User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 2762 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 949 1449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Quelle? Ich vermute das Geruecht stammt aus einer der Kanaele von Frank dem Reisenden
    auf Telegram die noch nicht geschlossen worden sind und auf denen Du sensationsgierig die
    Desinformation aufsaugen konntest, um sie sie hier wie ein dressierter Papagei ins HPD zu
    plappern.
    Darüber hat doch sogar die Tagesschau berichtet.

Kinder versehentlich mit Moderna geimpft
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
    Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)
    Was soll schon passieren? Die Tafel bei der User navy in Begleitung seiner Hunde schnorren geht
    wird wahrscheinlich von einem asozialen Querdenker geleitet und der Traegerverein besteht ebenfalls
    nur aus sozialen Querdenkern. Anlaesslich der Lebensmittelverteilung werden bestimmt noch die
    neuesten Geruechte, Maerchengeschichten, Luegen und Verschwoerungsmythen ausgetauscht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
    Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)
    Ich habe Null Probleme. Eine Metzgerei, wird ignoriert, weil ich die smartphone Tussi, beim herumspielen störte, war sie unfreundlich. Blöd das im Auto vor der Tür, der bekannteste Profi Jagdhund im Auto sass, u.a.. Das hat dann Folgen, wenn man das weiter erzählt. Die wollte doch einen Impfausweis sehen, weil ich im Lokal eine Schweinshaxe essen wollte. Hätte ja sagen können: Mitnehmen kein Problem.
    Quelle? Ich vermute das Geruecht stammt aus einer der Kanaele von Frank dem Reisenden
    auf Telegram die noch nicht geschlossen worden sind und auf denen Du sensationsgierig die
    Desinformation aufsaugen konntest, um sie sie hier wie ein dressierter Papagei ins HPD zu
    plappern.
    Warum willst Du eine Quelle? Bringst selbst keine Quellen, und das Forum, soll wohl die google Maschine sein, für die kaputten Geimpften, mit Matsch Gehirnen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Darüber hat doch sogar die Tagesschau berichtet.

Kinder versehentlich mit Moderna geimpft
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Na gut! Ich habe voll daneben. Diesmal war es eben keine Desinformation von Telegram.
    Das sich die Redaktion der Tagesschau den Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen
    geistesgestoerten Asozialer bedient, die ihre Gefuehle und Befindlichkeiten noch
    auf Telegram posten, will ich nicht unterstellen.

Ich bin ja schliesslich weder Querdenker noch Verschwoerungsmythiker, habe keine
    Extreme sondern verfuege ueber rationalen Verstand und bin geistig voellig normal!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Na gut! Ich habe voll daneben. Diesmal war es eben keine Desinformation von Telegram.
    Das sich die Redaktion der Tagesschau den Geruechten, Luegen und Verschwoerungsmythen
    geistesgestoerten Asozialer bedient, die noch auf Telegram posten, will ich nicht unterstellen.

Ich bin ja schliesslich weder Querdenker noch Verschwoerungsmythiker sonder voll normal!
    Übrigens ist die Verseuchung der Kleinsten sehr gut organisiert, diese Impfzentren wurden kindergerecht designed.
    Das ist viel Geld geflossen. Hoffen wir mal, dass sich diese Verbrecher einst vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Übrigens ist die Verseuchung der Kleinsten sehr gut organisiert, diese Impfzentren wurden kindergerecht designed.
    Das ist viel Geld geflossen. Hoffen wir mal, dass sich diese Verbrecher einst vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.

---

ja, das hoffe ich auch, incl. der helfer und helfershelfer.

es ist ungeheuerlich, mit welcher selbstverständlichkeit an die kinder ran gegangen wird. es fröstelt einen von innen, wenn man das sieht.

uns hat man als kinder rotbäckchen gegeben, heut haut man ihnen den dreck rein, der sie aufs ganze leben gesehen versauen wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

...

---
    Ja, die kennen sich aus, wie man fabrikmäßig viele Menschen abfertigt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, die kennen sich aus, wie man fabrikmäßig viele Menschen abfertigt.
    Es ist eben eine Kinder-Massenimpfung.
    Und wäre sie nicht so kindgerecht gestaltet, würde man beklagen daß das alles zu kaltherzig aufgezogen ist.
    Ich finde es positiv zu vermerken, daß hier angstfreie Räume gestaltet werden, die unsere Jüngsten spielerisch mitnimmt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Kindgerechte Gestaltung von Gesundheitsräumen für Kinder halte ich für angemessen. Was es da schon wieder zu kritisieren gibt verstehe ich nicht und warum man sich dafür "vor seinem Schöpfer verantworten" muss ist mir auch viel zu aufgebauscht.
    Nutzer ausgeschieden

---
    Die Spezies der menschlichen Sauegetiere einschlisslich der Kinder sind koerperlich mindestens
    so robust die wie Saeugetierspezies der Ratten. Die Rattenspezies ist in Vergleich zum Menschen
    nur nicht von Gefuehlen beeinflusst sondern von Instinkten. Die natuerlichen Instinkte sind ein
    Ersatz fuer den rationalen Verstand. Das hat die Evolution den Ratten und anderen tierischen
    Spezies ohne Bewusstsein als Steuerungsprogamm mit auf den Weg gegeben.

Die Menschheit waere mental wesentlich staerker und ueberlebensfaehiger wenn sie in der
    Lage waere sich und das vorhandene Bewusstsein mit eigener Willensstaerke dazu zwaenge
    gerade in Notstandslagen dem rationalen Verstand die Oberhand zu verschaffen und ihre
    Gefuehle bzw. Befindlichkeiten, einschliesslich der " Meinungsbildung " selbstdiszipliniert
    zu unterdruecken. Menschliche Gefuehle und Empfindungen sind kein von der Evolution
    vorgegebenes Programm als Ersatz fuer rationalen Verstand, wie es bei den Instinkten
    der Tierspezies von der Evolution eingerichtet wurde.

Wenn ich daran denke wie oft ich in der Kindheit in meinem Leben bereits gegen alle moeglichen
    Infektionskrankheiten geimpft wurde, noch dazu die Auffrischungsimpfungen gegen Tetanus
    sowie Impfungen gegen Cholera und Gelbfieber sowie jetzt noch die SARS-CoV2 Impfungen
    in die Berechnung mit einbeziehe, muesste ich " gefuehlt " schon mehrfach gestorben sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer