User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2743 von 3955 ErsteErste ... 1743 2243 2643 2693 2733 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2753 2793 2843 3243 3743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.421 bis 27.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber sehr wohl zwischen Aufgehetzten und Aufhetzern unterscheiden. Die Aufgehetzten sind auf beiden Seiten die Bürger, die aufeinander eindreschen, ob Impfgegner oder Impfbefürworter. Die haben in der Tat jegliches Augenmaß verloren. Die Hetzer hingegen verorte ich auf seiten der Politik und der Medien. Die blasen nämlich zum Halali und rufen damit genau die Reaktionen aus. Sie hetzen und spalten. Zitate namhafter Politiker und Artikel in Medien kann ich jederzeit beisteuern.
    Dass die wesentliche Schuld am derzeitigen Dilemma auf die Politik und auch die Medien fällt, ist wohl allgemeiner Konsens.

Nur tue ich mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass weltweit alle Länder bzw. deren Politiker und Medien derart gleichgeschaltet sein sollen, um die Menschen so in die Enge zu treiben.

Wenn wir alleine nur unsere europäischen Nachbarländer betrachten, in denen der exakt gleiche Irrsinn mit Lockdowns und Impfdruck abläuft, glaube ich einfach nicht, dass das ein rein deutsches Phänomen sein soll.

Zwar kommt jetzt gleich wieder aus der bekannten Ecke die Nummer mit der großen Verschwörung des durch Gates, Soros, Schwab und anderen Protagonisten initiierten "Great Reset", aber das wäre in einer ganz anderen Kategorie anzusiedeln - und vor allem würden die Russen und Chinesen dabei nicht mitmachen. Davon kann man als gesichert ausgehen.
    .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)

Wer ist " unsere " Gemeinschaft ? Merkel ? Gutmenschen ? Grünlinge ?

"Unsere" Gemeinschaft ist diejenige, die am Zusammenhalt interessiert ist, denen das Wohlergehen unseres Volkes am Herzen liegt und all denen, die unsere Werte schätzen und achten, in Freundschaft und Kameradschaft eine Heimat bietet.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass die wesentliche Schuld am derzeitigen Dilemma auf die Politik und auch die Medien fällt, ist wohl allgemeiner Konsens.

Nur tue ich mich sehr schwer mit der Vorstellung, dass weltweit alle Länder bzw. deren Politiker und Medien derart gleichgeschaltet sein sollen, um die Menschen so in die Enge zu treiben.

Wenn wir alleine nur unsere europäischen Nachbarländer betrachten, in denen der exakt gleiche Irrsinn mit Lockdowns und Impfdruck abläuft, glaube ich einfach nicht, dass das ein rein deutsches Phänomen sein soll.

Zwar kommt jetzt gleich wieder aus der bekannten Ecke die Nummer mit der großen Verschwörung des durch Gates, Soros, Schwab und anderen Protagonisten initiierten "Great Reset", aber das wäre in einer ganz anderen Kategorie anzusiedeln - und vor allem würden die Russen und Chinesen dabei nicht mitmachen. Davon kann man als gesichert ausgehen.
    Das ist wohl wahr. Ich denke, dass da viel zusammenkommt. Machtgelüste, Inkompetenz, Ideologie. Vor allem sind die westlichen Ländern den Chinesen ganz gehörig auf den Leim gegangen. Möglicherweise - niemand hat die Wahrheit gepachtet, weder hinsichtlich der Herkunft des Virus, noch hinsichtlich der Bekämpfung des Virus - stammt dieses Virus wirklich aus einem chinesischen Labor, ein Unfall auf dem Weg, vielleicht die eigene Bevölkerungsentwicklung in den Griff zu bekommen (Chinesen waren im Umgang mit ihresgleichen noch nie zimperlich) oder um neue Medikamente zu entwickeln oder wer weiß was. Was folgte, war auf jeden Fall ganz großartige chinesische Oper, der die westlichen Staaten so ziemlich alle auf den Leim gegangen sind. Seitdem üben sie sich im Nachahmen chinesischer Pandemiebekämpfung und vergessen sämtliche Verhältnismäßigkeit und vor allem die Auswirkungen auf die Wirtschaft. Und das freut die Chinesen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

BRD 136 Mill Impfungen .... mehr seh ich nicht
    Die Welt ist größer als die Bunzelsrepublik. Es wurden inzwischen 8,5 Milliarden Impfdosen verimpft. Wenn davon auch nur Eintausendstel schädliche Impffolgen werden, so wären das weltweit nur schlappe 8,5 Millionen Menschen, die negative Auswirkungen durch die Vakzine zu verspüren hätten.

Und nein, es gibt nicht annähernd so viele Menschen, die Impfschädigungen hatten...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Unsere" Gemeinschaft ist diejenige, die am Zusammenhalt interessiert ist, denen das Wohlergehen unseres Volkes am Herzen liegt und all denen, die unsere Werte schätzen und achten, in Freundschaft und Kameradschaft eine Heimat bietet.
    1. In Deutschland lebt nicht ein Volk, sondern viele Völker. Daher wird unisono nur noch von Bevölkerung gesprochen.
    2. "Dein" Volk scheint Verfügungsmasse zu sein, dem jemand vorgestellt sein muss, dem das Wohlergehen dieser Unmündigen am Herzen liegt.
    3. Nun ist nach meiner Vorstellung niemand unmündig, der volljährig und im Besitz seiner geistigen Kräfte ist.
    4. In einer Zivilgesellschaft muss ich auch nicht von Kameradschaft träumen.
    5. Was deine Werte sind, die du hier im Mund führst, hast du noch nicht bekundet. Ich kann diese auch nicht erkennen. Was sollen diese Werte sein?

@hay

Du bist auf meiner Ignorierliste, bitte bemühe dich also nicht weiter, auf meine Postings einzugehen.

GESPERRT

Es ist keine Gentherapie. Das besagen sämtliche seriösen Quellen und ausnahmslos sämtliche Virologen bzw. entsprechende Forschungsinstitute.

Die mRNA-Vakzine wurden zwar mittels manipulierter Gen-Sequenzen des Erregers entwickelt, dieses Verfahren jedoch "Gentherapie" zu nennen ist nicht nur medizinisch falsch, sondern ganz bewusst in unlauterer, böswilliger Absicht so benutzt, um eine diesbezügliche Verunsicherung in der Bevölkerung zu erzielen.

Zum Glück gehen nur weniger unserer Mitbürger einem solchen Stuss auf den Leim...
    der Bayer Manager Oelrich erzählt also Stuss Wie der super Homerio meinen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (27.12.2021 um 12:27 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jede/r darf sich für oder gegen eine Partei aussprechen.
    Wieder nicht kapiert, daß es genau darum nicht geht?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das trifft aber in gleichem Maße auf beide Seiten zu.

Hast du mal das Vokabular der Impfgegner und all deren wirklich lächerlichen Unfug an angeblichen Beweisen dagegen gestellt?

Eine Impfung wird als Sumpfung bezeichnet und das Netz wird mit wirklich haarsträubenden Filmchen, Screenshots und sonstigem gefälschtem oder fingiertem Blödsinn überschwemmt.

Alleine schon die hier mitunter thematisierten Magnethaftungen an der Einstichstelle, der Dunkelfeldverklumpungsblödsinn, die Metallspäne in den Impfsera usw. sind doch auch nicht fundierter als der überzogene Regulierungsirrsinn der Politik.

Beide Seiten haben jedes Augenmaß verloren.
    grün klemmt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

yepp, die "Spaziergänger" sind solch eine begrüßenswerte Gemeinschaft

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 2743 von 3955 ErsteErste ... 1743 2243 2643 2693 2733 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2753 2793 2843 3243 3743 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer