User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13017 von 15787 ErsteErste ... 12017 12517 12917 12967 13007 13013 13014 13015 13016 13017 13018 13019 13020 13021 13027 13067 13117 13517 14017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.161 bis 130.170 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es bestätigt, das die Wissenschaftler gar Nichts haben, nur PR machen für Forschungsgelder stehlen. Da waren wir schon in 2020. Keinerlei Bestätigung für deren Entdeckung! Also Wertlos. Prewvie Studie braucht es, das andere Wissenschaftler das Ergebnis nachvollziehen können. Steht doch hier genau, in Deinem Artikelk

Der Kloaken Virus, wo sich Niemand im Balkan mit dem Müll impfen lässt, trotz Erpressung des Auswärtigem Amtes. Afrika identisch usw..
    Das kannst Du albanisch-bayerischer geistiger Totalschaden ueberhaupt nicht bewerten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hahaha, wie er sich immer ereifert, unser kleiner Reichs-Coronabeauftragter mit Hang zu totalitären Regimen.
    Ihr selbsternannten " Widerstaendler " habt fertig! Das wollt ihr nur nicht wahrhaben, weil
    ihr eben unter schwerwiegenden Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen leidet.
    " Querdenker " sind anschauliche Beispiele dafuer das eine Pandemie die Menschen nicht nur
    koerperlich sondern auch geistig krank machen kann.

Meine Feststellung ist gewissermassen sogar ruecksichtsvoll, weil ich damit unterstelle
    das Du und Deinesgleich vor Eintritt der pandemischen Lage noch geistig normal waren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kannst Du albanisch-bayerischer geistiger Totalschaden ueberhaupt nicht bewerten!
    Das müssen andere Wissenschaftler bewerten, so ist es Vorschrift in der Wissenschaft. die so gnannten Kochschen Postulate usw.. Also nur Bla, Bla, hast Du gebracht von Abzockern. Den Drosten Müll mit dem PCR Test, hat die WHO längst ebenso in den Müll geworfen

Ihr selbsternannten " Widerstaendler " habt fertig! Das wollt ihr nur nicht wahrhaben, weil
    ihr eben unter schwerwiegenden Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen leidet.
    " Querdenker " sind anschauliche Beispiele dafuer das eine Pandemie die Menschen nicht nur
    koerperlich sondern auch geistig krank machen kann.

Meine Feststellung ist gewissermassen sogar ruecksichtsvoll, weil ich damit unterstelle
    das Du und Deinesgleich vor Eintritt der pandemischen Lage noch geistig normal waren.
    Frohe Weihnachten. Es gibt wohl keine Weichnachts Gans bei Dir, dann drehst DU Sozial Vehikel vollkommen durch

Das müssen andere Wissenschaftler bewerten, so ist es Vorschrift in der Wissenschaft. die so gnannten Kochschen Postulate usw.. Also nur Bla, Bla, hast Du gebracht von Abzockern. Den Drosten Müll mit dem PCR Test, hat die WHO längst ebenso in den Müll geworfen
    Dein Problem als Zwangsneurotiker ist das Du nicht weisst wann es angebracht ist Deine Fresse zu halten.
    Du unterliegst dem Zwang taeglich Luegen und Verschwoerungsmythen in der virtuellen Welt zu verbreiten.

Davon stammt der groesste Teil nicht mal von Dir selbst sondern Du verbreitest den geistigen Muell, den
    Du auf facebook, Telegram und anderen asozialen Netzwerken aufgeschnappt hast. Zu Schoepfungen aus
    eigenem Geist bist Du ueberhaupt nicht mehr faehig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Covid-19 gibt es nicht, es ist eine Lüge. Der Virus wurde nie isoliert. der Betrug flog einfach sehr früh auf. Corona Viren gibt es schon immer, aber nicht Covid-19. Auch die Charite hat bestätigt, das es keine Wissenschaftliche Protokolle gibt, das der Virus isoliert wurde. Ebenso über 40 Gesundheitsminister

Deine Quelle
    Und die Erde ist eine Scheibe!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dein Problem als Zwangsneurotiker ist das Du nicht weisst wann es angebracht ist Deine Fresse zu halten.
    ......
    Wenn es Dich beruhigt, stimme ich zu! Geimpfte haben halt bei mir mildernde Umstände.

Machen wir es wie das RKI. Jede Erfindung hat eine Zuordnung. Würfelspiel Wissenschaft in Folge

Tägliche Übersicht zu Omikron-Fällen
    vom 23. Dezember 2021
    Robert Koch-Institut
    Datenstand: 22. Dezember 2021

Anmerkung: Diese Übersicht basiert auf den übermittelten Meldefällen. Die Daten wurden nicht validiert und unterliegen damit noch möglichen Korrekturen und nachtäglichen Änderungen. Im RKI-Wochenbericht wird eine Einschätzung der epidemiologischen Situation vorgenommen.
    3198 COVID-19-Fälle werden Omikron zugeordnet

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich warte immer noch auf meinen Delta Impfstoff! Aber ich habe ja Geduld mit Dir, und dieser Art von Regierung

RKI Daten, hier mit Grafik. Omikron ist schon wieder nur eine Vermutung der RKI Gangster Bande mit Lothar Wieler.. Schönes Irrenhaus die Bande

Hier der Zahlen Experte, für Fälschungen

Regierungsexperten Team, der Viola Priesemann
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Typ arbeitet direkt in der Fälscher Daten Fabrik von Microsoft/Github, man ist am fälschen und erfinden der Daten beteiligt

Team Super Blöde: Viola Priesemann, Reine Betrugs Zahlen Modellierin, Theorie, hat Nichts mit Medizin zutun, aber Regierungs Beratung. Echte Horoskoph Wissenschaft

Geändert von navy (26.12.2021 um 09:03 Uhr)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Ach ja: Allen fleißig hier mitlesenden und mitschreibenden Schlapphüten des Verfassungsschutzes:

Auch Euch wünsche ich Frohe Weihnachten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Frohe Weihnachten. Es gibt wohl keine Weichnachts Gans bei Dir, dann drehst DU Sozial Vehikel vollkommen durch
    Weihnachten bedeutet mir nichts. Ich bin Atheist und Kommunist!

Eine Gans gibt es nach Weihnachten. Wir bekommen nach Weihnachten Besuch von zwei
    jungen uigurischen Chinesinnen die ihr Gaststudium in Berlin abgeschlossen haben und
    im Januar nach Paris an die Sorbonne gehen. Wir werden die Gans gemeinsam nach einem
    traditionellen uigurischen Rezept zubereiten. Die Gans ist nur eine der Vorspeisen neben
    Entenzungen, Froschschenkeln, Schnecken und gekochten Rinderherz in Scheiben geschnitten.
    Als Hauptgericht wird es Lammspiesse mit Kreuzkuemmel und Schweinehaxen geben.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ach ja: Allen fleißig hier mitlesenden und mitschreibenden Schlapphüten des Verfassungsschutzes:

Auch Euch wünsche ich Frohe Weihnachten.
    Wer ist gemeint?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten
Seite 13017 von 15787 ErsteErste ... 12017 12517 12917 12967 13007 13013 13014 13015 13016 13017 13018 13019 13020 13021 13027 13067 13117 13517 14017 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer