User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13025 von 15787 ErsteErste ... 12025 12525 12925 12975 13015 13021 13022 13023 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13035 13075 13125 13525 14025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.241 bis 130.250 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen verspüre ich da nirgends eine angestrebte Zunahme der Zwangsmaßnahmen. Nachdem seit über drei Wochen die Zahlen runtergehen, ist da irgendwie die Luft raus. Da nützt auch keine angeblich steigende Dunkelziffer oder Melderückstand bei den Gesundheitsämtern mehr. Denen gehen die Drohkulissen und Horrorszenarien aus, und damit das breite Verständnis in der Bevölkerung. Mit Omikommt wird jetzt genauso blöde gedroht wie vor Monaten mit Delta, aber es tritt nie ein. Kein Volk lässt sich dauerhaft belügen.
    Es geht ja auch nicht um Belügen, sondern um mittelfristige Ausrottung der Weißen und ihre Ersetzung durch Braune und Schwarze. Steht alles im UN-MIgrationspakt.
    Das massenhafte zionistische Durchspritzen reduziert die letzten weißen Inseln und vor allen deren Kinder.
    Das ganze ist dermaßen satanisch, daß es dazu keine Worte gibt.
    Klopper hat recht, niemand kann alle 3 Monate 2.500 EUR zahlen, um sich freizukaufen. Vor allem werden die Sätze steigen.
    6 Impfungen werden für jeden Pflicht sein, viele werden diese Giftspritze nicht überleben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    selbst in den 60ern als kind sah ich kaum übergewichtige leute und ich sah viele, jeden tag, da ich in einem sozialen umschlagplatz aufgewachsen bin.

dann kam die fresswelle und hinterher die reisewelle, ersteres hatte die bekannten auswirkungen.

die heute alt auf den intensivstationen liegen, egal warum, sind durch diese zeit gegangen.
    Inzwischen sind wir in der Verblödungswelle angelangt, wie das Wahlergebnis der Grünen sehr deutlich beweist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich "ohne wieder zum Globalismus zu werden".
    Du musst schon exakt lesen.

---
    Die deutsche Wesensart ist dafür am wenigsten geeignet. Ich halte es mehr mit Skandinavien: Leben und leben lassen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wenn ich Haferflockenbrei esse, habe ich nach einer Stunde wieder Hunger. Brot hält bis zum Mittagessen. Mit Anfang 20 war ich bei 181 cm noch 65 kg leicht. Wenn ich da an der Arbeit kein zweites Frühstück (Brot) gegessen hätte, wäre mir total schlecht vor Hunger geworden. Die haben früher nicht ohne Grund so viele Brote geschmiert.
    Was fressen eigentlich Özdemir und seine Grünen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die deutsche Wesensart ist dafür am wenigsten geeignet. Ich halte es mehr mit Skandinavien: Leben und leben lassen!
    Dann kennst du Skandinavier nicht. Da wirst du verurteilt, wenn du einer Frau Komplimente machst, das gilt als sexuelle Belästigung.
    Das sind extreme Faschisten dort oben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Wenn ich Haferflockenbrei esse, habe ich nach einer Stunde wieder Hunger. Brot hält bis zum Mittagessen. Mit Anfang 20 war ich bei 181 cm noch 65 kg leicht. Wenn ich da an der Arbeit kein zweites Frühstück (Brot) gegessen hätte, wäre mir total schlecht vor Hunger geworden. Die haben früher nicht ohne Grund so viele Brote geschmiert.

unser aller stoffwechsel ist von dem kohlenhydratzeug versaut.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann kennst du Skandinavier nicht. Da wirst du verurteilt, wenn du einer Frau Komplimente machst, das gilt als sexuelle Belästigung.
    Das sind extreme Faschisten dort oben.

---
    Na ja, ist oftmals auch bloß Anmache...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das passt den Corona-Politikern nun mal gar nicht in ihr Konzept.
    Ihnen wären Leichenberge viel viel lieber, dann könnten sie vollends die Sau rauslassen...
    Es vergeht jetzt keine Nachrichtensendung mehr, in der nicht auf den erlogenen erheblichen Melderückstand in den Gesundheitsämtern hingewiesen wird, und dass demnächst eine Infektionsbombe hochgehen wird, wenn das alles nachgetestet und nachgemeldet wird. Der Hospitalisierungsindex wird erst gar nicht mehr berechnet, weil sich keiner die Blöße geben will und die Lügen ausgehen. Wollen wir hoffen, dass der Trend so weitergeht. Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, ist oftmals auch bloß Anmache...
    Im Gegensatz zu dir war ich schon in allen skandinavischen Ländern, meine Mutter arbeitete in Rostock bei der Fährgesellschaft, wir fuhren sogar nach Island.
    Skandinavier sind mir nicht geheuer, sie lügen dich dreist an, sind nicht ehrlich, reden dir nach dem Mund.
    Sie predigen dort ein extremes Gutmenschentum und Konformismus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Wenn ich sehe, wie viel Aufwand in Drittweltländern für ein Frühstück oder Abendessen betrieben und wie viel Energie dafür verbraten wird, dann ist mir klar, warum die so arm sind. Anstatt sich einfach mal ein Brot zu schmieren. Aber da würden die die Nase rümpfen. Kein Mensch muss dreimal am Tag den Herd anschmeißen.

wieder amiland: nach meiner ersten nacht im hotel ging ich zum frühstücken, da standen die heissen pfannen mit dem heissen speck und eiern drinnen, das haben die sich um 8 uhr morgens rein gepfiffen.

ich fand dann für mich was brotähnliches weil es nur noch darum ging, was im magen zu haben.

wenn solche leute von haus aus krank sind, aufgrund ihrer lebensweise und mühelos von viren angeflogen werden können, kann das nicht verwundern.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 13025 von 15787 ErsteErste ... 12025 12525 12925 12975 13015 13021 13022 13023 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13035 13075 13125 13525 14025 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer