User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2727 von 3955 ErsteErste ... 1727 2227 2627 2677 2717 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2737 2777 2827 3227 3727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.261 bis 27.270 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vor allem müsste natürlich die viel zu große Impflücke bei den über 50jährigen geschlossen werden, aber auch die Jüngeren können ihren Teil dazu beitragen.
    Nochmal: Welchen Teil tragen denn gesunde Junge ohne Risiko, bei einem Impfstoff, der keine sterile Immunität liefert, und einem globalen Virus, welcher auch bei Tieren vorkommt, dazu bei?

Beide Argumente, Überlastung und Verhinderung der Ausbreitung durch Impfung, gelten doch nicht. Junge haben kaum Risiko und die Impfstoffe schützen nicht vor Verbreitung.

Und trotzdem wollt ihr sie zwangsimpfen und vorsätzlich dem Risiko von Impfschäden aussetzen. Ich nenne das kriminell.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Absicht, die hinter meinen Vorschlägen steckt.

Du hast es verstanden.
    Ich habe den Eindruck, daß die Alten darauf dressiert werden sollen, nicht mehr so häufig zum Arzt zu gehen. Daher glaube ich auch, daß man diese Maßnahmen die nächsten 20 Jahre nicht abschaffen wird. Erst wenn die Boomer weitgehend verstorben sind, wird man wieder zur Tagesordnung übergehen.

Nietzsche
    Gast

....Alle Europäer gehörten dann freiwillig geboostert, alle Impfverweigerer behalten diesen Status, müssten sich aber im Gegenzug an Orte gegeben, wo sie sich unter medizinischer Aufsicht dann freiwillig infizieren lassen. Alles nach Plan und der Reihe nach, so dass das europäische Gesundheitssystem die schweren Fälle dennoch medizinisch versorgen könnte. Nach zwei Wochen könnte man dann zum ersten Mal behaupten, dass die europäischen Bürger mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschützt sind.
    ....
    Bevorzugt sollten dort ebenfalls die Schwachen und wenigen Alten geimpft werden, der große Rest Afrikas, der im Durschnitt kaum mehr älter als 18 Jahre ist, sollte sich dann synonym der Impftaktik be züglich der europäischen Impfgegner sukzessive, aber geplant und reguliert, durch offizielle Ansteckungsversammlungen anstecken. Unter medizinischer Aufsicht, versteht sich. Das wäre der etwas andere Weg Afrikas, um auch hier eine hohe Schutzwahrscheinlichkeit der Bevölkerung zu erreichen.
    Und die beiden Amerikas sowie der große Rest Asiens sollten ähnliche Wege nach deren eigens entwickelten Strategien gehen. Und während dieser Phasen sollte gelten: Es gibt für eine bestimmte Zeit überhaupt keinen globalen Handel und keine globalen Reisen mehr. Jeder Kontinent für sich schottet sich nach militärischen Gesichtspunkten ab. Nirgendwo gibt es ein Rein oder Raus.
    DAS ist die globale Einsicht und die jeweils kontinentale Solidarität, die es einzuhalten gälte und nicht dieser pseudo-humanistische Appell der WHO! Meine Meinung.

Ich spreche hier nur über die Eindämmung und soziologisch-medizinischen Bekämpfung der Corona-Virusvarianten. Ein anderes "Fass" will ich hier nicht aufmachen und das solltest du auch nicht tun. Ach ja, es geht ja um den Versuch, meine Vorschläge rhetorisch zu diskreditieren. Dann darfst du mir natürlich noch alle anderen, möglichen Intentionen unterstellen.
    Das Wort "Zwang" kam übrigens in meiner Ausführung überhaupt nicht vor, sondern zweimal das Wort "freiwillig". Das überliest man dann gerne auch schon mal, gelle?
    Du zwingst die Leute nicht. Die gehen FREIWILLIG dahin weil sie MÜSSTEN. Tun sie aber nicht. Wie bisher. Und dann? Ist es dann immer noch freiwillig? Ich rate mal: Dann DÜRFEN sie aus eigenem freiwilligem Geist heraus bei sich zu hause bleiben und verweilen dort selbstgewählt und freiwillig um die Bevölkerung zu schützen. Also alles wie jetzt, nur global.

Dazu möchtest du, dass sich die restlichen Menschen, also 8 Mrd. Menschen entweder anstecken oder impfen lassen, obwohl bisher nur 200 Mio. Menschen infiziert waren und weltweit 5 Mio. Menschen mit/an Corona gestorben sind. Die Zahl wird dann natürlich explodieren aber dann hat man die Legitimation für weitere Schritte....

GESPERRT

Es ist schade, bedauerlich und aus meiner Sicht eindeutig eine Überreaktion, wenn man aufgrund der aktuellen politischen Ereignisse für sich selbst zu solchen Gedanken kommt.
    und du glaubst, dass es jemals wieder anders werden wird erst recht mit RG mit der massenweise Flutung mit Museln + dazu bald keinen Strom/Industire mehr mehr Das kennen wir doch irgendwo her es war März 45, da standen wir auch kurz vor dem Endsieg, genau so hört sich dein Gefasel an

der Forist ist nicht der Einzige, das kannste glauben

grad gefunden

Pfize macht die Geldruckmaschine jetzt richtig rund: Erst die Leute krank machen und dann gleich therapieren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Alle Europäer gehörten dann freiwillig geboostert, alle Impfverweigerer behalten diesen Status, müssten sich aber im Gegenzug an Orte gegeben, wo sie sich unter medizinischer Aufsicht dann freiwillig infizieren lassen. Alles nach Plan und der Reihe nach, so dass das europäische Gesundheitssystem die schweren Fälle dennoch medizinisch versorgen könnte. Nach zwei Wochen könnte man dann zum ersten Mal behaupten, dass die europäischen Bürger mit einer hohen Wahrscheinlichkeit geschützt sind....
    Deine Annahme ist falsch. Die Gentherapie schützt nicht vor dem Virus. Das ist im Grunde nur noch ein Placebo, um die Angst aufrecht zu halten. Angst bei den Alten ist aktuell wichtig, damit die nicht massenweise die Krankenhäuser stürmen und Betten wegen kleiner Wehwehchen belegen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube das eben nicht. Du unterestellst aber per se jedem Angeschnallten eine vernünftige Fahrweise und ein vernünftiges Vehikel. Wenn der mit kaputten Schlappen fährt, auf der Autobahn einschläft oder in der Stadt an einem illegalen Straßenrennen teilnimmt kann ich mich auch mit 100 Sicherheitsgurten festschnallen und sterbe dann eben festgeschnallt...
    Ich unterstelle gar nichts, aber ich fahre seit 42 Jahren unfallfrei, käme jedoch nie auf die Idee auch nur 100 Meter unangegurtet zu fahren, da ich weiß, dass im Straßenverkehr jederzeit alles möglich ist und niemand die 100%ige Kontrolle hat.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Sog. Impfgegner sind besser informiert, sagt wohl eine Studie die Tweets ausgewertet hat.

30% Impfgegner, 30% überzeugte Imfpflichtbefürworter und 40% die unter dem Druck eingeknickt sind.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Professoren Bhakdi und Burkhard zum Thema Unwirksamkeit der Impfungen und Beweise des Zusammenhangs zwischen Impfung und schwerwiegenden Wirkungen:

COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaft
    rumble.com

Anstatt diese Aussagen als irre Verschwörungstheorien hinzustellen, sollten die Verantwortlichen sich endlich den Aussagen stellen, wie das eigentlich von Anfang an unter seriösen Wissenschaftlern der Fall hätte sein sollen. Freilich sind das Querdenker, aber vor allem Selbstdenker, und die sind heute dringend nötig. Aber das einzige, was passiert, ist, dass sie mundtot gemacht werden oder, siehe Kekule, entlassen.

Gründe dafür:

Andere Meinungen werden zensiert, durch Schmierung oder Erpressung.
    Parteien werden, z.B. durch Pfizer, großzügig im Wahlkampf unterstützt. Irgendwie müssen die sich dafür doch erkenntlich zeigen.
    Noch schlimmer: Da dem unmündigen Menschen die ganze Wahrheit nicht zugemutet werden kann, muss sie entsprechend aufbereitet werden, wobei natürlich die Ratgeber nicht zu kurz kommen dürfen.
    Es muss dafür gesorgt werden, dass keine Sorglosigkeit aufkommt, daher muss der Panikmodus gepflegt werden.
    WHO und andere Institutionen sind nur zu etwa 20 % aus öffentlicher Hand finanziert, zu ca. 80 % durch die Pharmaindustrie, die auch die wissenschaftlichen Berater stellt. Es gibt praktisch keine öffentlich finanzierten Studien mehr.

Ich komme inzwischen zu der Überzeugung, dass die ganze Pandemie, wenn nicht von vornherein geplant, doch aufgegriffen wurde, um Ziele, die die ganze Weltbevölkerung betreffen, durchzusetzen, ohne dass die Manipulation erkannt wird.

Es wird nicht aufhören, solange wir uns das gefallen lassen!!!!!!!!!!!!!!
    Es geht im Grunde bei Corona um eine Einführung eines Krankenhausmanagements in westlichen Staaten mit einer Rentnerschwemme (Boomer). Die Frage ist doch, wie man das weiterhin finanzieren kann. Dazu muss man bei den Alten Angst erzeugen, daß sie schonmal davon abhält, zum Arzt zu gehen. So mit Angst versehen, wird ein Rentner nur bei wirklich schwerer Krankheit zum Arzt gehen. Das reduziert enorm die Kosten der Krankenversicherung, was wichtig in einem Staat mit wenig Arbeitnehmern und vielen Rentnern ist. Wetten, daß die Maßnahmen noch 20 Jahre so laufen werden?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: Welchen Teil tragen denn gesunde Junge ohne Risiko, bei einem Impfstoff, der keine sterile Immunität liefert, und einem globalen Virus, welcher auch bei Tieren vorkommt, dazu bei?

Beide Argumente, Überlastung und Verhinderung der Ausbreitung durch Impfung, gelten doch nicht. Junge haben kaum Risiko und die Impfstoffe schützen nicht vor Verbreitung.

Und trotzdem wollt ihr sie zwangsimpfen und vorsätzlich dem Risiko von Impfschäden aussetzen. Ich nenne das kriminell.
    Es wird auch darüber diskutiert, die Zwangsimpfung wie in Griechenland auf die über 50jährigen und bestimmte Berufsgruppen zu beschränken. Wenn es durch die aktuelle Diskussion dazu kommt, dass bis Februar die Impfquote auf deutlich über 80% steigt, wird es sowieso keine Impfpflicht geben, da das Impfziel dann erreicht ist. Eine "Zwangsimpfung" stand ohnehin nie zur Debatte.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Nietzsche
    Gast

Ich unterstelle gar nichts, aber ich fahre seit 42 Jahren unfallfrei, käme jedoch nie auf die Idee auch nur 100 Meter unangegurtet zu fahren, da ich weiß, dass im Straßenverkehr jederzeit alles möglich ist und niemand die 100%ige Kontrolle hat.
    Du musst nicht auf die Idee kommen. Es ZWINGT dich ja niemand. Mich schon.... laut dir zu Recht. Laut mir zu Unrecht. Wenn DU Angst davor hast, dass ICH bei einem Unfall mit dir durch meine Windschutzscheibe, dann durch deine Windschutzscheibe fliege und dich und dein Auto beschädige, solltest du meines empfindens nach eine Kugelsichere Scheibe einbauen lassen. Dann ist DEINE Angst auf DEINE Kosten befriedigt. Mal davon ab, dass ich glaube bei einem Unfall mit uns beiden würde ich an deinem Kühlergrill kleben bleiben weil unsere Autos nicht die Größten sind...

Es wird auch darüber diskutiert, die Zwangsimpfung wie in Griechenland auf die über 50jährigen und bestimmte Berufsgruppen zu beschränken. Wenn es durch die aktuelle Diskussion dazu kommt, dass bis Februar die Impfquote auf deutlich über 80% steigt, wird es sowieso keine Impfpflicht geben, da das Impfziel dann erreicht ist. Eine "Zwangsimpfung" stand ohnehin nie zur Debatte.
    Was wäre denn wenn 80% erreicht wären und die Impfpflicht kommt dennoch?

+ Auf Thema antworten
Seite 2727 von 3955 ErsteErste ... 1727 2227 2627 2677 2717 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2737 2777 2827 3227 3727 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer