User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2745 von 3955 ErsteErste ... 1745 2245 2645 2695 2735 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2755 2795 2845 3245 3745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.441 bis 27.450 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

cornjung
    Gast

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mich muss keine Gemeinschaft durchschleppen. Weder finanziell noch sonstwie falle ich jemandem zur Last. Glücklicherweise bin ich erfolgreich selbständig, kann alleine arbeiten und muss mich mit niemandem abstimmen oder gar in ein "Team" einfügen.
    Mich muss auch keiner durch schleppen. Im Gegenteil, mit meinen -früher erheblichen- Steuern werden genau die durch geschleppt, die ich gar nicht will. Banken, Kriege, Flüchtlinge, Israel usw
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Unsere" Gemeinschaft ist diejenige, die am Zusammenhalt interessiert ist, denen das Wohlergehen unseres Volkes am Herzen liegt und all denen, die unsere Werte schätzen und achten, in Freundschaft und Kameradschaft eine Heimat bietet.
    Hm...den Gutmenschen, den Grünlingen, den Merkels, den Pfaffen liegt das Wohlergehen aller Völker am Herzen. Nur nicht des deutschen Volkes. Ihre Werte sind nicht die Meinen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch 1 :1000 ist mir zu hoch.

Auch nicht jede tausendste Landung geht schief

Es ist noch nicht einmal 1:1000. Und was als Impfnebenwirkung gilt, wäre z. B. auch schon ein angeschwollener Arm.

Würde man die Impfnebenwirkungen lediglich auf die lebensbedrohlichen reduzieren, so wäre das weniger als 1:1 000 000.

Aber ich weiß natürlich, dass auch das dich nicht überzeugen würde.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mich muss keine Gemeinschaft durchschleppen. Weder finanziell noch sonstwie falle ich jemandem zur Last. Glücklicherweise bin ich erfolgreich selbständig, kann alleine arbeiten und muss mich mit niemandem abstimmen oder gar in ein "Team" einfügen.
    Du bist also dann doch der von diesem Mainstream-System erwünschte, willfährige Einzelkämpfer mit genug Geld, um die kapitalistische Konsummaschine "zu befeuern"?

Weitere Werte sind in dieser Ideologie nämlich verpönt. Es zählen nur Gewinnmaximierung und kontinuierliches Konsumverhalten. Angebot und Nachfrage.

Das macht Sinn, richtig?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mich muss auch keiner durch schleppen. Im Gegenteil, mit meinen -früher erheblichen- Steuern werden genau die durch geschleppt, die ich gar nicht will. Banken, Kriege, Flüchtlinge, Israel usw

Hm...den Gutmenschen, den Grünlingen, den Merkels, den Pfaffen liegt das Wohlergehen aller Völker am Herzen. Nur nicht des deutschen Volkes. Ihre Werte sind nicht die Meinen.
    Mir liegt unmittelbar nur das Wohlergehen der europäischen Völker am Herzen. Erst mittelbar ginge es mir um den Rest der Welt.

Darf man das so sagen?

GESPERRT

A

Und hier noch ein letzter Versuch, Marion, damit du endlich wieder "Licht" siehst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer das nicht kapiert, ist entweder "hohlraumversiegelt" oder ideologisch "zugebrettert". Dazwischen gibt es nichts!
    die nächsten Jahre werden zeigen, wer recht behält, ich such mir auch einen Sitzplatz an der Elbe bei Brunsbüttel

cornjung
    Gast

Mir liegt unmittelbar nur das Wohlergehen der europäischen Völker am Herzen. Erst mittelbar ginge es mir um den Rest der Welt.
    Darf man das so sagen?
    Bei mir darfst du alles sagen, denn ich hab sogar mich bei jeder Sperre gegen dich für dich eingesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hier nur mal ein Beispiel für deinen Panini-Bildchenschrott, den du hier ständig meterweise einstellst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer mit solch kindischem Blödsinn argumentieren will, muss wohl einen an der Waffel haben...
    Wieso? Ist doch richtig - mit einer Spur Zynismus. Laute Propaganda ohne irgendwelche Fakten verbreitet dieses Regime den ganzen Tag, das können die Regimekritiker doch auch, oder?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr. Ich denke, dass da viel zusammenkommt. Machtgelüste, Inkompetenz, Ideologie. Vor allem sind die westlichen Ländern den Chinesen ganz gehörig auf den Leim gegangen. Möglicherweise - niemand hat die Wahrheit gepachtet, weder hinsichtlich der Herkunft des Virus, noch hinsichtlich der Bekämpfung des Virus - stammt dieses Virus wirklich aus einem chinesischen Labor, ein Unfall auf dem Weg, vielleicht die eigene Bevölkerungsentwicklung in den Griff zu bekommen (Chinesen waren im Umgang mit ihresgleichen noch nie zimperlich) oder um neue Medikamente zu entwickeln oder wer weiß was. Was folgte, war auf jeden Fall ganz großartige chinesische Oper, der die westlichen Staaten so ziemlich alle auf den Leim gegangen sind. Seitdem üben sie sich im Nachahmen chinesischer Pandemiebekämpfung und vergessen sämtliche Verhältnismäßigkeit und vor allem die Auswirkungen auf die Wirtschaft. Und das freut die Chinesen.
    Alle diese Denkansätze könnten zutreffen - oder auch nicht.

Das Thema ist derart unübersichtlich, dass man fast nichts mehr grundsätzlich ausschließen kann.

Umso erstaunter war ich kürzlich, als selbst die besonnenen und besonders freiheitlich denkenden Holländer und Dänen ihren Laden komplett runterfuhren und dichtmachten. Graduell nur wenig anders als in den Nachbarländern Frankreich, Österreich, Italien (dort ganz übel mit den Impfpässen am Arbeitsplatz) und auch Großbritannien.

Allerdings stimme ich dir punkto Chinesen völlig zu. Die reiben sich jetzt die Hände, auch wenn sie das riesige weltweite Desaster nicht zu verantworten haben. Ob echtes oder synthetisches Virus von dort, sei mal dahingestellt.

Jedenfalls bekommt man bei diesem weltweiten Irrsinn Beklemmungen und sieht keinen Ausweg mehr.

Was mich persönlich aber noch zusätzlich irritiert und ärgert, ist die ungeheure Chance für alle möglichen Gauner, Betrüger und Scharlatane jedweder Provenienz, aus dem ganzen Wahnsinn auch noch wirtschaftlichen Honig saugen zu können.
    .

Mitglied Benutzerbild von Kurti

... Vollzitat ...
    Rationale Argumente haben die Irrationalen noch nie überzeugt. Die verstehen nur eine Sprache: Wer nicht hören will, muss spüren.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alle diese Denkansätze könnten zutreffen - oder auch nicht.

Das Thema ist derart unübersichtlich, dass man fast nichts mehr grundsätzlich ausschließen kann.

Umso erstaunter war ich kürzlich, als selbst die besonnenen und besonders freiheitlich denkenden Holländer und Dänen ihren Laden komplett runterfuhren und dichtmachten. Graduell nur wenig anders als in den Nachbarländern Frankreich, Österreich, Italien (dort ganz übel mit den Impfpässen am Arbeitsplatz) und auch Großbritannien.

Allerdings stimme ich dir punkto Chinesen völlig zu. Die reiben sich jetzt die Hände, auch wenn sie das riesige weltweite Desaster nicht zu verantworten haben. Ob echtes oder synthetisches Virus von dort, sei mal dahingestellt.

Jedenfalls bekommt man bei diesem weltweiten Irrsinn Beklemmungen und sieht keinen Ausweg mehr.

Was mich persönlich aber noch zusätzlich irritiert und ärgert, ist die ungeheure Chance für alle möglichen Gauner, Betrüger und Scharlatane jedweder Provenienz, aus dem ganzen Wahnsinn auch noch wirtschaftlichen Honig saugen zu können.
    Die Betrügereien fangen ganz oben an, auf Kosten der Steuerzahler und gesetzlich Versicherten, bei solchen Politikern wie Spahn, der Apothekern zu unverhältnismäßigen Zusatzeinnahmen verhalf, dazu noch den Gaunern mit ihren Teststationen, Krankenhäusern mit Bettenpauschalen in die Hände spielte, sich selber auch zu irgendwelchen Zusatzeinnahmen in irgendeiner Weise verholfen haben muss, um seine 4,3 Millionen teure Villa zu erwerben, pikanterweise und ziemlich instinktlos mitten in der Corona-Krise, ein Politiker, der politisches Engagement stets mit persönlichem vermischte, mit Firmenbeteiligungen und Finanzmarktgeschäften.
    Dazu natürlich noch die kleinen Gauner, die Clans, die die Chance ergriffen, Corona-Hilfen zu bekommen oder sich auf dem Dienstleistungssektor, also beispielsweise den bereits erwähnten Corona-Testungen, zu bedienen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2745 von 3955 ErsteErste ... 1745 2245 2645 2695 2735 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2755 2795 2845 3245 3745 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer