User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Um Gottes Willen "intergieren"....neee. Diese Endzeitgesellschaft soll mich rechtsradikales Schwein bloß am Rand lassen, ich fühl mich da ganz gut.
Warum sollte Dich irgendeine Impfung oder irgendein Booster vor Omi's Korn schützen? Oder hat Ugur schon ein Omi Rezept gebraut? Wenn, dann ist der Impfschutz (so fern es diesen für Covid überhaupt gibt) auch erst nach mind. zwei Impdosen + Booster gegeben. Warum sollte es anders sein als bisher? Weil das RKI in seinen umfassenden Studien festgestellt hat, dass 3x Geimpfte durch Omi's Korn weniger gefährdet sind?![]()
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Da der Strang mit den Minderjährigen geschlossen wurde [?], liefere ich meine Fleißarbeit hier ab!
Diese kleinen Biester werden zu Hause zur Verachtung und zum Haß auf alle Kafir, uns Nichtmusels, erzogen, besonders die Jungen, die kleinen Prinzen.
Der Koran ist voll mit Haß und Hetze auf uns!
Allein das ist bezeichnend für die "Religion des Friedens":
Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden!
Am schlimmsten ist jedoch die verbrecherische Politik mit diesen Christen-/Deutschenhassern.
Und darum werden die Dreistigkeiten immer unverschämter, wie hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
20.12.21
Ditib ist eine türkische Regierungsbehörde! Damit regieren die Türken hier allein die drei Mio. Türken, die sich hier durchschlauchen.Die „Ditib“ will in Wuppertal-Elberfeld ein „modernes neues Stadtviertel“ bauen, inklusive einer Moschee mit großem, weithin sichtbarem Minarett und Kuppel. Auf 6.000 Quadratmetern sollen neben der Prunk-Moschee auch Lebensmittelläden, Kindergärten und ein betreutes Wohnheim entstehen. Anscheinend gibt sich „Ditib“ nicht mehr damit zufrieden, protzige Prunk-Moscheen, die oft genug nach osmanischen Feldherren und Sultanen benannt werden, zu errichten, sondern jetzt werden schon ganze Stadtteile geplant. Die „Ditib“-Moscheegemeinde in Köln hatte jüngst auch beantragt, ihren Muezzin rufen zu lassen.
Kein
Reiner Zufall,
dass alle noch tief schlafen und die Gefahr nicht erkennen wollen?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Also mal davon ab, meiner Meinung nach muss eine Gesellschaft so etwas aushalten, das setzt aber voraus, dass so etwas nur zu einem geringen Teil vorhanden ist. Jetzt das aber: ABER ich finde das DITIB schon diskriminierend! Denn die heißen ja TÜRKISCH-Islamisch und damit grenzen sie schon vom Namen her aus. Sollte abgeschafft werden. Mit derselben Argumentation in welcher das gefordert wird von Deutschen Organisationen. Oder wir könnten eine Deutsch-Christliche-Union-der-Anstalt-für-Religion gründen können. Was ich nicht glaube.
Gleiches (Un)Recht für alle!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Thema nationales Impfregister, ohne wäre eine Impfpflicht nicht durchzusetzen.
Wie lange würde es dauern so ein Impfregister einzuführen? Ich nehme an, man müsste alle Einwohnermeldeämter abfragen um so grob 80 Mio Einwohner zu erfassen. Wie lange würde wohl alleine das dauern?
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.