User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das war ja immer die ganze Zeit das Problem. Kurz vor deren Reihen blieben sie eingeschüchtert stehen. Gegen eingehakte Demonstranten haben die kaum ein Mittel, nicht mal Wasserwerfer wirken da. Man muss nur entschlossen sein, und darf nicht kurz vorher doch noch ins Stocken kommen. Wenn die erstmal umliegen, machen die auch nichts mehr. Solche Erfolgserlebnisse brauchen die Demonstranten jetzt ganz schnell und ganz viele!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
THEMA !!! Es ging um das Alter der Diadochen, und nicht um AdG und seine Wiedergeburt. Ich brauch keinen Pfleger. Ob und warum du mit knapp 40 bereits unter Pflegschaft steht, besprechen wir an anderer Stelle.![]()
Ich heul in keinster Weise. Ich fühl mich nicht mal beleidigt. Du hast mit ad-personam Spam angefangen, und ich hab dir mit ad-personam geantwortet. Sprich hab mich gewehrt. Wechselseitige Beleidigungen. § 199 StGB. Wo ist da dein Problem ?
Stimmt, aber die gabs ja damals nicht. Um so erstaunlicher das damals ausgerechnet nur die Diadochen sehr alt wurdn. [Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, der kalte Krieg ist überhaupt nicht vorbei. Die Russen sind sehr erbost über den perfiden Bruch der Versprechungen des Westens keine NATO-Oserweiterung zu machen.
Bei der Cubakrise wurden die sowj. Raketen nicht auf Cuba stationiert - die US-Angriffsraketen in Polen werden dagegen nicht zurückgenommen, auch in Schweden und Finnland macht die NATO Manöver nahe Rußland.
Das dürfte zu dem Blitzkrieg Rußlands gegen diese 3 Länder führen wie von Irlmaier gesehen* (anschließend dann Eskalation zu WKIII).
Rußland sollte als Antwort im Sinne des Gleichgewichts des Schreckens eigentlich Raketen auf Cuba stationieren, da würden die USA laut aufjaulen und vielleicht einlenken.
*Zur Zeit als Polen noch im Warschauer Pakt war und ein Angriff Rußlands gegen Polen völlig unwahrscheinlich war!

Genau daran scheitert ja die Impfpflicht. Kein Politiker will sich mehr auf irgendwas festlegen. Erlaubt sind nur Drohungen und Panikmache. Aussicht auf Besserung zu geben, scheint verboten zu sein.
Aber irgendjemand kämpft im Hintergrund mit harten Bandagen. Ich habe jetzt schon von zwei Politikern gehört, dass die Impfpflicht als Abo illegal wäre, und man so nicht weiter (in den Abgrund) komme. Man sieht also, dass die aus der Nummer schon lange nicht mehr ohne Gesichtsverlust rauskommen. Von härteren Konsequenzen will ich gar nicht erst anfangen.