User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Aha, wieder mal. Du mit deiner Panini-Bildchensammlung.
Solange ich nicht (alleine schon rein zeitmäßig) nicht die Authentizität deiner Bildchen auf deren Wahrheitsgehalt prüfen kann, gebe ich nichts auf derartige Manipulationsversuche.
Editierter Nachtrag:
Nehme wir nur mal das Beispiel eines Klinik-Verwaltungschefs in Sachsen, der sich angeblich vom Dach gestürzt haben soll, weil er nicht mit der Impferei einverstanden gewesen sei (wurde zumindest behauptet).
Nichts davon wurde bestätigt und man hat seither auch nichts mehr davon gehört.
Dass der Mann den Freitod aufgrund ganz anderer Probleme gewählt haben könnte, wurde sofort verneint.
Mit solchen Mätzchen wird versucht, Stimmung zu machen.
Ich vermute, du hast Wahrnehmungsstörungen. Ich habe mich niemals auf Fotos bezogen, sondern ausschließlich auf Studien und Aussagen von renomierten Professoren, zu denen zu keinen Kommentar abgegeben hast....musst du auch nicht.
Anderereseits reihst du dich in die Troll Fraktion ein, die nur mit Einzeilern und lustigen Kommentaren glänzt.
Bleib bei der Wahrheit....kann jeder hier nachlesen
Geändert von hamburger (27.12.2021 um 11:37 Uhr)
Selber Arschloch, und zwar ein ganz krummgebohrtes!
Es kann ja durchaus sein, dass es solche Fälle gab. Hat ja niemand bestritten.
Aber um die genauen Hintergründe beurteilen zu können, müsste man die medizinischen Zusammenhänge kennen und ausserdem medizinisches Wissen haben und auch die eventuelle Vorgeschichte kennen.
Dieses Detailwissen und die medizinischen Kenntnisse haben weder du noch ich. Also, was sollen solche sinnlosen Argumentations-Scharmützel?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)