User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 2762 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 550 950 1450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich habe Null Probleme. Eine Metzgerei, wird ignoriert, weil ich die smartphone Tussi, beim herumspielen störte, war sie unfreundlich. Blöd das im Auto vor der Tür, der bekannteste Profi Jagdhund im Auto sass, u.a.. Das hat dann Folgen, wenn man das weiter erzählt. Die wollte doch einen Impfausweis sehen, weil ich im Lokal eine Schweinshaxe essen wollte. Hätte ja sagen können: Mitnehmen kein Problem.

Warum willst Du eine Quelle? Bringst selbst keine Quellen, und das Forum, soll wohl die google Maschine sein, für die kaputten Geimpften, mit Matsch Gehirnen
    Könntest du das bitte erläutern, welche Folgen es für wen hat, wenn ein sehr bekannter Profijagdhund in einem Auto vor einem Metzger wartet, in dem gerade das Herrchen randaliert. Ich gebe zu, das klingt spannend, das interessiert mich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist eben eine Kinder-Massenimpfung.
    Und wäre sie nicht so kindgerecht gestaltet, würde man beklagen daß das alles zu kaltherzig aufgezogen ist.
    Ich finde es positiv zu vermerken, daß hier angstfreie Räume gestaltet werden, die unsere Jüngsten spielerisch mitnimmt.
    Der Impfstoff führt zu massiven Gesundheitsschäden und Todesfällen, aber Hauptsache die Verpackung stimmt.
    Diese dreckigen Heuchler haben alles von langer Hand vorbereitet, sowas zaubert man mal nicht plötzlich wegen eines "Notstands" aus dem Hut.
    Kindgerechte Aufmachung soll anlocken, nur darum gehts.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Könntest du das bitte erläutern, welche Folgen es für wen hat, wenn ein sehr bekannter Profijagdhund in einem Auto vor einem Metzger wartet, in dem gerade das Herrchen randaliert. Ich gebe zu, das klingt spannend, das interessiert mich.
    man kann dann die wichtigsten Leuten: Schützen Vereins Präsident, Bauern erzählen, wie unfreundlich die Tussi war, wegen Nichts, auch der Vorbesitzerin der Metzgerei usw.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff führt zu massiven Gesundheitsschäden und Todesfällen, aber Hauptsache die Verpackung stimmt.
    Diese dreckigen Heuchler haben alles von langer Hand vorbereitet, sowas zaubert man mal nicht plötzlich wegen eines "Notstands" aus dem Hut.

---
    ist wie mit den Müll Tests, steht ja auch auf dem Beipack Zettel. Wie Viele Leute mussten in dem Betrugsmodell, in Quarantäne. Betrugs Modell, mit den PCR Tests, auch vor vielen Jahren schon und da war Christian Drosten auch schon dabei

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Menschliche Gefuehle und Empfindungen sind kein von der Evolution
    vorgegebenes Programm als Ersatz fuer rationalen Verstand, wie es bei den Instinkten
    der Tierspezies von der Evolution eingerichtet wurde.

...
    Bist du da ganz sicher? Gerade in den Zeiten dieser Pandemie gewinnt man schon sehr den Eindruck, Teile der ehemals denkenden Menschheit fallen in mittelalterliche Angstbewältigungsinstinkte zurück, weil ihr Verstand die aktuellen Eindrücke nicht mehr einpegeln kann. Solche mentalen Übersteuerungen führen zu heftigen, deutlich spürbaren Verzerrungen. Das Ergebnis klingt schräg und unangenehm, oft sogar schon unverständlich.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

ist wie mit den Müll Tests, steht ja auch auf dem Beipack Zettel. Wie Viele Leute mussten in dem Betrugsmodell, in Quarantäne. Betrugs Modell, mit den PCR Tests, auch vor vielen Jahren schon und da war Christian Drosten auch schon dabei

Es wurde Alles sabotiert, das es früher herauskommt. Die EMA, EU Behörde, sollte die illegale Impfzulassung, den illegalen Kauf des Mülls durch die EU Commission vertuschen
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

man kann dann die wichtigsten Leuten: Schützen Vereins Präsident, Bauern erzählen, wie unfreundlich die Tussi war, wegen Nichts, auch der Vorbesitzerin der Metzgerei usw.
    Aha! Danke fuer das Outing! Du lebst also als albanisch-bayrischer Immigrant nicht
    in der Hauptstadt des Freistaates Bayern sondern in irgendeinem verpissten Dorf am
    Arsch der bayerischen, lederbehosten Hinterwelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Die Kindgerechte Aufmachung einer Kinderklinik, oder die Spielecke beim Allgemeinmediziner will ja auch nichts böses.
    Irgendwo schon anlocken, aber auch eben kindgerecht eben Ängste abbauen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Ach so. Ich sag dir mal ein Beispiel: ich habe in meinem Berufsleben schon mehrmals den Arbeitsanbieter gewechselt, nicht immer aus freien Stücken. Jedes Mal hatte ich den Eindruck, die jeweilige Firma könne ohne mich keinesfalls ihre Standards halten oder zumindest irgendwie weiter existieren. Noch jedes Mal musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Abgang keinerlei Einfluss auf den Fortbestand des Unternehmens bewirkte. Das ist halt so. Der Metzger wird deine Negativwerbung nicht nur nicht spüren, sondern vielleicht sogar im Gegenteil einen Aufschwung erleben. Auch du hast Feinde, und die werden automatisch den mögen den du nicht magst. Menschen sind so dumm. Versprich dir also nicht allzu viel von deinem klugen Hund, nicht in dieser Angelegenheit.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Danke fuer das Outing! Du lebst also als albanisch-bayrischer Immigrant nicht
    in der Hauptstadt des Freistaates Bayern sondern in irgendeinem verpissten Dorf am
    Arsch der bayerischen, lederbehosten Hinterwelt.
    Lustiges Dorf, ohne Corona Panik Deppen und den Jugendlichen, Kindern, geht richtig gut. die machen halt jetzt Leberkäs Party, irgendwo in einer Scheune, da kann dann schon mal ein geklautes Huhn, auf dem Grill landen, oder ein Fisch aus den Teichen. Puter Neid von Dir. Geh Impfen, und lebe in Mitten einer Schlange, von Masken Deppen, die auch im Auto noch allein mit Maske fahren, oder Klopapier kaufen
    Geändert von navy (26.12.2021 um 20:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer