User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12941 von 15788 ErsteErste ... 11941 12441 12841 12891 12931 12937 12938 12939 12940 12941 12942 12943 12944 12945 12951 12991 13041 13441 13941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.401 bis 129.410 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist schon interessant wenn ich meine eigene Entwicklung so betrachte. Vor 2015 noch hatte ich Respekt vor der Polizei. Jetzt aber sind Angehörige dieser Berufskaste für mich das wirklich allerletzte. Während ich vor Jahren noch Mitleid hatte für im Einsatz verletzte oder gar getötete Polizisten so ist es mittlerweile um 180 Grad anders. Als ich gestern diese 25jährigen in ihren Uniformen sah wie sie aggressiv und völlig enthemmt gegen friedliche Demonstranten vorgingen die nichts weiter wollten als ihr per GG verbrieftes Recht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen, überkam mich Ekel und Abscheu. Ganz im Ernst, ich wünsche keinem Menschen was schlechtes, aber sollte es warum auch immer mal wieder einen Polizisten treffen der beim Einsatz stirbt, ich kann mich da einer gewissen inneren Befriedigung nicht erwehren. Ja, ich weiß, es ist charakterlich abscheulich und eigentlich bin ich nicht so. Aber sind wir mal ehrlich, wir wurden erzogen Abscheu und Ekel vor unseren Großeltern zu empfinden die in Uniform Leid angerichtet haben. Ich empfinde nun eben auch Ekel und Abscheu vor den heutigen Uniformträgern die wie ihre Großeltern diesmal gegen das eigene Volk vorgehen!
    Ich war im Mai in Schwabing in einer Tiefgarage bis Mitternacht. Kraepelinstraße München. Kommen 6 Bullen ( eine Frau incl ) und stören mich. Es könnte Party gefeiert werden bzgl Corona. Ich stecke oft die Hände in die Tasche 3 mal angebrüllt. Am Ende kam dabei gar nix raus. Ein anderer Fall in Freising, 2 Zivilbullen die wohl Ausgangsverbot überwachten und ich ihnen verdächtig war. Ähnliche Art. Kam nix raus, aber behandelten mich wie einen Verbrecher.

Und ich werde nicht müde auf Chronos hinzuweisen, wie er immer wieder die tolle Polizei lobt.
    Der Tag kommt wo tote Polizisten rum liegen, das sag ich ihnen auch.
    Wenn man sie braucht helfen sie mir eh nie, wie neulich Anzeige bzgl Unterschlagung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies mal den link der FR. Entweder lügst Du oder FR.
    Welchen Link?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war im Mai in Schwabing in einer Tiefgarage bis Mitternacht. Kraepelinstraße München. Kommen 6 Bullen ( eine Frau incl ) und stören mich. Es könnte Party gefeiert werden bzgl Corona. Ich stecke oft die Hände in die Tasche 3 mal angebrüllt. Am Ende kam dabei gar nix raus. Ein anderer Fall in Freising, 2 Zivilbullen die wohl Ausgangsverbot überwachten und ich ihnen verdächtig war. Ähnliche Art. Kam nix raus, aber behandelten mich wie einen Verbrecher.

Und ich werde nicht müde auf Chronos hinzuweisen, wie er immer wieder die tolle Polizei lobt.
    Der Tag kommt wo tote Polizisten rum liegen, das sag ich ihnen auch.
    Wenn man sie braucht helfen sie mir eh nie, wie neulich Anzeige bzgl Unterschlagung.
    Chronos ist mittlerweile zu alt und schwerfällig seine schöne kuschelige 80er-Jahre-Welt im Geiste zu verlassen. Ich mache ihm keine Vorwürfe.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Welchen Link?
    FR, steht doch da. Von autochthon.

Danach waren die Polizisten friedlich mit Einhörnchen und ihr habt auf die geschossen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Auch wenn ich gegen Gewalt bin, kann ich das mittlerweile alles nachvollziehen.
    Ich wurde vor Jahren mal zu 900 Euro Strafe verurteilt, weil ich einem Türken sagte, das hier sei das Land meiner Vorfahren und er sollte in seine Heimat zurückkehren. Die Polizeibeamten, die die Anzeige aufnahmen, waren dumm wie Stulle, das war auch in München. Sie zogen mich und meine Begleiterin aus der U-Bahn. Naja, ich war angesoffen. Deswegen keine Haftstrafe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vernünftige Leute vom Bau achten auch während der Bauphase auf die Statik, sodass es während dieser Phase nicht zum Einsturz von Gebäudeteilen kommt.
    Dummes Gesülze. Alles was betoniert ist, ist für die Ewigkeit, auch wenn der Bau 24 Monate später fertig ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    FR, steht doch da. Von autochthon.

Danach waren die Polizisten friedlich mit Einhörnchen und ihr habt auf die geschossen
    Wie ich gestern schon schrieb, einer der Gründe warum ich meinen Arsch gestern von der Couch zur Demo gewuchtet habe war die Diskrepanz zwischen eigener Wahrnehmung und öffentlicher medialer Meinung am eigenen Leib zu erleben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Volten in deiner Argumentation waren schon immer belustigend. Auch fühlen sich sicher vor Infektionen bekanntlich nur die freiwillig doppelt und dreifach Geimpften, also Idioten.
    Sei du besser still. Deine sächsischen Wendehals-Piepmätze pfeifen doch längst von den Dächern, dass du hier zwar riesenhaft deinen Schnabel aufreißt, jedoch längst dreifach geimpft bist.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wie ich gestern schon schrieb, einer der Gründe warum ich meinen Arsch gestern von der Couch zur Demo gewuchtet habe war die Diskrepanz zwischen eigener Wahrnehmung und öffentlicher medialer Meinung am eigenen Leib zu erleben.
    Dann lies den link mal

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kleines Schwurbler-Heuchlerschweinchen.

Die Gewalt gegen Polizeibeamte auf den Demos nimmt zu. Und das weisst du kleines Schwurbler-Heuchlerschweinchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Thüringer Super Deppen halt mal wieder:: Auto Quelle, Alles ist Gut und Normal

+++ 16.00 Uhr: Nach Überzeugung von Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) wird die AfD „immer mehr zum Treiber der radikalen Corona-Proteste“.

+ Auf Thema antworten
Seite 12941 von 15788 ErsteErste ... 11941 12441 12841 12891 12931 12937 12938 12939 12940 12941 12942 12943 12944 12945 12951 12991 13041 13441 13941 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer