User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2738 von 3955 ErsteErste ... 1738 2238 2638 2688 2728 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2748 2788 2838 3238 3738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.371 bis 27.380 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weißt du wie es abgelaufen ist ? Kein Flüchtlingskind. Kind vom Schleppergauner fiel vom Boot und ertrank.
    Dann kamen die auf die Idee das Kind als Flüchtlingsopfer zu missbrauchen.
    Der Vater wollte eine kostenlose Zahnarztbehandlung in Deutschland und das Kind fiel während der Überfahrt vom Boot und ertrank. Klingt komisch ist aber so.
    Passiert in diesem Land tagtäglich , das jemand auf der Fahrt sich, seine Mifahrer oder jemand anderes totfährt.

Wenn man hier jedes deutsche Opfer durch Asylanten seit 2015, vor allem Kinder, so öffentlich zeigen und propagieren würde, würden die SPD und die Grünen jetzt nicht regieren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Weißt du wie es abgelaufen ist ? Kein Flüchtlingskind. Kind vom Schleppergauner fiel vom Boot und ertrank.
    Dann kamen die auf die Idee das Kind als Flüchtlingsopfer zu missbrauchen.
    In deiner Fantasie kannst du es missbrauchen und es dir hinbiegen wie du möchtest.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist es auch, dass hier alte User, wie Chronos, auf den Desinformationszug aufgesprungen sind, sich vor Angst in die Hose machen, aber auf reale Vorhalte vornehm schweigen.
    Ich muss nicht alles kommentieren hesißt es, aber bei banalen anderen Dingen sofort auf den Trollzug aufspringen.
    Schizophrenie könnte man da vermuten. Die Propaganda hat bei solchen Leuten ganze Arbeit geleistet
    Rede hier keinen Nonsens, hamburger!

Ich bin auf keinen "Desinformationszug" aufgesprungen, denn ich informiere mich sehr umfassend aus allen möglichen Quellen, vor allem aber auch aus meinem persönlichen Umfeld - und nicht nur mit dem ganzen Lügendreck aus Kreisen der vermeintlichen Wahrheitsbesitzer.

Leute wie du, die auf die massenweise durchs Internet schwappenden gefälschten Fotos, Filmchen, Telegram-Screenshots und irgendwelche offensichtlich gefälschten oder zumindest sehr einseitigen Berichte hereinfallen, sind wohl eher diejenigen, die auf den großflächigen Desinformationszug aufgesprungen sind.

Viele der aktuellen Regelungen und Maßnahmen kann und muss man kritisieren, aber das Ganze als einen reinen weltweiten Hoax abzutun, ist genauso dumm wie viele der massenhaften durchs Netz wabernden Fake-Albernheiten.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meine Meinung ebenso

Das sagt der Ameos-Klinikum Chefarzt zu seinem Feldzug gegen die Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen
    Haldensleben – Der Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde am Chefarzt (Landkreis Börde), Markus Motschmann, geht davon aus, dass die ab 15. März 2022 geltende Impfpflicht in Pflege, Kliniken und Praxen zurückgenommen wird.

Chefarzt Motschmann ist bekannt für seine Streiks die er gegen den Impfzwang organisiert.
    ..... daß der streikende Chefarzt des Ameos-Klinikum für die AfD kandidert.
    Im „Neuen Normal“ mit der „Gleichschaltung“ aller relevanten linken gesellschaftlichen Akteure mit den Kapitalinteressen von Big-Pharma und der profitablen Impfpflicht für alle Bürger, von der Wiege bis zur Bahre, halte ich Abgrenzerietis für eine Luxusposition.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Rede hier keinen Nonsens, hamburger!

Ich bin auf keinen "Desinformationszug" aufgesprungen, denn ich informiere mich sehr umfassend aus allen möglichen Quellen, vor allem aber auch aus meinem persönlichen Umfeld - und nicht nur mit dem ganzen Lügendreck aus Kreisen der vermeintlichen Wahrheitsbesitzer.

Leute wie du, die auf die massenweise durchs Internet schwappenden gefälschten Fotos, Filmchen, Telegram-Screenshots und irgendwelche offensichtlich gefälschten oder zumindest sehr einseitigen Berichte hereinfallen, sind wohl eher diejenigen, die auf den großflächigen Desinformationszug aufgesprungen sind.

Viele der aktuellen Regelungen und Maßnahmen kann und muss man kritisieren, aber das Ganze als einen reinen weltweiten Hoax abzutun, ist genauso dumm wie viele der massenhaften durchs Netz wabernden Fake-Albernheiten.
    Das Phänomen gibt es aber interessanterweise auf beiden Seiten. Die Kunst eines echten Selberdenkers ist es eben, zu filtern. Und zwar nur nach Sachinformationen und zunächst einmal unabhängig von der Person von der sie stammen. Es gibt halt auch viele Konforme sozusagen, die sich für besonders schlau halten, alles fressen und reflexhaft jede Kritik in die Schublade wirrer Theorien stecken.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Phänomen gibt es aber interessanterweise auf beiden Seiten. Die Kunst eines echten Selberdenkers ist es eben, zu filtern. Und zwar nur nach Sachinformationen und zunächst einmal unabhängig von der Person von der sie stammen. Es gibt halt auch viele Konforme sozusagen, die sich für besonders schlau halten, alles fressen und reflexhaft jede Kritik in die Schublade wirrer Theorien stecken.
    Ja, das stimmt.

Aber genau deswegen ist es ganz besonders erforderlich und wichtig, in dieser aufgeheizten Atmosphäre noch mehr auf die Glaubwürdigkeit und möglichst breite Auswahl der Informationsquellen zu achten.
    .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einsicht für was? Die Blödheit dieses Volkes hat mit Einsicht nichts zu tun - und dieses Solidaritätsgelaber kannst Du Dir in die Kimme stecken - Lemminge stürzen sich auch solidarisch von der Klippe - oder was...
    Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."

Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich bringt in Fahrt, wie diese Medienfo**** den toten Jungen missbraucht haben! Da wird das tote Kind eingesammelt und für ein gestelltes Foto entwürdigend anderswo am Strand platziert. Und als das auffliegt schweigt die Medienmeute!

Mein Verhalten dazu ist nicht unangemessen, sondern zeigt meine Verachtung gegenüber solchen Leuten.
    die haben damals alle "Das Heerlager der Heiligen" gelesen (ich auch) und gewusst, das man ein Schockereignis für die Moral der Westler braucht um die Millionen zu importieren. Bei Raspail war es der Holzfrachter, der ein Migrantenboot einfach plattgefahren hat, weil seine Aufgabe war, das Holz pünktlich abzuliefern und nicht Migranten einzusammeln

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für Typen wie Dich und die anderen Irren und antideutschen Arschlöcher, sollte man wieder das Gulag-System und andere Stalin Methoden einführen.
    du wirst mir langsam richtig sympathisch

wir müssen uns nur beeilen, die planen das gerade mit uns zu veranstalten . Mal sehen was heute + die nächsten Tage so spazieren geht. Die Büttelei beschwert sich schon dauernd, dass alles nicht mehr angemeldet wird und sie keinen Plan aufmachen können

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nein, in meinem Leben die gefährlichste Impfung die es je gab, wem wundert das ?
    Mich wundert das! Meine Quellen belegen übereinstimmend und gänzlich unzweifelhaft, dass es nicht die gefährlichste Impfung ist, die es je gab. Wenn man die seit zwei Jahren durchgeführten Impfungen summiert - es sind inzwischen über 8,5 Milliarden Impfungen geschehen! - (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )
    und dieser Zahl dann die bestätigten Impfnebenwirkungen gegenüberstellt, so sind diese Impfnebenwirkungen im minimalsten Promillebereich anzusiedeln.

Und nocheinmal für alle hier: Impfnebenwirkungen treten bis maximal drei Wochen nach der Verimpfung eines Vakzins auf, danach nicht mehr! Was aber unter den Begriff "Long Covid" fällt, das sind die Krankheits(neben/aus)wirkungen und nicht die Impfnebenwirkungen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn's beliebt, darfst du dich gerne bezüglich unserer Gemeinschaft als Ausgegrenzter fühlen. Ich habe es dermaßen satt, dass Leute wie du andauernd glauben, die Gemeinschaft befinde sich in einer Bringschuld, was die Integration der Bürger betrifft. Soll die Gemeinschaft ständig alles und jeden "poussieren", damit man "bei Laune bleibt"? Kennedy forderte in den USA vor 60 Jahren: "Fragt nicht, was euer Land für euch tut; fragt danach, was ihr für euer Land tun könnt."

Ich finde: Wer nicht will, der muss nicht! Die Welt ist groß....

"unsere Gemeinschaft" als einzige Gemeinschaft existiert nur in deiner Fantasie. In der Realität ist zunächst mal jeder sich selbst mit seinem persönlichen Umfeld am nächsten. Was du zusammenfantasierst, ist eine Schafherde die einem Hirten artig hinterher läuft ... das wollen doch nur enthirnte Schafe.
    Und was soll das Zitat eines gierigen US-Kapitalisten der Bürger auffordert die Kapitalisten noch reicher zu machen und zu sterben? Einen anderen Sinn macht dieses Zitat im Kapitalismus nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2738 von 3955 ErsteErste ... 1738 2238 2638 2688 2728 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2748 2788 2838 3238 3738 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer