User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

dann mach doch einen großen kreis um alle, die dir suspekt sind, da ist dir geholfen.
weiche aus, mach nen großen bogen drumrum, zieh dir nen astronautenanzug an, maske nicht vergessen, handschuhe ...
und dann setzt dich in eine ecke und zittere so ganz leise vor dich hin.
buuuh![]()
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

du solltest endlich deine Glotze aus dem Fenster schmeißen , meine ITS Schwesterbekanntschaft aus dem Gebiet westwärts von DU bis zur holländischen Grenze, hat mir vorhin grad mitgeteilt, dass alles im normalen Rahmen ist und die Ungesumpften mitnichten für Chaos & Triage sorgenZitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
Schutz vor Infektion. Aber einen 90%igen Schutz schwer zu erkranken. Darauf kommt es an. Ich will nämlich nicht auf der Intensivstation krepieren wie Zigtausende in Deutschland vor mir.
hoffentlich besucht dich bald Omi, du bettelst ja direkt darum und beweist dir das Gegenteil, dir würde ich das gönnen (nimm mir das nicht übel)
Ich bezeichne minderbemittelte, die sonst nirgendwo einen Job als bei der Bullerei bekommen hätten, als Bulle. Laufen mit Uniform und schussicherer Weste rum, anscheinend sind die so beliebt, dass sie sogar Helme aufsetzen müssen. Gehen auf das Volk los und handeln auf Befehl ihrer Chefs. Das Gewissen haben sie verloren, weil sie einen Pakt mit dem Teufel eingegangen sind.