User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Nutzer ausgeschieden
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Eigentlich sind es dem Kern nach "Lenin Methoden", die Stalin nur adaptiert hatte.
Der viel geschmähte Putin sorgte übrigens dafür, das A. Solschenyzins Buch "Archipel Gulag" in Russland erstmalig erscheinen durfte, nachdem es seit den Siebzigern des vorigen Jahrhunderts sowieso der ganzen Welt bekannt war.
Aber das sind alles Details, die einen stumpfen Klappspaten wie dich nicht so sehr interessieren. Sollten sie aber, denn in wirklich SEHR vielen Fällen landeten die ehemaligen Häscher selbst als Opfer in den Gulags.
Achte auf deine Wünsche - sie könnten eines Tages wahr werden und du könntest dein eigenes Opfer sein.
Nutzer ausgeschieden
Bei den letztgenannten Punkten bin ich ganz bei dir. es gibt wohl kein Land auf der Welt, in dem Ausländer so sicher und alimentiert leben können wie in Deutschland. Organisierte Hetzjagden auf Ausländer sind einer Erfindung der Sensationspresse. Ganz seltene Einzelfälle von irgendwelchen Spinnern kann es ja gegeben haben, aber wer weiß das schon genau. Die sogenannten hitlergrüße sind ja ganz besonders lächerliche "Delikte". Niemand weiß, wer was wann und warum mit seiner Hand anstellt. Daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist schon extrem gewollt und bemüht.
Da verstehe ich deine Gegenwehr sehr gut. Aber bei toten Kindern fordere ich sehr viel mehr Fingerspitzengefühl. Ich schreibe an einem ein Buch "Die Ermordung der Unschuld", es ist schon ganz gut weit gediehen und es handelt nicht von irgendwelchen vergewaltigten Jungfrauen, sondern tatsächlich von getöteten Kindern. Ich schenk dir ein Exemplar wenn es fertig ist. Dann verstehst du vielleicht, was ich meine.
Nutzer ausgeschieden



Als Gentherapie bezeichnet man die medizinische Methode der Einbringung von Nukleinsäuren (RNA oder DNA) in Körperzellen (Gentransfer), um deren Erbgut zu verändern und somit in erster Linie genetisch verursachte Krankheiten zu behandeln.
Durch das Verimpfen von Vakzinen wird keine RNA oder DNA in menschliche Körperzellen "eingebracht".
Die mRNA-Impfstoffe enthalten den Bauplan für einen bestimmten Bestandteil des Virus. Dieser Bauplan wird im Reagenzglas künstlich hergestellt und besteht aus [Links nur für registrierte Nutzer]. NICHT AUS RNA ODER DNA! mRNA-Moleküle werden aus den DNA-Matrizen durch Transkription synthetisiert.
mRNA hingegen besteht nur aus einer Nukleotidkette (einzelsträngig), während die DNA aus zwei Ketten besteht (doppelsträngig).
Im Fall der Covid-19-Impfung trägt der Bauplan die Anleitung für das Spike-Protein des Coronavirus. Dieses Protein bedeckt die Oberfläche des Virus wie Stacheln und ist daher gut für unser Immunsystem erkennbar. Im mRNA-Impfstoff wird die mRNA zu ihrem Schutz in eine Hülle aus Fetten (Lipid-Nanopartikel) eingepackt, damit sie in Körperzellen gelangen kann und nicht sofort wieder abgebaut wird.
Der Impfstoff wird in den Muskel eines Menschen gespritzt. Die Körperzellen nehmen die mRNA auf, lesen den Bauplan ab und produzieren das Spike-Protein. Dieses wird anschliessend an die Oberfläche der Zelle transportiert und kann so von den Immunzellen erkannt werden. Das Immunsystem wird dadurch aktiviert und es werden beispielsweise Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet. Weiter wird im Immunsystem eine Erinnerung hinterlegt, welche die Person bei einer erneuten Infektion vor dem Virus schützt.
Und hier noch einmal etwas einfacher erklärt:
Wenn man den Körper mit einer Firma vergleichen will, dann ist mRNA so etwas wie eine E-Mail. Im Zellkern, quasi dem Büro, sind in der DNA alle Baupläne abgespeichert für Eiweiße, Enzyme, Körperzellen und so weiter. Der konkrete Baubefehl wird dann per Boten-RNA – auf Englisch Messenger-RNA, kurz mRNA – aus dem Zellkern in die Zelle geschickt, quasi in die Werkhalle.
Das ist ein völlig normaler und alltäglicher Vorgang, der in jedem Augenblick millionenfach abläuft im Körper, erklärt Alexander Dalpke, Virologe an der Technischen Universität Dresden: "Die mRNA ist eine Boten-RNA, die in jeder Zelle vorkommt."
"Wir haben ja im Zellkern sozusagen die genetische Information auf den Chromosomen und im Cytoplasma, also außerhalb des Zellkerns, dort, wo die Eiweiße hergestellt werden. Dort muss die genetische Information hin transportiert werden. Und das passiert über die RNA", erklärt Alexander Dalpke.
Antikörper sollen Spikeproteine blockieren
Bei der [Links nur für registrierte Nutzer]einen Baubefehl für das Spikeprotein vom Coronavirus. Dieses Spikeprotein ist der Schlüssel des Krankheitserregers zum menschlichen Körper. Wird es frühzeitig vom Immunsystem erkannt, kann es mit Antikörpern blockiert werden.
Deshalb soll der menschliche Körper das Eiweiß selbst bauen, dann als fremd erkennen und sein Immunsystem dagegen trainieren
Und hier noch ein letzter Versuch, Marion, damit du endlich wieder "Licht" siehst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer das nicht kapiert, ist entweder "hohlraumversiegelt" oder ideologisch "zugebrettert". Dazwischen gibt es nichts!




Hallo,
Namhafte Firmenchefs kämpfen um unser aller Überleben:
ZusammenGegenCorona
Chefs von bekannten Firmen warnen: "In letzter Konsequenz geht es ums Überleben!"
........
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann man Impfkritiker noch mehr ausgrenzen? Statt Ausgrenzung muß es endlich einen wissenschaftlichen Diskurs geben, statt dessen fallen Wissenschaftler, die nicht die Meinungen obiger Firmenchefs vertreten,Säuberungen zum Opfer(z.B.auch Kekule)!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)