest sich die Nebenwirkungen durch, dann dürften Angsthasen und Hosenscheißer wie du gar keine Medikamente mehr einnehmen.

Und auch keinen Kaffee trinken, denn auch davon kann man im Extremfall einen "Herzkasper" bekommen.
    Ich kann aber normalerweise selbst entscheiden, ob ich ein Medikament nehme oder nicht, ich kann Nutzen und Risiko abwägen. Wenn ich z. B. an unerträglicher Dauermigräne leide,
    nehme ich halt in Kauf, dass mir von einem wirksamen Medikament Ohren am Arsch wachsen. Bei einer Impfpflicht wegen Corona aber habe ich keine Wahl, ich muss einen unzureich-
    end getesteten Impfstoff nehmen, um eine Infektion zu vermeiden, die mich allenfalls für Tage, wenn überhaupt, außer Gefecht setzt. Der Schutz anderer Personen, mit dem man das
    erzwingen will, war, ist und bleibt ein Märchen!

Ich kann beim Fensterputzen von der Leiter fallen, beim Betreten des Bürgersteigs wegen Eisglätte auf die Fresse fliegen, an einer Fischgräte ersticken usw. Das Leben besteht nun mal
    aus Risiken, man kann nicht allen aus dem Weg gehen. Aber man muss auch nicht alles mitnehmen. Ich finde es einfach nur bizarr, dass von Panik geschüttelte Menschen so viel Angst
    vor dem Tod (durch eine für die Meisten harmlose Krankheit!) haben, dass sie es als selbstverständlich empfinden, himmelschreiend sinnlosen Maßnahmen Folge zu leisten und an einer
    riskanten Therapie (zum 100.000 Mal!) teilzunehmen, bei der Erfolgsprognose und Wirklichkeit weit auseinander liegen und dass sie über all dem vergessen, wirklich zu leben.

Von Seiten der Firma BionTech wird schon angedeutet, dass die "Pandemie" noch bis 2024 dauern könnte. Glaube ich sogar, gehe jedoch davon aus, dass man noch nicht genug Milliarden
    vom Staat und damit von uns abgemolken hat. Eine solche Vorhersage hätte ich gern konkret medizinisch begründet. Vier Jahre ununterbrochene Pandemie am selben Ort, das haben nach
    meinem Kenntnisstand nicht mal die Spanische Grippe und der Schwarze Tod geschafft. Ich glaube diesem korrupten Schweinestaat und seinen gekauften "Experten" nichts mehr!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben bisher rund 250.000 Euro in diese "Solidargemeinschaft" bezahlt, und nur vernachlässigbare Leistungen beansprucht.
    Also bezeichne mich nicht als "solchen Typen", du aufgeblasener Volksheld.
    Gerade nachgerechnet, kommt gut hin. Die gesamten beanspruchten Leistungen lagen bei etwas über 5000 Euro.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die nächsten Jahre werden zeigen, wer recht behält, ich such mir auch einen Sitzplatz an der Elbe bei Brunsbüttel
    Hast du denn nicht gelesen, dass es sich um Experten handelt, die da widersprechen?

Doch Experten widersprechen.
    Wenn ich so etwas lese, von dem sich doch nur noch die Allerdümmsten - unter ihnen wie üblich auch der User amendment - beeindrucken lassen, dann lese ich erst gar nicht mehr weiter, denn danach kann nur noch Blödsinn kommen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass dein hier mittlerweile gefühlt ein Dutzend Mal eingestelltes Bildchen vom Sensenmann an einer Haustüre mehr sein soll als Kinderkram?
    Ach was, an dem Witz-Bild ( Nebelkerze ) kannst dich abarbeiten, du Narzzist. An einzelnen Toten z B Lisa Shaw nicht.

Steck dir deinen MPU-Schwachsinn in deine Sitzritze, du soziopathischer Schwachkopf!

Wenn du einen Konflikt mit der StVO hast und dein Konto in Flensburg am Anschlag war, ist das doch nicht mein Problem.
    Wenn man bzgl MPU weit das Maul aufreißt, mitreden will, sollte man Ahnung haben.

Die Standpunkte sind verhärtet, die Realität wird einer Seite rechtgeben.

Und da muss man keine prophetischen Weissagungen bemühen um jetzt schon zu wissen, welche Seite das wohl ist...
    Ja ich kenne die Seite, deine verlogenen Politiker Lauterbach u a nicht. Und finde Kekule ist ein redlicher Mann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast du denn nicht gelesen, dass es sich um Experten handelt, die da widersprechen?

Wenn ich so etwas lese, von dem sich doch nur noch die Allerdümmsten - unter ihnen wie üblich auch der User amendment - beeindrucken lassen, dann lese ich erst gar nicht mehr weiter, denn danach kann nur noch Blödsinn kommen.
    Ich muß da immer an "Geländewagenexperte" denken

Du Hohlpratze: Es ging in dem Zusammenhang ganz allgemein um die Medikamenteneinnahme. Nimmt man die jeweiligen Beipackzettel und liest sich die Nebenwirkungen durch, dann dürften Angsthasen und Hosenscheißer wie du gar keine Medikamente mehr einnehmen.

Und auch keinen Kaffee trinken, denn auch davon kann man im Extremfall einen "Herzkasper" bekommen.
    Du bist ja nicht ganz dicht. Deine Impfschäden sind vergleichbar als gäbe es in München tägliche eine Bruchlandung am airport.

Du liest auch nicht was ich einstelle ( Imfungen über 21 Jahre mit Toten ) daher muss man dich anders anreden, du respektloser Offiziersdreck.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich kann aber normalerweise selbst entscheiden, ob ich ein Medikament nehme oder nicht, ich kann Nutzen und Risiko abwägen. Wenn ich z. B. an unerträglicher Dauermigräne leide,
    nehme ich halt in Kauf, dass mir von einem wirksamen Medikament Ohren am Arsch wachsen. Bei einer Impfpflicht wegen Corona aber habe ich keine Wahl, ich muss einen unzureich-
    end getesteten Impfstoff nehmen, um eine Infektion zu vermeiden, die mich allenfalls für Tage, wenn überhaupt, außer Gefecht setzt. Der Schutz anderer Personen, mit dem man das
    erzwingen will, war, ist und bleibt ein Märchen!

Ich kann beim Fensterputzen von der Leiter fallen, beim Betreten des Bürgersteigs wegen Eisglätte auf die Fresse fliegen, an einer Fischgräte ersticken usw. Das Leben besteht nun mal
    aus Risiken, man kann nicht allen aus dem Weg gehen. Aber man muss auch nicht alles mitnehmen. Ich finde es einfach nur bizarr, dass von Panik geschüttelte Menschen so viel Angst
    vor dem Tod (durch eine für die Meisten harmlose Krankheit!) haben, dass sie es als selbstverständlich empfinden, himmelschreiend sinnlosen Maßnahmen Folge zu leisten und an einer
    riskanten Therapie (zum 100.000 Mal!) teilzunehmen, bei der Erfolgsprognose und Wirklichkeit weit auseinander liegen und dass sie über all dem vergessen, wirklich zu leben.

Von Seiten der Firma BionTech wird schon angedeutet, dass die "Pandemie" noch bis 2024 dauern könnte. Glaube ich sogar, gehe jedoch davon aus, dass man noch nicht genug Milliarden
    vom Staat und damit von uns abgemolken hat. Eine solche Vorhersage hätte ich gern konkret medizinisch begründet. Vier Jahre ununterbrochene Pandemie am selben Ort, das haben nach
    meinem Kenntnisstand nicht mal die Spanische Grippe und der Schwarze Tod geschafft. Ich glaube diesem korrupten Schweinestaat und seinen gekauften "Experten" nichts mehr!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Der totale Betrug und Volksverarschung

Volksterror, vor allem gegen Frauen, gegen Alte, für einen Mega Betrug, die Polizei, oft die Justiz, gekaufte Politiker und die Medien

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir sollten konstruktiv werden.

Mal so langsam die ganzen Impfschäden zusammentragen, vor allen Dingen die Symptome.

Am Tag der 1. Zwangsimpfungen werden wohl Viele einen eigenen Weg gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Ende winken als Belohnung viele Renten, Pflegestufen...
    Lies mal wie man zu entschädigen gedenkt. Da kannst 100 - 800 € monatlich bekommen und das wird lange dauern bis 18 Monate und ohne Garantie sein.

+ Auf Thema antworten
Seite 2751 von 3955 ErsteErste ... 1751 2251 2651 2701 2741 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2761 2801 2851 3251 3751 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer